Ako sah ihm in die Augen. "Du bist...immernoch so kalt. Ich weiß zwar das du es nicht so meinst aber...dein Tonfall gefällt mir nicht."
[2er RPG] Magister Negi Magi
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
"Ich kann nichts dran ändern ich habe mir angewöhnt so zu rede und das werde ich wahrscheinlich nicht mehr in meinen Leben ändern können."Sagte Hybari zu ihr in seinem üblichen Ton.
-
"Nicht mal ein bisschen?", fragte sie leise. Ako strich ihm durch die Haare und lächelte ein wenig.
-
"Nein das ist etwas was immer ein Tei von mir sein wird genauso wie die MAfia ein Teil meines Leben sein wird."Sagte Hybari zu ihr.
-
"Dagegen habe ich doch auch nichts...ganz im Gegenteil. Ich mag euch alle sehr...und dich mag ich mehr als alles auf dieser Welt.", sagte Ako und legte ihre Stirn an seine.
-
"Ich kann einfach zu dir nicht nein sagen ich weiß auch nicht warum aber du bist die einzige Person zu der ich nie nein sagen werde."Sagte Hybari zu ihr und genoß den moment.
-
Ako hatte ein zufriedenes lächeln auf den Lippen. "Das freut mich sehr...auch wenn ich viel an andere Menschen denke...muss ich mich auch mal um mich kümmern.", meinte sie etwas deprimiert.
-
"Daran ist nichts verkehrt denn man kan nicht immer nur an andere denken selbst Tsuna denkt bei seinen Entscheidungen nicht an andere."Saget er zu ihr und versuchte sie auf zu heitern.
-
Ako nickte. "Ja da hast du Recht er denkt auch nur an andere...weißt du...seit Tagen weint sich Akira bei mir die Augen aus und ich weiß nicht was ich machen soll."; meinte Ako.
-
"Dann schick sie zu Tsuna denn er weiß immer was zu tun ist oder was es auch nicht auch bei dir so als du dich gefragt hast was du wegen mir unternehmen sollst?"Fragte Hybari zu Ako.
-
"Damals im Schnee...da habe ich mit ihm darüber geredet und...mir hat das sehr geholfen.", meinte Ako. "Aber...Akira würde sowas nie machen."
-
"Wenn es manchmal nicht auf freundliche weise geht muss man freunde wenn sie hilfe brauchen einen schubs geben oder auch sie zu ihrem glück zwingen."Saget Hybari.
-
"Aber...ich will sie nicht zwingen. Er wird ihr auch nur das sagen was ich ihr gesagt habe.", Ako sah bedrückt zu Boden.
-
"Das kann man nie sagen den Tsuna ist wie andere sagen wahnsinnig oder verrückt deshalb ist es schwer so sagen was er machen wird deswegen wäre es besser wenn sie mti jemanden redet der alles aus einem anderen Licht sehen kann."Sagte Hybari zu ihr.
-
"Vielleicht hast du Recht..."; murmelte Ako leise vor sich her und sah hinter sich richtung Wohnhaus.
-
"Ist da etwas bestimmtes oder warum guckst du ganze zeit zum Wohnhaus?"Fragte Hybari etwas verwirrt zu ihr.
-
"Ich mach mir nur Sorgen...das ist alles."; meinte sie und sah wieder zu Hibari.
-
"Dann geh lieber nach ihr sehen um ihr zu sagen was du denkst und wenn das nicht hilfst schicken wir sie zu Tsuna."Saget Hybari zu ihr.
-
Ako stand auf und sah wieder zum Wohnhaus. "Du hast wohl recht...obwohl ich lieber bei dir bleiben würde. Kommst du mit?"
-
"Natürlich werde ich machen schließlich ist es überzeugender wenn ich mit dir mit komme."Sagte Hybari und ging zusammen mit Ako los dabei hielt er ihre Hand.
-
Benutzer online 13
13 Besucher
-
Ähnliche Themen