"Und wenn ich du wäre würde ich nicht so dumm sein und glauben nicht vom Wahnsinn betroffen worden zu sein.",
[2er RPG] Magister Negi Magi
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
"Es gibt mittel und wege wie man mit Wahnsinn umgehen kann die beste ist in der nähe eine Person zu sein die absolut entspannt ist und das auch ausstrahl udn rate mal wer das schafft?"Fragte Mukuro sie.
-
"Das Problem hatte Stein leider auch. Medusa setzte in ihm einfach ihren Wahnsinn ein...und lies in Marie einfach einen Verstärker einbauen. Sie war auch immer total entspannt doch machte die Nähe zu Marie ihn immer wieder kränker.", "Was ist denn angenommen wenn sie das auch bei Tsuna und Yumiko macht...oder bei dir und mir?"
-
"Tsuna wird nicht so einfach aufgeben denn es gibt eine Sache die ich über den Verrückten weiß er würde niemals gegen jemanden wie Medusa verlieren der nicht seine Freunde schätzt."ANtwortete Mukuro ihr.
-
"Und was ist wenn...sie es in Yumiko verborgen hat...sie kann sich nicht dagegen wären...man bemerkt es nicht. Bei Mädchen zeichnet sich dies nur aus das sie etwas kränklich werden."
-
"Dann werden wir damit fertig denn man kann alles überwinden wenn man nur den Willen dazu hat aber wenn ich sage ich das du hast ja eine Würde an sie verkauft."Sagte Mukuro zu ihr.
-
"Dann habe ich das eben..."; meinte Evangeline nur lächelnt und sah auf die Tischkante. "Du hast an jemanden anders...bald dein Leben und willen verloren...glaube mir."
-
"Also trauerst du immer noch über Negi-kuns alter Herrn und ich weiß das weil jemand es mir erzählt hat aber ich hofffe du kommst darüber irgendwan weg."Sagte Mukuro zu ohr.
-
"Ja, aber...wie gesagt selbst wenn er noch Leben würde dann habe ich keine Chance mehr."; fügte Eva hinzu. Sie stellte sich vor Mukuro und lächelte ihm ins Gesicht.
-
"Dann such dir jemanden neues...obwohl es für dich wahrscheinlich ziemlich anstregend sein wird aber du kannst es schon schaffen."Sagte Mukuro zu ihr.
-
"So schwer ist das gar nicht."; meinte sie gehessig.
-
"Das glaube ich dir sofort."Meinet Mukuro ironisch und vedrehte die Augen dabei.
-
Evangeline drehte sich um. "Dann...zeig mir doch mal so eine Person die für mich in Frage kommen könnte.", meinte Eva. Unbewusst folgten Tsubaki und BlackStar den spuren von Medusa.
-
"Frag mich nicht bei so was bin ich überfragt."Sagte Mukuro zu ihr und guckte auf sie runter.Ryhoei suchte während dessen weiter nach der Person er hatte eine Spur gefunden aber du lief er gegen einen jungen mit blauen Stachelhaaren da stand Ryheoi sofort auf und sagte laut:"Oh tut miur leid das ich dich umgestoßen habe ich hab dich wohl nichta uf extreme weise gesehen hahahaha."
-
"Was soll das heißen nicht gesehen? Ich bin größer als Gott wie kannst du mich da nicht gesehen haben?", fragte BlackStar sauer. Evangeline kicherte. "Na siehst du!"
-
"Was du bist größer als Gott?Tut mir schrecklich leid Black Star-dono fürht mich zu meine bestimmung."Sagte Ryhoei und verbeugte sich vor Black Star.
-
"Was? Du spinnst wohl! Los Tsubaki lass uns diesem Bengel eine Lektion erteilen."; meinte BlackStar. Tsubaki lächelte nur leicht. "Aber BlackStar..."
-
"Okay das schreit nach einem extremen kampf."Brüllte Ryohei und machte sich kampfbereit."Oh vergessen ich muss für Tsuna nach Medusa suchen also lasst uns zusammen extrem nach ihr suchen."Brüllte Ryhoei wieder.
-
"Das kannst du knicken!", meinte BlackStar sauer. "Tsubaki!"; fügte er hinzu. Seufzend sah Tsubaki zu ihm und verwandelte sich in seine Kettensichel.
-
"Aber ich fühle das dieses Mädchen in dieser richtung ist und wäre es nicht besser für uns wenn wir extrem zusammen abreiten außerdem sagte Tsuna mal das du es nie schaffen würdest mit jemanden außer Tsubaki zu sammen zu arbeiten."Sagte Ryheoi zu ihr.
-
Benutzer online 29
29 Besucher
-
Ähnliche Themen