"Wie du mir, so ich dir!", meinte Yumiko sauer und zog ein deprimiertes Gesicht.
[2er RPG] Magister Negi Magi
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
"Hey das ist doch kein Grund so traurig zu sein bevor ich dich getroffen habe,habe ich mich schon oft verletzt das kannst du mir glauben."Saget Tsuan zu ihr.
-
Yumiko gab Tsuna mit ihrer anderen Hand einen Klabs auf den Hinterkopf. "Ich hab das auch oft...nur habe ich mich selber schon schwer Verletzt...daran kann sich Asuna auch noch erinnern."
-
"Dann werde ich halt den zwei Zopf mal fragen wie sehr du dich mal verletzt hast aber musstest du mri gleich einen klaps geben,könntest du mir nicht stattdessen ein Kuss geben?"Fragte Tsuna sie.
-
"Dann mach das doch...", meinte Yumiko mit einem lächeln. Sie lies Tsuna los und gab ihm einen Kuss bevor sie zur Tür ging.
-
"Hey ich komme mit schleißlich weiß du nie wann du mich mal brauchen könntest."Sagte Tsuna udn ging zusammen mit Yumiko los.
-
"Musst du nicht denn Wagen reparieren?", fragte Yumiko und deutete auf denn Wagen.
-
"Der ist so oder so Schrott egal ob ich ihn jetzt repariere oder später es sei den du hast einen neuen Freund udn willst mich lso werden?"Fragte Tsuna sie und piekte sie in die Seite.
-
"Einen neuen Freund? Woher bitte schön?"; fragte Yumiko lächelnt.
-
"Keine ahung wenn jemand wie du nicht die beachtung von anderen Kelre bekommt müssen die dann alle Blind sein."Sagte Tsuna zu ihr und nickte dazu einstimmig.
-
"Ich habe dir doch gesagt...die meisten wollen doch nur meinen Körper mehr nicht und selbst wenn sie ihn bekommen werden sie sofort wieder abgeschreckt. Da ich ja ein Dämon bin."
-
"Da ahst du glück das ich ja anders bin na gut die meisten Mädchen wurde es abschreckwen wenn sie erfahren würden das ich ein Mafiaboss bin."Sagte Tsuna und lachte etwas dabei.
-
"Neija, du nimst das mit Humor...aber ich hatte ja in meinem ganzen Leben nur Kotaro...und Nagi-san."; meinte Yumiko.
-
"Stimmt ja du bist diesen verrückten begnet hehe wenn ich nur daran denke was ich mit ihm angestellt habe bevor ich mich der Mafia angeschlossen habe."Sagte Tsuna zu ihr undmusste weider etwas lachen.
-
"Im Grunde...bin ich aber viel Älter als du.", meinte Yumiko leicht deprimiert.
-
"Ist doch egal alter ist nur eine Sache der Einstellung in deinem Fall."Sagte Tsuna und wollte auf schlau machen um Yumiko auf zuheitern.
-
"Trotzdem...ich bin ne Alte Schachtel!", murmelte Yumiko genervt.
-
"Für mich wirst du imemr jung bleiben daran kann auch dein alter nichts ändern."Sagte Tsuna zu ihr mit einem lächeln.
-
Yumiko lächelte ebenfalls. "Das...freut mich wirklich sehr.", meinte sie und wuschelte Tsuna durch die Haare.
-
"Hey nicht durch die Haare es dauert ziemlich lange bis sie sitzen."Sagte Tsuna udn guckte etwas verlegen Yumiko an."Also komm lass uns endlich weiter gehen."Sagte Tsuna zu ihr und ging mit ihr weiter.
-
Benutzer online 35
35 Besucher
-