Als Takeshi ins Zimmer kam und Akira eine Decke überlegte blieb das nicht lange umbemerkt. Sie öffnete etwas die Augen und sah zu ihm hoch. "Takeshi...wie?", fragte sie sich und wusste nicht wie sie her gekommen war.
[2er RPG] Magister Negi Magi
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
"Oh tschuldige ich wollte dich nicht aufwecken aber als du eingeschlafen bist hat dich Tsuna hier her gebracht und ich wollte dich weiter schlafen lassen deswegen habe dich ja zugedeckt aber das ist wohl scheif gegangen."Erklärte Takeshi ihr.
-
"Nein,nein...ist schon in Ordnung. Ich hab sowieso auf dihc gewartet!", meinte sie etwas aufgeregt.
-
"Auf mich gewartet?Wieso das den?"Fragte der Junge überrascht und guckte Akira verwundert an.
-
"Eigentlich wollte ich dir was sagen...", meinte Akira leise und blickte auf die Decke. //Worauf habe ich mich wieder verleiten lassen?//
-
"Das wäre was?Vergiss nicht du kannst mir alles erzählen und wenn es ein problem ist will ich gern dabei helfen es zu lösen obwohl ich nicht so gut bin wie Tsuna."Sagte Takeshi und starrte auch an die Decke.
-
"Neija, weißt du...alle haben gesagt ich soll das dir sagen. Also...als wir damals am Strand waren...", stammtelte sich etwas vor sich hin.
-
"Du sollst mir was sagen?Wenn alle es meinen muss es wohl wichtig sein aber wieso hast du es mir nicht am Strand erzählt?"Fragte Takeshi sie udn wartete auf ihre Antwort.
-
"Neija...weil damals am Strand habe ich wohl, dah ba ich mich wohl in dich verknallt."; meinte sie nervös. Dabei lief in ein kalter Schauder über den Rücken.
-
"Wieso hast du es mir dann nicht einfach gesagt oder musstest du erst herausfinden ob dieses Gefühl auch wirklich Liebe ist?"Fragte Takeshi sie mit einem fragendem Gesicht.
-
"Ganz ehrlich...ich bin eifersüchtig obwohl ich dich erst mit Senu zusammen gebracht habe damals...aber es ist okey ich weiß das du Senu liebst.", erklärte sie.
-
"Ich weiß dafür wird mich Senu hassen aber ich sage dir mal was ein Verrückter Typ mit braunen Haaren zu mir gesagt hat 'solangedas wofür du kämpfen willst nichtot,vercshwunden oder verheiratet ist kannst du es schaffen."Sagte Takeshi und setzte sich neben Akira hin.
-
Akira sah zu Boden. "N-nein...aber...Senu ist so glücklich mit dir. Ich kann ihr das nicht antuhen."; meinte sie deprimiert.
-
"Dann kann man nichts machen aber manchmal musst du auch an dein eigenes Glück denken und nicht nur an das von anderen.Tsuna war es der uns das beigebracht hat."Sagte Takeshi zu ihr.
-
Akira schütellte den Kopf. "Nein, du bist vergeben und...das reicht als Grund! Im Übrigen musst du das ja immernoch entscheiden."
-
"Stimmt obwohl das nicht einfach ist schkießlich weiß ich nicht viel über dich zu dem ist es das erste mal das Senu sich jemanden der nicht nomral geöffnet hat und das will ich nich zerstören...wie wäre es wenn wir einfach zusammen asl Freunde Zeit verbringen um zu sehen ob ich das gleiche für dich empfinden könnte?"Fragte Takeshi Akira.
-
Akira sah zu ihm. "Ich glaube nicht das, dass eine so gute Idee ist. Ich meine... Senu wird das bestimmt nicht tolerieren.",
-
"Deswegen macht dir keine SOrgen auch wenn sie nicht so aussieht sie kann ziemlich tolerant sein ich muss nur sie davon überzeugen."Sagte Takeshi zu ihr und sprang vom Bett.
-
"Wenn du meinst...aber...ich habe trotzdem bedenken."; meinte sie leise.
-
"Was ist dir lieber nie wieder mit mir zu reden oder nur ein wenig mit mir zu reden?"Fragte Takeshi zu irh und gähnte etwas.
-
Benutzer online 17
17 Besucher
-