Akira zuckte im Badezimmer kurz zusammen. Sie stand auf und ging zur Tür und hielt sich den Bauch. Sie sah hunde elend aus. "Was gibt es denn... Tsunayoshi-san?", fragte sie.
[2er RPG] Magister Negi Magi
-
-
Tsuna sagte nichts nur hielt an seine hände an ihre backen und guckte in Akiras Augen."Nein du scheinst irh noch nicht begenet zu sein aber wieso geht es dir dann so schlecht?"Fraget Tsuna laut und lies Akrias Backen los.
-
Akira schüttelte den Kopf. "Was meinst du mit ihr begegnet?", verwundert sah sie zu ihm herab. "Seit ich wieder zuhause bin geht es mir so schlecht."
-
"Tja dein Körper will dich wohl auf etwas weis machen was du mit deinem Verstand ablehnst aber da du ihr nicht begnest bist...Yumiko lass usn nach Konoka suchen sie vielleicht etwas wissen."Sagte Tsuna und ging wieder auf die Tür zu.
-
Akira sah verwundert zu denn beiden. "Dann macht das...ich werde noch ein wenig Zeit auf der Toilette verbringen."; meinte sie und ging wieder ins Badezimmer. "Ja...wir sollten erst zu Konoka und Asuna...das Problem ist sie wird es bei allen Schülerinnen versuchen die auf irgendeine weiße besondere Fähigkeiten haben.", meinte Yumiko.
-
"Okay dann gehen wir mal zu den beiden ich hoffe nru der Zwillingszopf lässt nicht zu sehr die Tsundendre raus."Sagte Tsuna und seuftzte dann machte er sich zusammen mit Yumiko auf den Weg zu diesem Zimmer.
-
Yumiko folgte ihm auf schritt und tritt und nickte. Als Akira die Tür hörte fing sie an zu lächeln. "Endlich sind die beiden weg...", murmelte sie und ihre Haare wurden blond wie die von Medusa und ihre Augen gelb. "So...dann machen wir mal weiter..."
-
Die beiden kamen an dem Zimmer von Asuna,Negi und Konoka an da machte Tsuna dasselbe wie zuvor und tratt ein ohen zu klopfen."Hey Zwillingszopf,Luftkopf seid ihr hier?"Fragte er durch das Zimmer.
-
Asuna drehte sich verwundert um und lief rot an. Yumiko hielt Tsuna mit ihren Händen die Augen zu. Da Asuna sich gerade umzog. "Das kommt davon wenn man nicht klopft.", meinte Yumi lachend. Asuna nahm das ganz und gar nicht als Spaß und zog sich schnell an.
-
"Hey ich bin kein Typ der sich an höfflichkeiten hält zu dem müssen wir schnell reagieren bevor Medusa die beiden erreicht."Sagte Tsuna im ganzen Raum laut."Was meinen sie damit Tsuna-sensei?"Fragte Konoka ihn und guckte ihn an."Hey Yumiko erklär du mal ihr das."Saget Tsuna zu ihr.
-
Nachdem Asuna sich angezogen hat nahm YUmi ihre Hände von Tsunas Augen. "Manche Mädchen mögen es nunmal nicht wenn ein Kerl sie in Unterwäsche sieht das ist ganz normal."; meinte Yumiko lächelnt. "Wovon redet ihr eigentlich...Medus??", Asuna war überfordert.
-
"Am besten erzähle euch die ganze Geschichte von anfang an."Sagte Tsuna und begann den beiden alles über Medusa,die Shinsengumi,den Kishin und wass Tsuna damit zu tun hatte."Ähm also wollen sie damit sagen das wir das Ziel dieser Frau sein könnte?"Fragte Konoka etwas verunsichert.Tsuna nickte nur.
-
"Ist das dein ernst?"; fragte Asuna genervt. "Die schafft das nie diesen Wahnsinn in mich einzuplanzen!"
-
"Gut das ihr beiden so überzeugt von euch seit aber habt jetzt vetraut niemanden in der Klasse un wenn ich euch eine veränderugn der Person auffält sagt es mir sofort denn bei ihr kann man nie sicher genug sein."Sagte Tsuna mit einem völligen ernsten Blick zu den beiden die sie noch nie von ihm gesehen haben.
-
Asuna sah aufs Klassenfotot was an der Wand hinh. "Ich verstehe nicht was diese Hexe von uns will?", fragte sie Tsuna.
-
"Sie will nur das sich der Wahnsinn unter den Menschen wieder ausbreitet das ist alles um und dieses Ziel zu erreichen würde sie alle mittlen benutzen die ihr zur verfügung stehen."Antwortete Tsuna ihr.
-
Asuna nickte. "Wir werden aufpassen...keine Sorge.", antwortete Asuna. Yumiko lächelte.
-
"Okay ich muss dann jetzt wieder los nach der Hexe suchen obwohl das schwierig sein wird also bis irgendwann."Sagte Tsuna und ging wieder zu Tür.
-
"W-warte Tsuna-chan.", meinte Yumiko nur und ging ihm nach. Asuna seufzte etwas erschöpft. "Warum immer wir?"
-
"Wahrhscheinlich weil ihr alle verrückt oder außergewöhnlich seid."Sagte Natsu der kleine Himmelslöwe vom Boden aus zu ihr."Hey seit wan nennst du mich Tsuan-chan?"Fragte Tsuna Yumiko.
-
Benutzer online 12
12 Besucher
-