"Du verstehst das einfach nicht...du bist sowas vielleicht gewöhnt aber...durch solche Aktionen wirst du doch nur noch Abweißender als vorher...", meinte sie und umarmte ihn fest. "Ich will das du nicht mehr so ziirlich zu mir bist!"
[2er RPG] Magister Negi Magi
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
"Also willst du das ich dich etwas rauer behandle wie den Baseballfreak oder den Rasierschädel?"Fragte Gokudera sie dann sagte er noch etwas:"Leider weiß ich noch nicht wie man mit einer Freundin um geht deswegen musst du mir noch etwas Zeit geben."
-
"Nein...doch nicht so...wie ein Mädchen eben.", meinte Yuuna leise. Sie strich ihm über den Arm. "Ich will das du nicht länger so Abweißend bist und...das wir mehr wie Tsuna und Yumi-san werden..."
-
"Leider wird das schweirig den Decimo und ich sind völlig verschieden aber für dich mache ich eine außnahme und werde offener für dich.Aber ich will dir eine Sache sagen über Decimo er hat die größte LAst von allen zu tragen."Sagte Gokudera zu ihr und strich ihr über den Kopf.
-
"Du sollst doch nicht so sein wie er...sondern nur mit mir so umgehen wie er mit Yumiko.", korigierte Yuuna sich selber. "Und auserdem...ist es mir egal was du getahn hast oder tun wirst. Denn ich liebe dich so wie du bist."
-
"Ich werde es versuchen Yuuna-chan aber das wir etwas dauern meine abweisende Art nicht bei dir zu zeigen."Sagte Gokudera und kratzte sich mit einem fragendem Blick am Kopf."Ich bin froh das du so was sagt denn ich liebe dich auch so wie du bist."Sagte Gokudera zu ihr.
-
Yuuna versuchte etwas zu lächeln. "Das freut mich...", fügte sie hinzu und küsste ihn. Doch wurden beide von einem lauten Knall von draußen gestört.
-
"Verflucht immer wenn es gut läuft muss so was passieren."Sagte Gokudera und seuftzte."Komm gehen wir nach sehen vielleicht könnte es sie sein."Sagte Gokudera noch.
-
"Ich glaube nicht das dass die kleine Hexe von vorhin war.", meinte Yuuna und ging zu ihrem Fenster. Auf dem Campus war etwas herab gefallen und brannte. Einige Menschen standen drumherum und meckerten.
-
"Können wir nicht einfach so tun ib wir es nicht gehört hätten und einfach in die Stadt gehen und dort ein date veranstalten?"Fragte Gokudera sie und seuftzte bei dem Anblick der Menschenmasse.
-
Yuuna sah lächelnt zu ihm. "Natürlich können wir das.", fügte sie hinzu. Sie nahm ihren Schlüssel und schloss hinter sich die Tür. "Dann komm."
-
"Okay dann mal los."Sagte Gokudera zu ihr zum ersten mal mit einem lächeln und ging mit ihr zurück in die Stadt bloß diesmal als zwei normale Menschen.
-
Yumiko hörte den Knall ebenfalls. "Was war das.", die Person am Himmel war ebenfalls verschwunden.
-
"Okay gehen wir mal nach schauen."Sagte Tsuna und ging zusammen mit Yumiko zu der Quelle des Geräsuches wo sich die Schüler umdrheten und sich wunderten warum Tsuna wieder da war.
-
Einige Art Schüler standen in der mitte von dem Menschen Auflauf. "Dieser Mist...ich habe Dr. Stein noch gesagt das wird nicht funktionieren!", meinte einer der Jungen.
-
"Oh man was hat dieser verrückte wieder gemacht?"Fragte Tsuna sich selbst und ging näher zur der Person."Okay wurdest von Stein geschickt um Medusa zu finden oder mich um hilfe zu bitten?"Fragte Tsuna die Person.
-
Soul drehte sich zu Tsuna. "Was bist du denn für einer?"; fragte er ihn. Yumiko sah verwundert zu dem weißhaarigen Jungen.
-
Tsuna verpasste ihn sofort einen Schlag auf den Kopf."Hast du etwa vergessen wer ich bin du silverhaarige möchtergern aufreiser?"Fragte Tsuna sauer ihn.
-
Soul sah ihm sauer ins Gesicht. "Was fällt dir ein mich zu schlagen?"; brüllte er sauer. Yumiko stellte sich etwas hinter den Rpcken von Tsuna. Die Menschen um sie herum starrten nur verwirrt zu den drei. "Maka!"; brüllte Soul.
-
"Ich hoffe wenigstens Maka weiß noch wer ich bin sonst musse ich Stein sagen das er dir ein neues Gehirn einpflanzen soll weil dein altes verrotet ist."Sagte Tsuna zu ihm.
-
Benutzer online 34
34 Besucher
-
Ähnliche Themen