"Warum sollte das eine Lösung sein?"; fragte Akira verzweifelt.
[2er RPG] Magister Negi Magi
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
"Ich bin mir nicht sicher ab wenn ich verschwinden würde,würden auch deine Probleme mit mir verschwinden oder nicht?"Fragte Takeshi zu ihr.
-
"Nein! Das wäre doch keine Lösung...ich Liebe dich nunmal und damit muss ich mich abfinden...wenn du Senu nimst.", meinte Akira.
-
"Wenn ich sie auswähle...okay streicht das es klingt so ob sie ein Objekt wäre."Sagte Takeshi dann sagte er noch etwas:"Aber was wäre wenn ich mich für dich entscheiden würde?"FRagte Takeshi sie.
-
"Warum solltest du das machen? Auserdem kann ich Senu das nicht antuhen, auch wenn ich sie nicht leiden kann."
-
"Es ist wei Tsuna immer sagt du kannst nett zu allen sein aber manchmal kommt der augenblick an den dich fragen musst was für dich das wichtigste ist."Sagte Takeshi zu ihr.
-
"Ach! Lass mich doch einfach in Ruhe."; meinte Akira sauer und lies Takeshi los.
-
"Das wird schwierig denn wir beide sind solange hier bis der Regen aufhört."Sagte Takeshi und guckte wieder dem Regen zu.
-
"Akire drehte sich weg von ihm und hielt sich die Hand vor den Mund damitTakeshi sie weder weinen hörte noch sah.
-
Takeshi guckte noch einige Sekunden bevor er sich wieder zu Akira umdrehte und vermutete das sie weinte."Tut mir leid das ich so was dummes gesagt habe."Sagte er zu ihr.
-
"Ist schon okey...", murmelte Akira leise und hielt sich ihre Arme. "Es ist ja nicht deine Schuld."
-
"Doch ist es wenn ich nur dien Gefühle früher bemerkt häte wären die dinge anders zwichen uns."Sagte takeshi zu ihr.
-
"Früher bemerkt?"; fragte Akira und sah etwas zu Takeshi. "Wie meinst du das?"
-
"Ach gar nicht vergiss es einfach wieder was ich gesagt habe."Sagte TAkeshi zu ihr.
-
Akira wischte sich die Tränen aus dem Gesicht. Sie sah deprimiert herab. "Tut mir Leid...ich bereite dir nur ärger..."
-
"Nein du doch nicht.Du verhälst dich ganz normal nur ich bin der immer ärger verursacht...naja stimmt nicht ganz das ist immer noch Tsuna hehe."Sagte Takeshi zu ihr.
-
"Nein, das stimmt nicht. Ich bereite dir nur ärger ich mache euer Leben kaputt das von Senu und dir...", meinte Akira traurig. "Es...tut mir Leid ich werde dich nicht mehr belästigen!"; meinte sie hinzu und wollte gerade gehen.
-
"Nein geh nicht."Sagte Takeshi und hietl ihren Arm fest und da bemerkte er es jetzt das er nicht in Senu verliebt war sondern in Akira."Bitte geh nicht."Sagte Takeshi noch und hielt weiter hin Akira fest.
-
"Lass es bitte ich gehe ja schon...", meinte Akira und sah Takeshi trotzdem nicht an. "Lass mich...bitte...", fügte sie hinzu und hielt ihr Hand vor die Augen.
-
"Ich weiß nicht ob es jetzt dafür zu spät ist aber ich habe es jetzt wirklich realiesiert das ich in dich verliebt Akira."Sagte Takeshi zu ihr und lies ihre Hand los.
-
Benutzer online 8
8 Besucher
-