Ako und Hibair gingne zu ihrem Zimmer. Dort schloss Ako die Zimmertür auf und rief nach Akira. Diese öffnete nur verwundert ihre Zimmertür.
[2er RPG] Magister Negi Magi
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
"Entschuldige das wir dich stören aber ich würde dir vorschlagen mit deinem Problem zu tsuna zu gehen denn meistens weiß dieser wahnsinnige die antwort auf deine Probleme."Sagte Hybari zu ihr.
-
"A-ako!"; meinte Akira etwas sauer. "Entschuldige aber ich musste es ihm sagen sonst hättest du doch nie irgendwas unternommen.", Ako sah zu Boden. Akira knurrte. "Warum sollte ich mit dem Problem zu Tsuna gehen er kennt sich doch damit noch weniger aus!"
-
"Da irrst du dich den wenn sich jemand damit auskennt dann Tsuna obwohl er nicht so aussieht ist er die einzige Person die dir helfen kann da er auch Ako geholfen hat."Sagte Hybari zu ihr.
-
Akira schüttelte den Kopf. "Lass...lasst mich einfach damit in Ruhe...solange ich Takeshi nicht mehr sehen muss ist das doch in Ordnung...", meinte Akira schlug ihre Zimmertür zu. Sie lies sich zu Boden und hockte sich hinter die Tür. "Ich hab dir doch gesagt...sie ist stur.", meinte Ako.
-
"Ich wollte ja nicht dazu greifen aber ich muss es wohl tun."Sagte Hybari zu Ako."Wenn du nicht zu Tsuna gehst sende ich an Takeshi eine NArricht mit deinen Gefühlen an ihn."Saget Hybari druch die Tür.
-
Akira sprang auf und riss die Tür auf woraufhin sie Hibair am Kragen hoch zerrte. "Du wirst im Leben nicht wieder froh wenn du das machst!", drohte sie sauer. "Akira, er will doch auch nur das du nicht mehr traurig bist."
-
"Das ist nur eine leere Drohung schließlich habe ich Alo neben mir,sie ist die einzige Person die ich bruache um froh zu sein aber bei dir bin ich mir nicht so sicher also musst du wohl zu Tsuna gehen oder?"Fragte Hybari wieder in seinem alten emotionalen Ton.
-
Akira schütellte sauer den Kopf und lies Hibari runter. "Ihr könntem ich mal."; sie schnappte sie ihre Jacke und verschwand nach draußen.
-
"Mist das ist nicht so abgelaufen wie geplant leider bin ich nicht so manupulativ wie Mukuro."Sagte Hybari laut."Jetzt können wir uns nur noch auf Fortuna verlassen das sie auf usn lächelt."Sagte er noch.
-
Ako nickte. "Das wird schon...hoffe ich zumindest.", meinte sie. Akira lief derweile aufgebracht über den Campus. Doch wirklich einen Plan wo sie nun hin sollte hatte sie nicht.
-
"Ich vetraue dir mal denn bei gefühlssahcen bin ich nicht so gut wie Lambo oder du."Sagte Hybari udn guckte Ako an während versuchte Tsuan weiter das Auto zu reparieren."Das hat keinen Sinn ich brauche Gokudera aber der ist ja beschäftigt vielleicht finde ich eine Lösung wenn ich spazieren gehe."Sagte Tsuan und gign raus aus dem Haus.
-
"Warum versuchte Ako mir zu helfen...? Es ist doch sowieso alles egal...ich bin nicht wichtig!", redete Akira sich ein und sah in den Himmel. Dieser hatte sich langsam in grau verwandelt.
-
Tsuan ging eine weile bis er schließlich auf dem Schulgelände Akira sah udn zu ihr ging."Yo Meerjungfrau solltest du nicht hinter Takeshi nach trauen oder deine Gefühle für ihn verstecken..kleiner Witz aber es sit nicht so gut wenn du niemanden davon erzählst also komm sage mir was los ist."Sagte Tsuna zu ihr.
-
"Verschwinde einfach wieder! Ihr macht mir alle nur Probleme!", meinte Akira genervt und ging an Tsuna vorbei.
-
"Also willst du einfacho so aufgeben ohne es richtig versucht zu haben,ich hätte etwas anderes erwartet von jemanden der Negi als Lehrer hatte."Sagte Tsuna zu ihr und zuckte mit den Schulter.
-
"Müsst ihr Typen einen immer ein schlechtes Gewissen einreden...lass mich doch einfach in Ruhe!", fügte sie hinzu und verschwand aus Tsunas Blickfeld.
-
Tsuna lies sich davon nicht abhalten also ging er hinter Akira hinter her und sagte:"Es sieht man dir doch an das du in takeshi verknallt bist aber hast zu große schuldgefühle gegenüber Senu über falls du es wagen solltest dich Takeshi zu nähern."
-
"Warum sollte ich denn...ich habe Senu sogar geholfen!", meinte Akira und war genervt das Tsuna ihr hinterher lief.
-
"Und das ist es was dich fertig macht denn du hast nicht daran gedacht das du dich in ihn verliebst oder du dnekst immer nru an andere niemals mal an dich selber?"Fragte Tsuna sie udn ging weiter hinter ihr her.
-
Benutzer online 14
14 Besucher
-
Ähnliche Themen