Akira lief ebenfalls auf dem Schulhof herum sie wollte zu Takeshi. Yumiko hatte sich derweile in Asunas Zimmer verzogen. Tsuna meinte eigentlich sie solle Kid holen doch sie wusste nicht was dieser mit Kotaro anstellen würde.
[2er RPG] Magister Negi Magi
-
-
Mukuro leif weiter bis er Akira sah und rief zu ihr:"Hey Akira wenn suchst du denn?"Während dessen klopfte Tsuna an dem Zimmer von Ako dabei saget er:"Hey Ako ist Hybari bei dir wenn ja mach die Tür auf und ich hoffe irh habt euren Hosen an."
-
Akira erschreckte sich leicht und drehte sich um. "Ich suche Takeshi...", meinte sie. //Was will der Vollidiot jetzt?//, dachte Medusa sich. Ako öffnete die Tür. "Ist ja gut...was willst du denn?"; fragte Ako und war etwas iritiert über die Aussage mit den Hosen.
-
"Wusstest du das es einen Glauebn gibt nach dem na immer weider geboren wird und immer in einer verschiedenen Ebene landet die sich die 6 Höllen Ebenen nennen und falls jemand es schaffen sollte alle 6 Ebenen zu überstehen soll die Person mit dem Augen der Hölle gesegnet sein aber wem sage ich das der Schlangenkönigin persönlich oder nicht Medusa?"Fragte Mukuro und sein rechtes Auge färbte sich rot."Oh gut das ihr es noch nicht getan habt ich wollte nur wissen ob Yumiko hier ist?"Fargte Tsuna udn bei dem Satz warf Hybari eine Tonfa nach Tsuna der der aber auswich.
-
"Sie ist nicht hier...sie ist vorhn durchs Wohnhaus gerannt das weiß ich aber wohin ist die andere frage.", meinte Ako und lächelte. "Was redest du da...ich versteh nicht was du meinst...ich will nur zu Takeshi...ich muss die Sache wegen Gestern klären.", meinte Akira verwirrt.
-
"Okay danke für die Info dann werde ich es beim Luftkopf und Doppelzopf versuchen ach ja wenn ihr es macht achtet darauf das ihr allein seid wenn ihr es macht."Sagte tsuna nur und verschwand."Diese dämmliche Freigeist."Sagte Hybari nur."Du kannst vielleicht Tsuna rein legen aber mich nicht denn schließlich kann ich in das innere eines Menschen sehen und ich sehe nicht das du die Akira bist die ich kenne."Sagte Mukuro und strahlte etwas bedrohliches aus.
-
Ako verstand nicht so wirklich was Tsuna meinte. "Was meint er?"; fragte sie Hibari verwundert. "Und...warum drängt er so darauf?", fügte sie hinzu. Akira sah traurig zu Boden. "Weißt du...ich habe genug um die Ohren...können wir das nicht später klären ich weiß nicht was du meinst...", sagte Akira.
-
"Wie soll ich es nur ausdrücken weiß du wie der Prozess ist wie Babys gemacht wird genannt wird?"Fragte Hybari sie und war zum ersten mal wirklich verlegen."DU spielst deine Rolle wirklich gut Medusa aber glaubst du wirklich das es schaffst mit uns als deinen Gegner den Wahnsinn zu vertrieben?"Fragte Mukuro sie während sich langsam ein zeichen auf sein rechten Auge formt.
-
"Warum sagst du die ganze Medusa? Wer soll das sein?", fragte Akira verwirrt und schüttelte den Kopf. Ako lief rot an. "A-aber warum drängt er so darauf?"; fragte sie Hibari.
-
"Ich bin mir sicher das du sie bist deswegen tut es mir leid falls ich mich irren sollte."Sagte Mukuro anschließend sagte er noch:"Leg dich jetzt schlafen meien Illsuion sollten dabei helfen."Dann lies er einige Ranken erschienen die sie fesselten und weitere illsuion vor ihren Auge erscheinen.
-
//Dieser Narr...//, dachte Medusa und verschwand im Unterbewusstsein von Akira so das man sie nicht mehr vernehmen konnte. Akira schüttelte nur heftig den Kopf. "H-hör auf damit!", meinte sie protestierend wobei ihre einige Tränen über die Wangen rollten.
-
Mukuro hörte sofort auf als er sie nicht spürte und sagte:"Tut mir leid das ich dir das antuen musste aber du hast in dir eine Schlange drin die Tsuna unbedingt als auch seine anderen Freunde köpfen möchten deswegen werde ich dich auch nicht in die nähe von Takeshi lassen."
-
"Aber ich muss doch mit ihm reden...mir war...ganz plötzlich schlecht und ich fiel in Ohnmacht danach wusste ich nichts mehr nur das ich wieder in meinem Bett aufgewacht war.", sagte Akira.
-
"Nein das darfst du nicht denn du solltest dich die nächsten Tage von ihm fernhalten wenn du nicht nochmal deine Alpträume durchleben willst."Sagte Mukuro und liss sein rotes Auge langsam verschwinden.
-
Akira sah herab. "Aber...nagut...wenn du meinst ich solle mich fernhalten dann...", meinte sie leise. //Diese dämlichen Teenager Mädchen!//, dachte Medusa.
-
Mukuro nickte nur und entfernte sich von Akira langsam während Tsuna wieder in das Zimmer von Asuna und Konoka wieder rein ging und sagte:"Hey ist Yumi-chan bei euch?"
-
Asuan stand in Küche und schaute kurz hervor zu Tsuna. "Ja...sie sitzt irgendwo in meinem Bett.", meinte sie nur und widmete sich wieder ihrem selbstversuch des Kochens.
-
Tsuna ging zu dem bett von Asuna und sah YUmiko da sagte er zu ihr:"Kotaro geht es leider gar nicht gut er wird gerade von dem Lolita Vampir behandelt also musst du dir keine Sorgen machen."
-
Yumiko hob etwas den Kopf sodass man unter der Decke ihr Gesicht erkennen konnte. "Was heißt hier keine Sorgen machen?"; fragte sie. "Was er gesagt hat...das war doch nicht er."
-
"Das kannst du nicht wissen solange er es nicht selber erklärt hat deswegen musst du auf den Lolitavampir vertrauen das sie Kotaro heilen kan also Kopf hoch."Sagte Tsuna zu ihr um sie auf zu heitern.
-
Benutzer online 10
10 Besucher
-