"Ist schon gut...es ist sowieso nicht so wichtig."; meinte sie deprimiert und biss sich auf die Lippe.
[2er RPG] Magister Negi Magi
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Gokudera fing an zu überlegen udn sagte dann etwas nervös:"Du kannst mich gern schlagen aber wolltest du etwa etwas mit mir machen was ziemlich intim ist?"
-
Yuuna sah etwas verwundert zu Gokudera. "Neija...ja.", gab sie dann zu und hielt sich wieder ihre Hände vors Gesicht. "Entschuldigung ich wollte nicht so aufdringlich sein."
-
"Ähh nicht doch nur das ist etwas plötzlich oder?"Fragte Gokudera und guckte weg."Nein das bist du nicht bloß warum jetzt auf einmak?"Fragte er nochmal.
-
"Ich...ach weißt du ich habe dich gern. Ich habe vor mit dir lange zusammen zu sein. Auserdem wollte ich dich das schon viel früher fragen aber du warst eben ein kleiner Schwachkopf."
-
"Ich weiß nicht wie ich darauf antworten soll außer ich würd e es gern mit dir machen bloß würde mit dir an einen Ort gehen der etwas ruhiger ist und an dem wir ungestört sind."Sagte Gokudera zu ihr.
-
Yuuna wurde rot und richtete sich auf. Sie sah zur Zimmertür von Sakurako. "Stimmt...ich weiß auch nicht wann sie nachhause kommt."
-
"ALso werden wir damit solange warten bis wir einen ruhigen Ort gefunden haben."Sagte Gokudera mit einem lächeln zu ihr.
-
Yuuna nickte und dachte ein wenig nach. "Ich wüsste aber nichtmal ansatzweiße wo..."
-
"Da bin ich auch überfragt deswegen werde ich dir bescheid sagen sobald mir etwas einfällt."Sagte Gokudera zu ihr.
-
Yuuna nickte erneut und stand auf. "Ja,uns...wir schon was einfallen.", meinte sie leise.
-
"Genau und solange mache ich jetzt ein Nickerchen auf deinem Bett."Sagte Gokudera und legte sich auf das Bett von Yuuna hin.
-
"Mach das...", meinte Yuuna und ging in die Küche sich einen Tee machen. Derweile hatten BlackStar,Tsuna und Tsubaki eine Pause vom schieben eingelegt.
-
Gokudera schlief sofort ein und sah dabei zum ersten mal glücklich aus."Hey Tsubaki sga mal ist irgend etwas besonderes passiert als ich mit den Jungs verschwunden sind?"Fragte Tsuna sie.
-
"Nicht wirklich...wie gesagt Dr. Stein ist soweit wieder Gesund geworden. Er Unterrichtet im Moment nicht da er mit Marie auf beobachtungsarbeiten in Amerika ist."; meinte Tsubaki.
-
"Achso und ich dahcte irgend jemand würde uns vermissen da habe ich mich wohl geirrt hehehe."Sagte Natsu mit einem kurzen lachen und richtete seinen Blick in den Himmel.
-
"Nein, nicht wirklich. Die Goldtafel mit euren Unterschriften hängt bis heute in der Einganshalle der Shibusen.", sagte Tsubaki. "Jaja er ist ein Held."; meitne BlackStar ironisch.
-
"BlackStar hat recht wir sind keine Helden wir sind nur ein haufen Jugendlicher die man beauftragt hat euch zu helfen wobei ihr den größten Teil gemach hat."Sagte Tsuna zu ihr.
-
"Angeber!"; meinte BlackStar sauer. "Ich,Maka und Kid-kun haben immernoch die meiste Arbeit gemacht ihr habt nur die Klassen bzw. die Schule Evakuiert mehr nicht!"; meinte er. "Aber BlackStar...", meinte Tsubaki besorgt.
-
"Er hat recht Tsubaki wir haben nichts wirklich großartiges getan was dazu diente das iwr als Helden gefeiert wurden obwohl ich siet dieser Zeit etwas vom Kishin geschenkt bekommen habe."Sagte Tsuna zu den beiden.
-
Benutzer online 25
25 Besucher
-