"Du brauchst mir nichts einreden...ich...werde jetzt gehen."; meinte Akira leise. Der Regen wurde zu leichtem Niesel sodass Akira nicht ganz so nass wieder wurde.
[2er RPG] Magister Negi Magi
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Takeshi lief ihr hinter her und reif:"Ich erzähle dir die Wahrheit ich liebe dich aber ich habe es selber nicht bemerkt bis auf jetzt."
-
Akira blieb kurz stehen und ging dann einfach weiter. "Ich kann dir das nicht glauben...und umehrlich zu sein will ich es auch nicht."; meinte sie.
-
"Wie kann ich dir dann es beweisen?"Fragte er kurz dabei liesen ihre Wörte ein schmerzhaftes Gefühl in Takeshis Herzen.
-
"Selbst wenn! Wie willst du das Senu erklären? Was soll sie ohen dich machen?"; fragte Akira sauer.
-
"Ich werde es ihr erklären und sie wird es durch stehen denn wenn ich etas über sie wei0 dann das sie ziemlich willensstark ist."Sagte Takeshi zu ihr.
-
"Das glaubst du doch wohl selber nicht.", meinte Akira und ging zurück zu ihrem Wohnhaus.
-
"Oh man da habe ich wohl noch einiges zu tun."Sagte Takeshi udn ging durch den Regen nach hause wo Tsuna auf ihn wartete."Hm sieht so aus ob du etwas zu repaieren hättest.""Da hast du recht aber morgen denn heute bin ich ausgelaugt."Sagte Takeshi und ging ahn ihn vorbei.
-
Akira ging sofort auf ihr Zimmer und hockte sich auf ihre Bett. Sie konnte die Worte von Takeshi noch gar nicht registrieren. Ako war ja noch nicht zuhause und Madoka ebenfalls nicht.
-
Hybari guckte aus dem Fenster und sagte verständlich:"Sieht so aus ob der Regen von einem Strum aufgemischt wird."Dasselbe machte auch Gokudera der sagte:"SIeht so aus ob der Baseballfreak in einem Dreieck fest steckt."
-
Yuuna drehte sich verwundert zu Gokudera. "Du bist ja wach...was meinst du mit steckt fest?", fragte sie verwirrt. Auch Ako sah in den Regen.
-
"Das ist nicht wichtig es hat was mit dem Baseballfreak zu tun also muss ud dich darum keine Sorgen machen."Sagte Gokudera zu ihr.
-
Yuuna ging zu ihm und setzte sich aufs Bett. "Meinst du das geht gut?", fragte sie und sah aus dem Fenster. Wo der heftige Sturm tobbte.
-
"Das kann ich nicht sagen schließlich bin ich nicht er und ich bin nicht in seiner Situation aber solange es nicht dich oder Decimio betrifft kann es mir egal sein."Sagte Gokudera zu ihr.
-
"Nein, mich betrifft das definitiv nicht es gibt nur dich in meinem Leben.", meinte sie lächelnt und machte sich etwas Gedanken über Takeshi.
-
"Da gibt es bestimmt noch was anderes schließlich bin ich nur der 2.wichtigste Mensch in deinem Leben."Sagte Gokudera zu irh.
-
"Wer wäre denn an erster Stelle?"; fragte Yuuna sich und wusste nicht wenn Gokudera meinte.
-
"Ich würde mal sagen dein VAter oder deine Mutter oder beiden denn es gibt nichts wichtigeres als die Familie."Sagte GOkudera zu ihr.
-
Yuuna lächelte. "Mein Vater...da hast du vielleicht Recht aber. Ich würde für dich alles aufgeben also...du bist mir genauso wichtig wie er.", sie ging gar nicht erst auf ihre Mutter ein.
-
//Sie spricht nicht ihre Mutter an slo sollte ich es lassen über sie zu reden...jedenfall jetzt//,dachte Gokudera und sagte erstmal nichts."Das muss du nicht schließloich werde ich bis zu deinem Abschluss hier bleiben nehme ich mal an."Sagte Gokudera zu ihr.
-
Benutzer online 7
7 Besucher
-