"Halt deine Klappe!", brüllte Kotaro sauer und kam aus dem neben Zimmer. "Chizuru hat einmal die Wäsche nicht gemacht weil sie sich etwas mit diesem Goenji beschäftigten wollte.", meinte Kotaro. "Ist dir irgendwas aufgefallen?"; fragte Yumi und umarme ihn.
[2er RPG] Magister Negi Magi
-
-
"Nichts das ich wusste der ist momentan in Kyoto etwas erledigen."Sagte Tsuna zu den beiden."Ach ja Kleffer bist du vielliecht einem Mädchen mit braunen Haaren und den Geruch einer Schlange begnet?"Fragte er Kotaro.
-
"Schlangen Mädchen?"; fragte Kotaro etwas genervt. "Ich habe nur eine kleine Göre gesehen mit einer Schlangen Kapuze.", fügte er hinzu.
-
"Okay ist sie dir nahe gekommen oder hat sie dich geküsst?"Fragte Tsuna ihn.
-
"Was zum...Nein natürlich nicht. Sie war höchstens sechs oder sieben.", meinte Kotaro und schüttelte den Kopf.
-
"Okay gut da bin ich froh."Sagte Tsuna zu ihm und löste sich von YUmikos umarmung dann ging er zu Kotaro und flüsterte ihm ins Ohr:"Pass in den nächsten Tagena uf YUmiko auf Kotaro."
-
"Habe ich das je nicht getahn? Nur vor dir konnte ich sie ja nicht Beschützten.", meinte Kotaro scherzend.
-
"Ja da hast du recht ich bin das einzige von dem du YUmiko nicht bescützen kannst."Sagte Tsuna zu ihm und richette sich wieder auf.
-
"Wieso eigentlich? Wo gehst du hin?"; fragte Kotaro.
-
"Ich gehe nirgenwo hin du musst sie nur in den nächsten tagen vor diesem kleinem Mädchen beschützen mehr auch nicht."Sagte Tsuna und steckte sich.
-
"Ist klar...und lässt wieder die Drecksarbeit an mir aus...", knurrte Kotaro und seufze.
-
"Stimtm da ich schließlich den größten Kampf meines Lebens habe werde."Sagte Tsuna zu ihm mit einem grinsen.
-
"Erneut...", murmelte Kotaro und ging an Tsuna vorbei. Er nahm Yumiko an die Hand und zerrte sie mit nach drausen.
-
Tsuna guckte nur etwas verwirrt und fragte sich was wohl Kotaro von YUmiko wollte."Er könnte wohl sagen was er in Italien gesehen hat..."Murmelte Tsuan vor sich hin.
-
"Was ist los Kota-san?"; fragte Yumiko. "Du bist manchmal echt so blöd wie du dich gibst oder?", fragte Kotaro sauer. "W-was redest du denn?",
-
Tsuna setzte sich auf den Boden hin udn wartete auf eine bestimmte Reaktion die kommen würde wenn die beiden fertig mti reden sind.
-
"Es liegt doch klar auf der Hand...wie lange willst du Tsuna noch an den Fersen kleben? Er wird sowieso dich bald wieder verlassen und nicht wieder zurück kehren.", erklärte Kotaro. Yumiko schüttelte den Kopf. "Halt deine Klappe!!", brüllte Yumiko durchs ganze Wohnhaus.
-
"Sieht so aus ob Kotaro es jetzt versucht...hm sollte ich einschreiten oder lasse iche s die beiden unter einader regeln?"Fragte Tsuna sich und wartete noch weiter ab was passieren würde.
-
"Hör doch auch auf Yumi...", meinte Kotaro leise und starrte auf den Boden. Yumiko wollte zurück in ihr Zimmer als Kotaro sie herab zerrte und küsste. Diese riss sich nur weg und hielt sich denn Mund. "Du...bist nicht Kotaro lass mich los!"
-
Tsuna gign sofort nach draußen als ihmd awarten leid war,er ging nach draußen und sah das Kotaor YUmiko küsste darauf hin verpasste er Kotaro eine."Yumiko lauf geh zu Hybari der sollte bei Ako sein udn zusammen sucht ihr dann nach Kid ich werde mich um Medusa kümmern denn anscheinend habe ich vergessen das sie sich verwandeln kann."Sagte Tsuna zu ihr.
-
Benutzer online 12
12 Besucher
-