Ako lächelte. "Trotzdem du bleibst bei mir! Auf ewig. Auch nach einigen Jahren wird unser Altersunterschied auch völlig egal sein."; meinte Ako und machte sich darüber immernoch Gedanken.
[2er RPG] Magister Negi Magi
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
"Klar doch darauf kannst du dich verlassen aber du musst dir keine Sorgen mehr machen das igrend etwas schief gehen könnte schließlich bin ich ja bei dir."Sagte Gybari zu ihr.
-
"Neija...Trotzdem...weißt du. Euch allen rennen die Mädchen die Türen ein. Seit ihr hier seit und warum nimst du dann ausgerechnet mich? Das ergibt doch überhaupt keinen Sinn. ichbin weder hübsch...noch habe ich irgendwelche Talente oder ein riesige Oberweite.", meinte sie deprimiert.
-
"Ich habe drauf nie wirklich geachtet aber ich habe dich gewählt weil ud die erste Person warst die sich nicht von mir einschüchtern lies deswegen wohl außerdem habe ich kein Talent das einzige was ich kann ist mit meinen Tonfas um zu gehen."Sagte Hybari zu ihr.
-
"Ich mache mir darüber nur immerwieder Gedanken...wirklich immer wieder.", meinte Ako und fing an ein wenig zu weinen was sie versuchte sofort zu verstecken.
-
Hybari sah das Ako wieder an fing zu weinen da sagte er:"Das ist doch egal,du musst einfach nicht daran denken dann verschwindet dieser gedanke irgendwann und cih werde dir dabei helfen."
-
Ako sah auf und fiel Hibari wieder um den Hals. "Bleib hier...und geh nicht wieder fort.", flüsterte sie und hielt ihn fest.
-
"Das werde ich aber du musst auch damit leben das ich von Zeit zur Zeit mal wieder verschwinden muss da ich immer etwas für Tsuan erledigen muss."Sagte Hybari zu ihr.
-
"Dann nim mich doch einfach mit.", meinte Ako mit einem leichten lächeln. "Ich will einfach das du mich nicht alleine lässt das ist alles.",
-
"Das ist etwas was ich dir nicht an tuen kann dich in eine Welt hinein ziehen die dunkler ist als alles andere was du kennts."Sagte Hybari zu ihr und wusste wozu das fürhte.
-
"Das ist mir doch egal...für dich würde ich sterben Hibari-san."; meinte sie flüsternd.
-
"Wenn das so ist will ich das du mir was versprichst du darfst dein Leben nicht für mich weg werfen."Sagte Hybari in einem forderdem Ton zu ihr.
-
"Ich soll mein Leben nicht für dich wegwerfen...? Aber...ich mache das doch gern für dich."; meinte sie leise und sah zu Boden.
-
"Nein mach das bitte nicht denn mein Leben ist gefärhlich deswegen will ich wenn du schon mit mir gehst will ich das du deine Sicherheit an erste Stelle stellst als meine."Sagte Hybari zu ihr.
-
"W-warum sollte ich mich um mein Leben mehr sorgen als um deins. Das werde ich nicht...", meinte sie.
-
"Ich bin schon dazu verdammt zu sterben egal was jetzt kommt aber du bist noch nicht dazu verdammt."Sagte Hbyari zu ihr.
-
"Hör auf mir irgendwelche Sachen einzureden...ich will nicht das du stirbst...selbst wenn dann nim mich dort mit hin!"
-
"Ich will dir nichts einreden das einzige was ich will das du mir versprichst das du nicht vor mir stirbst."Sagte Hybari ernst zu ihr.
-
"Ich werde nicht vor dir sterben...selbst wenn dann würde ich nur mit dir zusammen sterben."; meinte sie und nah mseine Hand.
-
"Okay ich nehme mak an das ist auf deine weise ja zu sagen."Sagte Hybari und seuftzte ein wenig.
-
Benutzer online 16
16 Besucher
-
Ähnliche Themen