"Trotzdem mach ich mir Gedanken über Medusa...wie leicht sie über mich bestimmen konnte...ich wollte wirklich nicht...das mit Kid aber wie sollte ich sonst das Zeugs wegbekommen ich meine...er ist im Moment kein Empfänger dafür."
[2er RPG] Magister Negi Magi
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
"Hey du musst dich nicht dafür entschuldigen du hattest zu dem keine Wahl zu dem bist du nicht die erste Person die unter Medusas Kotrolle stand schließlich war Stein auch unter ihrer Kontrolle obwohl der wirklich darum gekämpft hat irh nicht zu vefallen also Kopf hoch."Sagte Tsuna mit seinem üblichen Grinsen.
-
"Trotzdem...Kid macht mir Angst.", meinte Yumiko knurrend und verschrenkte die Arme.
-
"Ich kann verstehen was du meinst und deswegen muste ich auch ihn eine verpassen damit er lernt das der schnellste weg nicht der beste ist zu dem bedroht niemand meine Freundin und kommt ungeschoren davon."Sagte Tsuna zu ihr.
-
"Damit hängt das nicht zusammen...ich kann seine Seele Spüren aber...sie ist...auch irgendwie nicht da wo sie sein sollte. Ganz im Gegenteil zu denn beiden Mädchen. Sein Körper fühlt sich dauerhaft so an als würde sich seine Seele vom Körper lösen."
-
"Seltsam eigentlich sollte er eine Seele haben die in seinem Körper sitzt es sei den er würde sich...nein das unmöglich er könnte sich nicht in ein Kishin-ei verwandeln aber das ist ganz schon seltsam.Okay lass uns mit einen guten freund von mir reden."Sagte Tsuna und ging mti Yumiko schnellst möglich in eine Seitengasse mit einem Fenster darauf machte mit einem Finger das mit einer Flamme umhüllt war ein Zeichen."Nun heb schon ab Shimigami-chan du bist doch immer in deinem Büro."Sagte Tsuna und wirkte ungeduldig.Nach einer weile erschien das Bild eines Mannes der eien weiße Maske trug und ganz schwarz gekleidet war."Oh was für eine überraschung,das du mich anrufst Tsuna-chan was verschafft mit dir ehre?"Fragte Shimigami ihn."Freut mich dich auch wieder zu sehen,also los Yumiko erzähl ihm das was du mir erzählt hast."Sagte Tsuan zu ihr.
-
"Hä...was zum...wie hast du?", verwirrt und überfordert sah Yumiko zum Shinigami-sama. "Ehm...das mit Kid?"; fügte sie hinzu. Doch als sie dies Tsuna fragte sprang ein rothaariger Kerl ins Bild. "Was bist du denn für eine Schönheit?", fragte er nur aufdringlich und hielt sich die Nase vor Nasenbluten zu.
-
Aber bevor Tsuan was sagen könnte sagte Shimigani:"SHIMIGAMi-CHOP."Dann verpasste er den rothaarige einen gezielten Karateschlag auf den Kopf."Entschuldige für sein Verhalten du musst also Tsuna-chasn Freundin sein,wie ich sehe bist du sehr hübsch freut mich das er jemanden gefunden hat aber jetzt zurück zu eigentlichen Sache ihr wollte mit mir über Kid reden."Sagte Shimigami zu den beiden um zum eigentlichen Thema zurück zu führen.
-
Yumiko nickte. "Also...Kid-kun...Medusa hat mich mit dem Wahnsinn infiziert. Sie wollte das ich Tsuna damit sozusagen anstecke bzw. es übertrage.", begann sie zu erklären. "Aber ich konnte mich frühzeitig dagegen währen. Ich bemerkte das Kid im Moment kein Empfänger für denn Wahnsinn ist. Doch als ich es auf ihn über einen Kuss übertragen habe, wurde meine Vermutung bestätigt. Ich habe ide ganze Zeit seine Seele bemerkt doch die ganze Zeit...fühlt es sich so an als würde diese sich von seinem Körper trennen würde.", fügte sie hinzu.
-
"Okay danke das ihr mir das sagt gut das irh beide so schnell reagiert habt."Saget Shimigami und wurde ganzstill da tief in versunken war."Ich weiß was ihr beiden jetzt machen werdet Medusa überlässt ihr die anderen,ihr beiden beobachtet Kid um so sehen ob bei ihn der Wahnsinn ausbricht oder schlimeres passiert und solange ernenne ich euch zu ehre schülern der Shinsengumi Schule der Waffenkunst habt ihr beide verstanden?"Fraget Shimigami noch."Klar doch Shimigami-chan."Antwortete Tsuna ihm.
-
Yumiko war verwirrt. "Ehm...wie meinen sie das sehen wo der Wahnsinn ausbricht?"
-
"Ganz einfach mein Mädchen da Medusa hier ist wird sie versuchen so viele Schüler su der Schule mit dem Wahnsinn an zustecekn die Schüler sollen sich dann in Kishin Eier verwandeln und diese sollen dann sich..naja du solltest ja denn Vorfall vor einen Jahr kennen."Antwortete Shimigami ihr."Okay wir müssen also nur darauf aufpassen das Medusa niemanden infiziert."Sagte Tsuan zu Shimigami."Genau obwohl,sie wird sich nicht irgend jemanden schnappen sondern Personen die dafür am geschaffen sind."Sagte Shikigai zu Tsuna.
-
Yumiko überlegte. "Dann wird Sasamaru wohl als erste dran sein meinst du nicht...oder Asuna,Negi und Konoka..."
-
"Nein das glaube ich nicht ich denke das es am anfang entweder Asuna oder Konoka ist außerdem denke ich das es bei Negi keine wrikung hätte."Sagte Tsuan zu ihr."Na worauf wartet ihr den beide geht los und passt auf die Schüler und Yumiko-chan ich würde dich bitten auf Tsuna-chan auf zu passen da er es neigt den Tod direkt im Gesicht zu sehen."Sagte Shimigami zu ihr.
-
"Als ob er das nicht oft genug gemacht hätte.", meinte Yumiko und ging los. "Wo fangen wir zuerst an?"
-
"Naja wie wäre es wenn wir im Wohnheim anfangen?"Fragte Tsuna sie."Na dann viel glück euch beiden."Sagte Shimigami noch und sein Bild verschwand.
-
Yumiko nickte nur und ging mit Tsuna zurück zum Wohnhaus. Derweile war Akira wieder zuhause. Komischerweiße seit sie zuhause war hing sie nur noch über der Toillete um brach. "Was ist auf einmal?"
-
"Yumiko ich möchte jemanden bestimmtes auf suchen,jemanden der sehr wichtig für die Familie sein könnte."Sagte Tsuan und ging zusammen mit Yumiko in die richtugn von Akiras Zimmer.
-
Yumiko sah verwundert zu ihm. "Wie meisnt du das wichtig?", verwirrt folgte sie ihm bis die beiden vor Akiras Zimmer standen.
-
"Erkläre ich dir später."Sagte tsuna und öffnete die Tür von Akiras Zimmer."Hallo Akira deine alter Sensei will mit dir reden."Reif Tsuna quer durch das Zimmer.
-
Benutzer online 8
8 Besucher
-