"Du vergisst was...ich richte mich nicht danach was andere sagen..."; meinte Kid genervt. Liz und Patty wurden wieder zu Menschen "Jetzt hört auf zu streiten!", meitne Liz.
[2er RPG] Magister Negi Magi
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
"Du hast recht aber was machen wir jetzt mit Medusa da ihr Plan vorerst fehl geschlagen ist müssen wro usn einigen was unser nächster Schritt ist."Saget Tsuna laut.
-
"Den Forschungen zu Urteilen sucht Medusa solange weiter bis sie eine Neue Brut für den Wahnsinn hat. Das heißt...du solltest alle deine Leute warnen inc. den ganzen Mädchen.", meinte Kid.
-
"Ich habe eine andere Idee wenn es so weit ist lasse ich mich einsperren für solange bis ich den Wahnsinn überwinden habe."Sagte Tsuna zu kid.
-
"Denkst du wirklich das dass was bringt? Ich meine in dir ist bereits der Wahnsinn aber in einem so frühen Stadium den jeder als Baby hat. Bei dir ist es halt im Alter nicht erloschen. Die größere Gefahr ist eher wie bei Yumiko. "Was ist wenn Medusa diesen in jeder Schülerinn einplanzt?"
-
"Nein das würde irh nichts bringen schließlich ist jemand in der Klasse der so ein reines Herz hat das der Wahnsinn keien Chance hatte sich aus zubreiten und das gilt auch für die anderen."ANtwortete Tsuna ihm.
-
"Eine andere Möglichkeit hat sie doch nicht, oder irre ich mich da? Die Schülerinnen sind ihr erstes Ziel. Doch frage ich mich warum sie so darauf brennt wie Achachne, denn Kishin wiederzuerwecken. Sie sucht ihre zweite Schwester...das ist uns auch klar."
-
"Das hast sie mir auch gesagt deshalb wundere ich mich auch warum sie den Kishin wieder beleben will... es kann sein das sie mit hilfe eines neuen Kishin den Wahsinn ausbreiten will udn sie hätte die besten Vorrausetzungen dafür wenn sie ein Teil der Mafia durch mich kontrollieren könnte."Sagte Tsuna.
-
"Was mir aber nochmehr Sorgen macht ist...was ist wenn sie ein Mädchen von eurer Schule übernimt. Das schlimmste was euch passieren kann ist das es Prinzessin Kagurazaka trifft bzw. Miss Yumiko-san. Stell dir vor sie würden kontrolliert. Medusa schafft sie nach Death City erweckt den Kishin...ihre Körper wären für immer verloren.", erklärte KId. Liz war etwas verwirrt von dem geschwafel. Patty spielte ein wenig mit den Werkzeugen in der Garage. "Wovon sprecht ihr?"; fragte Yumiko verwirrt.
-
"Wir sprechen davon das Medusa die Schülerin dazu benutzen will um nach Death City zu gelangen und den gefährlichsten aller Dämonen auf die Welt los zu lassne um alle in wahnsinnige zu verwandeln bloß das problem wir könnten es verhindern bloß ich weiß nicht wann sie zu schlagen wird."Sagte tsuna undbiss sich in den Daumen voller frustation.
-
"Sie kommt ja nach Death City...sie will eben nur den Kishin frei setzten...warum ist bis jetzt unklar.", meinte Kid.
-
"Das können wir sie ja fragen wenn wir sie gefunden haben."Sagte Tsuan und biss sich weiter in den Daumen bis er anfing zu bluten.//Medusa du hast es übertrieben als du Yumiko in die sache rein gezogen hast//,dachte Tsuna nach.
-
"Hey, Hör auf!", meinte Yumiko und zerrte Tsuna den Daumen aus dem Mund. Da dieser blutete steckte sie ihn sich in den Mund. "Was beißt du dich blutig?", fragte sie sauer. Kid sah zu Patty. "Wir werden jetzt weiter suchen...und euch ein Anti.Wahnsinn Medikament geben."; deutete er auf Liz und Patty hin.
-
"Okay macht das ruhig ich werde solange hier auf euch warten."Sagte TSuna anschließend antwortete er:"Ich bin nur angepisst das Medusa dich mithinein zieht obwohl du mit dieser Sache nichts zu tun hast."
-
"Aber das ist doch kein Grund deinen Finger zu verstümmeln.", meinte Yumiko und hielt seine Hand fest. Kid sah zu denn beiden. "Bis später."; daraufhin gingen die drei.
-
"Trotzdem ich verziehe niemanden der dich ausnutzt oder dich verletzen will und selbst wenn es mich umbringt ich werde alles tun damit du nie wieder verletzt wirst."Sagte er zu ihr.
-
"Nein! Hör auf dein Leben für mich in den Dreck zu schmeißen.", meinte Yumiko genervt. "Obwohl...ich würde wohl das selbe machen aber hör auf damit!"
-
"Das geht leider nicht schließlich gehöre ich zu einem Ort an,an dem ich stämdig mein Leben in Gefahr begebe."Sagte Tsuna wieder mit einem Grinsen zu ihr.
-
"Manchmal hasse ich dich mit deiner Art...", murmelte Yumiko, sie steckte sich ebenfalls ihren Finger in den Mund und versuchte diesen Blutig zu beißen.
-
"Hey was hast du jetzt vor?"Fragte Tsuna sie und zogirh den Finger aus dem Mund der wie auch bei ihm Blutig gebissen wurde dann machte er dasselbe wei YUmiko bei ihm.
-
Benutzer online 3
3 Besucher
-