Asuna gefiel das gar nicht das Tsuna sich in Konokas Bett breit machte aber im End-Effekt konnte sie ja sowieso nichts dagegen machen. Senu saß zusammen gekauert neben der Tür und wartete.
[2er RPG] Magister Negi Magi
-
-
Lambo kam an das Haus an und sah die weinende Senu an, er gin zu ihr und fragte sie:"Hey Senu-chan was machst du denn hier wenn du zu Takeshi willst vergiss es der pennt im moment und wenn der einmal schläft kann ihn nur Gokudera aufwecken."
-
Senu sah auf und richtete ihre Brille. "Ja...wollte ich eigentlich...könntest du mich vielleicht rein lassen?", fragte sie Lambo.
-
"Ich weiß nicht die alte Hausregel lautet wir lassen niemanden rein ohne das Tsuna oder Gokudera zuhause sind aber was Gokudera nicht weiß lässt ihn auch nicht austicken."Sagte Lambo und lies sie ins Haus rein.
-
Senu stand auf und verbeugte sich leicht vor Lambo. "Danke sehr...", dann ging sie zum Zimmer von Takeshi und öffnete leise die Tür.
-
Lmabo setzte sich auf die Couch hin während Takeshi immer noch tief udn fest schlief.
-
Senu schloss hinter sich die Tür und setzte sich neben Takeshi aufs Bett. "Hey...Schlafmütze aufwachen.", flüsterte sie und strich ihm über den Kopf.
-
Takeshi schlief weiter hin und machte nicht den anschein bal wieder auf zu wachen während dessen lehnte sich Lambo gegen die Wand an und hörte Senu zu wei sie versuchet Takeshi auf zu wecken.
-
Senu lächelte. Sie legte sich sanft neben ihn und setzte ihre Brille ab und sah ihm beim schlafen zu.
-
//Das kam jetzt unerwartet was ist mit der extremen Tsundendre Senu passiert von der Tsuna mir erzählt hat?//,fragte sich Lambo und lehnte sich weiter an die Wand an während Takeshi in ruhe schlief.
-
"Was mache ich nur in der Zeit bis du aufwachst?"; fragte sie sich leise.
-
"Schlafen..für..die Ewigkeit."Murmelte Takeshi im Schlaf auf Antwort auf Senus Frage.
-
"Mh...", gab Senu von sich und sah ihn verwirrt an. "Warum schlafen für die Ewigkeit?"
-
Takeshi antwortete diesmal nicht sondern legte unbewusst seinen Arm um Senu hin.//Oh man takeshi muss mal wieder einer seiner Alpträume haben//,dachte Lambo und steh immer noch an der selben Stelle.
-
"Irgendwas hast du doch...", murmelte Senu und küsste ihn, wobei sie ihm über den Kopf strich.
-
Takeshi murmelte diesmal nichts sondern lächelte nur leich als Senu über den Kopf strich.
-
"Oder willst du einfach nicht aufwachen weil du mir was sagen musst?", fragte Senu lächelnt.
-
Takeshi mumrelte nichts weiter im Schlaf und atmete ruhig während LAmbo wieder dachte://Früher oder später wird sie schon sich aufregen und abhauen//.
-
Senu legte ihren Kopf einfach wieder sanft herab und versuchte ebenfalls zu schlafen.
-
"Anscheinend scheint es ob sich die Lage fürs erste beruhigt hätte."Murmelte La,bon und setzte sich auf die Couch hij.
-
Benutzer online 14
14 Besucher
-