"Neija...ich hab dich eben lieb deshalb -chan.", meinte Yumiko grinsend. Asuna sah herab zu Natsu. "Jaja...ich habs ja begriffen."
[2er RPG] Magister Negi Magi
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
"Okay aber du kannst mich auch gern Tsu-chan nennen und ich werde dich dafür auch Yumi-chan nenenn."Sagte Tsuna zu ihr."Weil mein Papa denkt ein Lufkopf udn ein Hitzkopf sind keine wirkliche gegner für Medusa."Sagte Natsu zu Asuna und flog auf Konokas Kopf.
-
"Das kann man sehen wie man will..."; knurrte Asuna. "Sasamaru dein Update ist fertig du kannst gehen.", meinte Satomi und öffnete die Kapsel. Sasamaru trat heraus. Sie sah sehr verändert aus im gegensatz zu vorher. "Fühlst du dich besser?"; fragte Satomi. "Ja, Mama...", daraufhin ging sie aus dem Labor.
-
"Ach sei nicht sauer auf Papa Onee-chan er macht sich nur sorgen um euch das ist alles aber sobald Medusa weg ist er weider alte Sorgenlose Papa den ihr alle kennt udn liebt."Sagte Natsu zu den beiden.
-
Asuna nickte etwas und lies sich in Konokas Bett fallen. "Lasst mich doch einfach alle in Ruhe.", meinte Asuna knurrend. Nachdem Sasamaru entlassen wurde begann sie sofort mit der suche der Kishin Eier sie war zwar die ganze Zeit über in der Update Kapsel aber sie hat alles mit bekommen. Dabei lief sie YUmiko und Tsuna über denn Weg.
-
"Yo Sasa-chan wie es aussieht hattest du gerade dein Update und weißt bescheid übder unsere Situation also sage ich dir nur noch eine sache auf den weg du wirst dich die nächsten paar Tage von deiner Lolitameisterin fern halten müssen."Sagte Tsuna zu ihr.
-
"Warum das sensei?", fragte Sasamaru und lief mit einem Radar herum.
-
"Du sthest ihr zu nahe deswegen und da sie mit Medusa zusammen arbeitet habe ich Angst das sie dich mit den Wahnsiin als erstes befäält das musst du verstehen Sasa-chan."ANtwortete Tsuna ihr.
-
"Sie kann mich nicht mit dem Wahnsinn infizieren. Ich bin ein Cyborg der teil der von mir menschlich ist ist gerade mal mein Geist...mein Körper reagiert darauf wie ein Computer mit einem Virus darauf. Satomi-san hat schon vorgesorgt.", meinte Sasamaru lächelnt. Sie ging nahe an YUmiko und meinte. "Du bist ebenfalls mit dem Wahnsinn infiziert..."
-
"Das ist uns beiden klar aber sie hat es geschafft den Wahnsinn los zu werden im gegensatz zu mir,bei mir besteht die Gefahr immer hin seit einem Jahr das ich in den wahnsinnmodus zurückfalle aber egal wenn das bei dri so ist kannst du ja Mukuro helfen.Aber ich sage dir noch eien sache du bist menschlicher als einige Mneschen die ich schon gesehen habe."Sagte Tsuna zu ihr.
-
"Ich danke ihnen Sensei.", meinte Sasamaru lächelnt. Yumiko sah nach oben. "Wir müssen weiter suchen!"
-
"Ah stimmt okay dann mach es gut Sasa-chan."Sagte Tsuna und ging mit Yumiko weiter."Okay dann lass uns mal nach den Leuten in der Bibliothek nach schauen ob die in ordnung sind."Sagte Tsuna zu Yumiko.
-
"Die doch bestimmt...", meinte Yumiko und lächelte. Sasamaru sah verwundert hinter beiden her. "Fortschritt Stufe 518...Ausbruch 1, 56987 Tage."; nuschelte sie.
-
"Okay dann habe ich keien ahung nach wem nir noch aussschau halten können vielleicht hast du eine idee?"Fragte sie und fühlte ein unangehnemes Gefühl in sich das langsam größer wurde.
-
"Komm...wir gehen mal nach Chizu-san schauen^^", schlug Yumiko vor. "Und nach Ayaka und Natsumi und Kota-chan."
-
"Okay das nenne ich eine gute Idee."Sagte Tsuna und zog sein handy raus,er tippte eine Narricht an die anderen in der stand:"Es ist so weitt Leute morgen in 2 tagen fangen wir an fals der Wahnsinn nicht früher ausbricht also müsst vorbereitet sein."Dann verschickte er die Narricht und die anderen jungs lasen sie und nickten nur.
-
"Dann los auf zu Kota-chan!", meinte Yumiko freudestrahlen und zerrte Tsuna zu ihrem Zimmer.
-
Tsuna lächelte nur Yumiko an und lies von ihr zu dem Zimemr von Kotaro zerren dort angekommen klopfte er diesmal.
-
"Hier brauchst du nun wirklich nicht klopfen.", meinte Yumiko und schloss die Tür auf. Dahinter war nur ein Berg von Klamotten. War ja auch kein Wunder Chizu hatte anscheinend andere Dinge im Kopf als Haushalt. Zu mindest im Moment und die Sachen von fünf Leuten sind schon eine Menge.
-
"Oh man anscheiend ist der Klefer unter den Berg von Klamotten unter gegangen aber Kotaro obwohl er ich ihn nicht lange kannte war er jeamnd der mir seh anhe stand."Sagte Tsuna laut durch das Zimmer.
-
Benutzer online 7
7 Besucher
-
Ähnliche Themen