"Du mit deinen dreckigen Drohungen.", meinte Eva und lag immernoch gemütlich auf ihrem Sofa. "Du kannst froh sein das meine Füße wieder in Ordnung sind.", fügte sie hinzu. Sie richtete sich auf und sah sich Kotaro an und machte seinen Mund auf. "Ja...das schwarze Blut...wenn es in eine offene WUnder kommt wars das für den jenigen."
[2er RPG] Magister Negi Magi
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
"Kannst du ihn heilen?Das ist alles was ich jetzt wissen will schließlich ist der kleiner Kleffer ein Teil von YUmikos Leben."Sagte Tsuna und guckte zu Eva dabei bemrekte er das Mukuro alles von der Ecke betrachtete.
-
"Natürlich kann ich das...", meinte Eva spötisch und lachte. "Ich kann alles heilen.", sie stand auf und ging zum Bücherregal und suchte ein altes Buch raus.
-
"Meinst du medusa hat etwas damit zu tun?"Fragte Mukuro Tsuna."Ich glaube nicht schließlich hat sie sowas nicht bei Stein oder jemand anderen angewendet."Antwortete Tsuna ihm.
-
Evangeline schlug das Kapitel Ragnarök auf. "Okey...", murmelte sie und legte ihre Finger auf Kotaro Augen.
-
Tsuna und Mukuro guckten nur etwas neugierig zu und hofften das sie ihn heilen könnte.
-
"Kotaro du musst dich vom Blut lösen...vollständig heilen werde ich dich nicht können aber so das es ungefährlich sein wird.", meinte Eva. Kotaro nickte und zuckte etwas zusammen. Nachdem Eva einige kleine Worte gesagt hatte legte sie ihre Stirn an seine und ein kleiner goldener Funke sprang über. Daraufhin schlief Kotaro ein. "Er muss jetzt viel schlafen.", meinte Evangeline dessinteresiert und klappte das Buch zu. "Wenn sein Geist und seine Seele stark genug sind und nicht Verletzt oder gedrübt ist wird er schaffen das Blut abzubauen...ich würde meinen er ist Crona begegnet."
-
"Crona die sollte doch bei maka und den anderen sein da Crona auf die selbe Schule geht wie die anderen."Sagte Tsuna zu Eva."Naja ich lasse Kotaro hier bei dir udn Mukuro da anscheinend hier der sicherste Ort ist.Also Mukuro pass auf Kotaro auf und lass ih nicht in der nähe der Hexe."Sagte Tsuna bevor er sich auf den weg machte."Klar doch Tsuna."Antwortete der nur ihm.
-
"Das schwarze Blut...wie viel Erinnerung daran steckt...", meinte Eva lächelnt. Sie sah zu Kotaro der sich auf dem Sofa ausschlief.
-
"Ich hoffe nur du hast immer noch nuicht vor Medusa zu helfen die Schüler mit den Wahnsinn an zustecken."Sagte Tsuna zu ihr.
-
"Ich wüsste nicht was dich das angeht was in meinem kranken Kopf vorgeht.", meinte Evangeline und stellte Tsuna vor die Tür und schlug ihm die Tür vor der Nase zu. Sie drehte sich um zu Mukuro und sah herab. "Darf ich dich...etwas fragen?"
-
"Kalr doch alles was du willst klein-Eva."Antwortete Mukruo ihr mit seinem immer währenden Lächeln im Gesicht.
-
Eva knurrte etwas genervt. "Darf ich dein Blut trinken?"
-
"Klar doch aber nur wenn du was auch für mich machst klein-Eva ich will da du nicht Medusa hilfst."Sagte Mukuro zu ihr.
-
"D-das hat dich doch nicht zu interessieren! Ich helfe Medusa sehr gern da diese ganzen Gören mir nichts wert sind sollen sie doch selber sehen wo sie bleiben.", meinte Evangeline stur.
-
"Das sagst du vielleicht aber ich denke das du tief in deinen Inneren weißst wenn Medusa damit durchkommt die Welt zerstört wird."Sagte Mukuro zu ihr und hoffte das er ie erreichen könnte.
-
"Hör auf solch Unsinn zu erzählen. Medusa will lediglich die Welt übernehmen...da Wesen wie sie und ich einfach nur verstoßen werden von allen. Ich will mich einfach an den Menschen Rächen die mich damals auf den Scheiterhaufen warfen."
-
"Das stimmt nicht,nicht alle Menschen sind so denk doch mal an Thousand master er hat dich nicht wie dei anderen behandelt und er hat mich auch nicht wie ein Monster behandelt udn genauso so wenig werden es die anderen machen besonders ich nicht oder Tsuna."Sagte Mukuro zu ihr.
-
"Weißt du wie egal mir das ist...Medusa ging es doch ähnlich! Im Gegensatz zu euch...Lebe ich schon knapp über fünfhundert Jahre und habe alls verloren. Der Thousand Master er hat mich doch erst in diese Kindliche Version von mir selber gesteckt. Er hat gesagt er kommt zurück...und dann macht er meinen Körper wieder wie vorher und wo ist er jetzt...weg. Bei seiner dämlichen Frau!", brüllte Evangeline-
-
"Er hat das gemacht um dir etwas zu zeigen oder eher damit du in eine Welt leben kannst in der du nicht gejagt wirst sondern friedlich mit anderen Leben kannst aber warum er dich nich zurück verwandelt ist doch klar weil du es immer nocht eingesehen hast warum er es getan hat."Sagte Mukuro zu ihr.
-
Benutzer online 2
2 Besucher
-
Ähnliche Themen