Kotaro hielt sich die Wange. "Was redest du da? Medusa? Vielleicht...sieht das alles ganz anders aus.", meinte er und sah Tsuna starrend an. Sein Blick war kalt und leer. Yumiko schüttelte denn Kopf. "Tuh ihm bitte nicht weh...", meinte Yumi leise bevor sie zu Hibari ging.
[2er RPG] Magister Negi Magi
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
"Okay dann sag mir wie es aussieht udn warum du YUmiko geküsst hast udn ichw ill hoffen das du eine gute Antwort hast oder ich verbrenne dich."Sagte tsuna in einem bedrohlichem Ton.
-
"Verbrennen...damit machst du mir schon lange keine Angst mehr.", meinte Kotaro nur als antwort und schüttelte weiterhin den Kopf. "Der Wahnsinn steckt doch in jedem von uns oder etwa nicht... Tsunayoshi-san."
-
"Da hast du recht er steckt in jedem von uns in einigen ist er nru schwächer in anderen ist nur stärker und andere wollen in nutzen um die Welt zu zerstören deswegen habe ich Shmigami-chan versprochen diesen Wahnsinn so weit wie möglich aus zulöschen."Sagte Tsuna zu Kotaro.
-
"Ja und...? Es ist doch völlig irrelevant.", murmelte Kotaro. "Yumiko ist doch nur ein weiteres Opfer von Medusa da sie an dich nicht ran kommt."
-
Tsuna verpasste Kotaro noch eine und sagte:"Nein sie wird nicht so enden wie Kids Bruder oder Stein das kannst du mir glauben aber was ich nicht leiden kann ist jemand der sofort aufgibt ohne es versucht zu haben."
-
Kotaro knurrte. "Das du es immer noch nicht merkst. Zum einen... bin ich schon lang nichtmehr der kleine Köter und zum zweiten werden die Schülerinnen auch bald ein kleines Problem haben.", sagte Kota.
-
"Das löse ich halt das Problem denn schließlich sind Shinsengumi Schüelr auch hier die dieses Problem lösen können und für mich ist ein problem eine Lösung die noch nicht eingetreten ist."Saget Tsuna zu ihm.
-
"Und wie immer...redest du kompletten Unsinn. Zum anderen darfst du mich nicht Verletzten...Yumi kann dir das nie verzeihen.", meinte Kotaro.
-
"Ich verletze dich nicht sondern prügel dir ein wenig Verstand ein und wie man sich als ein echter Kämpfer verhält."Sagte Tsuan und hielt seine Faust wieder hoch.
-
"Schlag mich wie du willst... Yumi wird dich am Ende dafür bestrafen. Sie liebt mich schließlich mehr als dich!"
-
"Da bin ich mir sicher aber wenn du mich jetzt entschudligen würdesz ich muss nach meinen Freunden sehen da du anschienend zu einem weichei mutiert bist."Sagte Tsuna und ging von Kotaro weg.
-
Nichtmal als Tsuna seinen Satz beendet hatte wollte Kotaro gehen doch fiel plötzlich auf die Knie. Aus seinem Mund strömte schwarzes Blut und er lächzte vor Schmerzen.
-
"Verflucht!Bist du etwa schon vom Wahnsinn verfallen?"Fragte tsuan wütend."Mist irgendwie muss ich die anderen her holen."Sagte Tsuna noch und schoß mit seiner Todesflamme in den Himmel."Es tut mir leid Kotaro aber ich muss dich K.o hauen."Sagte er zu ihm udn machte sich bereit.
-
Kotaro hustete. "Vergiss es...wenn dann kotzt ich das Blut von allein aus!", knurrte er und versuchte aufzustehen. Der ganze Boden war schwarz. "Das du so naiv warst und dachtest dieses etwas wäre ich!"
-
"He du vergisst wohl eine sache es ziemlich schweirig einen Doppelgänger von seinem Orginial zu unterscheiden zu dem was das Dign in dir deswegen war es noch schwieriger."Sagte Tsuna zu ihm.
-
"Halt deine Klappe! Bring mich zur Lolita-Hexe!", meinte Kotaro sauer.
-
"Hehehe also nennst du sie auch so wie interessant laso komm gehen wir."Sagte Natsu udn trug Kotaro huckepack zu der Holzhütte von Eva.
-
Kotaro knurrte nur. Er hielt sich den Mund zu damit das Blut nicht weiter nach draußen floss. "Was habt ihr beide nun schon wieder gemacht?"; brüllte Evangeline sauer die beiden an.
-
"Irgendeat ist in Kotaro drinne udn du musst ihn jetzt heilen und ich hoffe du machst keine seltsame Tricks wenn ja war es das für dich."Sagte Tsuna zu ihr.
-
Benutzer online 16
16 Besucher
-