Soul knurrte nur sauer. "Was ist den Soul wir müssen weiter! Hilf lieber mit den Motor wieder in Schach zu bekommen.", meinte Maka und krabbelte aus dem Gefährt. "Tsunayoshi? Lange nichtmehr gesehen"
[2er RPG] Magister Negi Magi
-
-
"Ja stimmt es ist schon lange her aber was macht ihr hier überhaupt?Lasst mich raten Soul hat einen Unfall gebaut wenn ja dann lass mich euch helfen ich kenne jemanden der alles reparieren kann."Sagte Tsuna und sah Maka an.
-
"Was nein, wir haben uns verfahren Shinigami-sama hat gemeint das Medusa hier ist. Wir sollen sie zurück bringen. Neija und...dann ist unser Motor flöten gegangen als wir landen wollten.", meinte Maka. Soul konnte immer noch nichts mit Tsuna anfangen. Yumiko zog nur an seinem Ärmel. "Wer sind die?" Die Menschen um sie herum verschwanden solangsam.
-
"Eure Infos stimmen Medusa war hier und hat die Stadt mit Dämonen angegriffen weil sie nach etwas suchte aber sie verschwunden als sie mit mir redete und einer alten freundin redete."Erklärte Tsuna ihr."Das sind die Leute die den Kishin besiegt haben jedenfalss zwei von den 6 Leuten und ich habe ihnen ein wenig dabei geholfen,"Antwortete Tsuna auf Yumikos Frage.
-
"Dafür sind wir dir immernoch dankbar."; meinte Maka. Soul sah sich in der Zeit etwas Yumiko an. "Die anderen fünf sind auch mitgekommen...die sind noch im Gefährt...bzw. schlafen dort."
-
"Das freut mich aber das sie auch da sind aber jetzt irgendwie müssen wir dieses ding zu uns nach Hause schaffen aber davor will ich mal die anderen auf wecken gehen."Sagte Tsuna und ging zum gefärht wo er die anderen pennen sah da sagte er etwas laut:"Wacht auf oder Stein kriegt euch!"
-
"Was zum..."; BlackStar richtete sich ruckartig auf und stieß sich den Kopf an etwas über ihm. "Dreckiges!", knurrte er. "BlackStar."; meinte Tsubaki müde und krabbelte aus dem Gefährt. "Wo sind wir?"
-
"Schön zu sehen das ihr beiden immer noch die alten seid und Tsubaki ihr seid gerade in der gößten Schule Japans und eure gefärht will gerade nichts wirklich weiter fahren."Sagte Tsuna zu den beiden.
-
"Ach Soul ich hab dir doch gesagt lass Maka fahren."; meinte Tsubaki lachend. "Was ist denn hier für ein Lärm...huch...", indem Moment fiel Liz aus dem Wan. Und Patty gleich hinterher.
-
"Oh man das wird Kid gar nicht gefallen das hier nichts symetrisch ist hehehe aber zuerst solltet ihr mal aussteige und jemanden besonderen kennen lernen."Sagte Tsuna und deutete auf Yumiko hin.
-
Yumiko sah verwirrt zu Tsuna. "Jemanden besonderes?"; fragte Tsubaki und sah zu Yumi. "Was ist den hier für ein Radau? Liz,Patty?"; fragte Kid und kletterte aus dem Dachfenster raus. "Ich habs gewusst..."
-
"Ja jemande besonderen man köntne sagen die wichtigste Person in meinen Leben Tsubaki."Sagte Tsuna zu ihr und drehte sich zu Yumiko zu der sagte er:"Komm doch hier runter ich will dir die Chaostruppe vorstellen.""Hey Kid wie geht es deinem alten Herrn?"Fragte Tsuna noch.
-
"Der, der ist genauso bekloppt wie vorher...die Shibusen hat vieles geändert in der Zeit wo du weg warst. Leider nicht alles."; meinte Kid. Yumiko sah zögerlich zu Tsuna.
-
"Ich würde ihn nicht bekloptt nennen sondenr ungewöhnlich zu dem war er einer der ersten der mich wie einen Menschen behanel hat udn nicht wie eine Art Monster hahaha."Sagte Tsuna mit einem grinsen zu Kid."Naja aber erst mal steigt mal aus damit ich erstmal sehen kann wei ich das ding weg transportieren kann."Sagte Tsuna noch.
-
"Das ist doch nicht nötig Tsuna-san."; meinte Tsubaki. "Natürlich so müssen wir nichts machen."; fügte BlackStar hinzu. Kid schütellte den Kopf. "Erzähl doch was du willst."
-
"Schon gut Tsubaki schließlich seid ihr hier meine Gäste außerdem gibt mir das die Chance Blackstar paar extra Lektionen zu erteilen und zwar aus Stein Notizbuch Wie qäule ich Idioten Pefekt."Sagte Tsuna mit einem falsch aufgesetztem lächen zu Blackstar.
-
"Du Vollidiot du vergisst wohl immernoch das ich älter bin als du!"; meinte BlackStar sauer. Tsubaki kicherte nur. "Wir sollten uns beeilen wir müssen schließlich mit der suche nach Medusa beginnen."; meinte Maka.
-
"Udn du vergisst wohl das ich dir oft genug in den Hintern getretten habe um zu beweisen das ich stärker bin als du."Sagte Tsuna zu ihm."Wir teilen uns besser auf ich,Black Star und Tsubaki bleiben hier damit wir das ding heri weg schaffen während die anderen nach Medusa suchen."Sagte Tsuna zu allen.
-
"Wenn du meinst Tsuna. Sagmal...wer ist eigentlich das Mädchen was sich die ganze Zeit regelrecht an dich klammert?", fragte Maka und lächelte. BlackStar sah nur genervt zu Tsuna und murmelte vor sich hin das er besser werden würde als Gott.
-
"Ach das ist meine Freundin Yumiko."Sagte Tsuna und stellte er den anderen Yumiko vor."Und Soul wage es ja sie nur schief an zu sehen und ich breche dir alle Knochen im Körper."Sagte Tsuna zu ihm.
-
Benutzer online 26
26 Besucher
-