"Jaja...jetzt bist du aber derjenige der cool tut."; meinte Soul sauer. "Also dann...würde ich meinen wir gehen jetzt Medusa suchen."; meinte Maka und sah zu Kid. Yumiko sah nur etwas zögerlich zwischen allen her.
[2er RPG] Magister Negi Magi
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
"Yumiko könntest du mit Maka,Soul und Kid mitgehen weil die sich hier ja nicht aus kennen und ich hätte ein bessere Gefühl dabei wenn sie mit jemanden gehen der sich hier auskennt."Sagte Tsuna und betrachtete weiter das Fahrzeug.
-
Yumiko nickte zögerlich. "Du brauchst keine Angst haben...wir beißen nicht."; meinte Maka lieb. "Du vielleicht nicht..."; meinte Soul und ging vor. "Liz...Patty...kommt."; meinte Kid und folgte denn anderen.
-
"Okay wie schaffen wir es nur das ding zu bewegen?"Fragte Tsuna und versucht es erstmal in rohe Kraft was aber nicht klappte."Tsubaki könntes du dich in eine Kette verwandeln damit wir dich vorne an das dign an biden können um es asu dem Loch hier zu ziehen?"Fragte er sie.
-
Tsubaki nickte. "Wage es dir Tsubaki anzufassen mit deinen dreckigen Händen!"; meinte BlackStar. Tsubaki lachte nur und fiel als Kette in Tsunas Hände.
-
"Tut mir leid Black Star aber ich bin Physisch gesehen stärker als du also wäre es besser wenn ich mit Hilfe von Tsubaki das Ding raus ziehe,du musst dir keine Sorgen machen ich habe schon eine Freundin und bin nicht daran interessiert sie zu verlieren."Sagte Tsuna und befestigte Tsubaki vorne an dem Fahrzeug dran und zog es mit aller Kraft raus.
-
BlackStar knurrte Tsuna sauer an. //Wie ich ihn hasse...!//, dachte er. Tsubaki musste etwas kichern darüber...
-
Nach einer Zeit schaffte Tsuna es und machte Tsubaki los und legte sie vorsichtig zu Boden."Danke Tsubaki für deine Hilfe aber ein will ich dich noch fragen läuft da wzwischen dir und den kleinen Zwerg?"Fragte Tsuna sie.
-
"Was? Nein...er bespannt mich nur dauernd beim Baden aber das bin ich schon langsam gewöhnt."; meinte sie und verwandelte sich zurück.
-
"Oh man und bestimmt brüllt er immer noch das er der größte Star ist udn stärker asl Gott ist."Saget Tsuan und musste sich das lachen verkneifen."Okay jetzt hast du eine Idee wie wir das ding zu uns nach hause verschieben?"Fraget Tsuna sie.
-
"Nicht wirklich...wie wäre es wenn ich die Handbremse raus mache und wir dann das Auto schieben?", schlug Tsubaki vor.
-
"Gute Idee am betsen schieben nur ich und Black Star das Auto denn jemand muss uns sagen ob etwas im weg ist."Sagte Tsuna und stellte sich am ende des Autos hin.
-
Tsubaki nickte. BlackStar kam zu ihnen und stellte sich hinter das Auto. "Also los..."; meinte Tsubaki und löste die Handbremse.
-
"Okay los."Sagte Tsuna und schob zusammen mit Black Star das Auto bis sie in die Stadt an kamen."OKay...lasst uns..ein Pause machen..ich bin ein wenig erschöpft."Sagte Tsuna zu den beiden.
-
Tsubaki nickte. BlackStar knurrte. "Also ich könnte das Auto noch weiter schieben." meine sie. Yuuna war derweile mit Gokudera in der Stadt und saß am Brunnen.
-
"Okay dann kannst es für mich schieben denn ich werde sobal wir da sind euch das Tor öffnen."Sagte Tsuna zu Tsubaki.Gokudera guckte in den Himmel da kam ihm das Bild von Maka und den anderen hoch da sagte er in einem hörbarem Ton:"Stimmt das würde zu ihnen passen."
-
Yuuna sah verwundert zu Gokudera. "Was passt zu wem?", fragte sie. Tsubaki kicherte.
-
"Ich denke ich weiß wer da eingeschlagen ist und das sind einige gute Freunde von uns auch wenn einige von ihnen eine an der Waffel haben."Sagte Gokudera und guckte weiter hin in den Himmel.
-
"I-st doch auch egal...", meinte sie und nahm seine Hand. "Komm!", fügte sie hinzu und zerrte ihn richtung Wohnhaus.
-
"Hm habe ich was falsches gesagt?"Fragte Gokudera und lies sich weiter hin von Yunna zerren bsi er beschloss neben irh zu gehen.
-
Benutzer online 21
21 Besucher
-