"Nein, waurm solltest du. Du hast doch nur gemeint das du vielleicht weißt wer da vom Himmel gefallen ist.", meinte Yuuna kichernt bis die beiden an ihrem Zimmer waren-
[2er RPG] Magister Negi Magi
-
-
"Ja aber das heißt nicht das sie noch da sind wahrscheinlich sind sie schon wo ander hin gegangen zu demm will ich lieber mehr Zeit mit dir verbringen."Sagte Gokudera zu ihr.
-
Yuuna lächelte lieb. "Wer weiß...das wird dir doch Tsuna alles schon erzählen...oder du bekommst es irgendwann selber mit.", meinte sie und schloss die Tür auf.
-
"Da hast du auch wieder recht."Sagte Gokudera und ging Yuuna hinter als sie zusammen in das Zimmer rein gingen da fragte er:"Was werden wir jetzt machen?"
-
Yuuna sah zu Boden. Bis sie zögerlich auf sah. "Ich weiß nicht..."; nuschelte sie etwas und sah zum Bett.
-
Gokudera wusste nicht was Yuuna mit ihrem Blick andeuten wollte also setzte er sich auf den Boden und sagte:"Ich versuche mir was zu überlegen."
-
Yuuna setzte sich aufs Bett und sah etwas bedrückt Gokudera an. "Komm her..."
-
"Klar doch."Sagte Gokudera und setzte sich neben sie aber er fragte sich was sie jetzt wollte.
-
Yuuna sah etwas herab. Sie legte ihren Arm um ihn und drückte ihn aufs Bett und setzte sich auf ihn. Sie sah ihm traurig in die Augen.
-
Gokudera war immer noch veriwrrt nicht nur weil Yuuna sich auf ihn gesetzt hatte sondern weil sie dazu einen traurigen Blick in ihren Augen hatte.
-
"Ich...wollte dich was fragen..."; meinte Yuuna leise. Zögerlich sah sie zur Seite.
-
"Und das wäre was bitte?"Fragte Gokudera sie mit einem weitren verwirrten Blick.
-
Yuuna sah nervös wieder zu Gokudera. Sie ging von ihm runter und setzte sich neben ihn. "Ich weiß nicht wie ich dir das sagen soll..."
-
"Wenn du es nicht sagen kannst dann schreib es auf und ich werde es lesen."Sagte Gokudera zu ihr und richtete sich auf.
-
"Ist ja noch schlimmer!", meinte Yuuna etwas laut im Tonfall. Sie räusperte sich. "Entschuldigung...", fügte sie hinzu. Leicht deprimiert lies sie sich wieder nach hinten fallen.
-
"Solange du es mir nichts sagen kannst oder aufschreiben willst dann weiß ich nicht was du willst."Sagte Gokudera und legte eine hand auf ihre Schulter.
-
"Kannst du dir das nicht selbst zusammen Reime?", fragte Yuuna. "Ich kann sowas nicht aussprechen...ich bin nicht wie Haruna oder Chizuru-san."
-
"Nicht wirklich deswegen bin ich auch verwirrt waas du mir eigentlich sagen willst."Antwortete Gokudera ihr und kratzte sich fragend am Kopf.
-
"Dann ist es egal...ein andermal.", meinte Yuuna nervös und sah an die Decke.
-
"Wenn du meinst aber ich bin mir immer noch nicht sicher was du meintest."Sagte Gokudera und stand vom Bett auf.
-
Benutzer online 44
44 Besucher
-