Yuuna erschreckte sich etwas vor Tsuna. "Wie wärs mit Klopfen bevor du rein kommst?"
[2er RPG] Magister Negi Magi
-
-
"Nein dafür habe ich keine Zeit denn anscheinend haben du udn Gokudera mal wieder Streit und ich will verhindern das er seine erste Beziehung gleich wieder Zerstört."Sagte Tsuna zu ihr."Also frage ich dich nich mal willst du seine Sünde hören?"Fragte Tsuna nochmal sie.
-
"Er soll gefälligst selber mit mir reden und nicht das du das wieder übernimst...dieser sture Alte Esel..."; murmelte Yuuna vor sich her. "Aber wenn du meisnt du musst sie mir erzählen bitte schön.", sie lies sich nach hinten in ihre Kissen fallen.
-
"Wusstest du das Gokudera mal Mitglied einer angesehenen Adlesfamilie von Italien an das war bis seine Kräfte erwacht sind das war der Augenblick an dem seine Familie versucht hat ihn zu töten.Da hat er einen Entschluss entfasst oder sie also hat er seine Kräfte benutz um sich seine Familie vom Leib zu halten udn seit her häkt er sich alle vom Abstand die ihm nahen kommen wollen."Erzähle Tsuna ihr.
-
"Ja...ich habe aber auch oft genug zu ihm gesagt wenn irgendwas ist kann er zu mir kommen...abgesehen davon sidn wir doch sowieso viel zu verschieden.", meinte Yuuna und starrte an die Decke. "Selbst wenn ihn seine Familie umbringen wollte...warum verhällt er sich dann Gegenüber mir so...ich würde das doch...", indem moment fiel ihr ein wie sie Gokudera ihre Pistole an den Kopf hielt.
-
"Und?Ist dir etwas eingefallen was du getan haben könntest was ihn an diese Zeit erinnern haben könnte?"Fragte Tsuna sie und lehnte sich gegn die Wand.
-
"Ach, halt doch den Mund!", knurrte Yuuna und hielt sich ihren Arm vor die Augen.
-
"Ich will will dir noch einen Rat geben bevor ich verschwinde und ich will das du darüber nah denkst jeder von uns hat einen Schmerz in sich aber wir 7 haben tief in uns eine Sündedie wir begangen haben die durch nichts auf der Welt entschuldigt werden kann."Sagte Tsuna und machte sich auf den Weg zu Yumiko.
-
"Halt einfach deine Klappe und lass mich in Ruhe...", murmelte Yuuna und begann zu weinen.
-
Tsuna kam beim Weltenbaum an und sagte zu Yumiko:"Hey habe ich dich lange warten lassen?"Gokudera ging während dessen auf den Schulgelände rum und ging langsam in das Mädchenwohnheim.
-
Yumiko sah lächelnt zu Tsuna. "Nein, hast du nicht. Wo warst du eigentlich?"; fragte sie. Yunna blieb einfach liegen und dachte nach.
-
"Ich habe Yunna etwas von Gokuderas Vergangeheit erzählt damit sie etwas mehr über hin weiß."Antwortete tsuna ihr.Gokudera ging während dessen zur Tür von Yuunas Zimmer aber etwas hielt ihn davon ab rein zu gehen.
-
Yuuna hörte das knarren vor ihrer Tür als jemand davor stand. "Komm rein...", meinte sie. Yumiko nickte nur. SIe sah am Baum hinauf.
-
"Ich wollte nur nach dir sehen aber wahrscheinlich willst du mich nicht mehr sehen."Sagte Gokudera von der Türschwelle zu ihr."Denkst du immer noch an das was Medusa gesagt hat?"
-
Yuuna stand auf und ging zur Tür. Diese öffnete sie und sah Gokudera mit ihren verweinten Augen an."Nein..."
-
"Anscheinend habe ich dich schon wieder zum Weinen gebracht du kannst mich gern schlagen wenn du willst."Sagte Gokudera zu ihr."Dann hast du eine Idee was wir jetzt machen?"Fragte Tsuna sie.
-
"Ich bring mich selber zum weinen...", murmelte Yuuna und rieb sich ihre Augen. "Ich hab dir schließlich die Waffe an den Kopf gehalten...aus Wut.", meinte sie und sah herab. Yumiko überlegte. "Nicht wirklich...aber...ich glaube wir werden sowieso nicht lang allein bleiben.", meinte sie und deutete auf eine kleine Fliegende Person am Himmel hin.
-
"Mach dir nichts draus ich bin daran gewöhnt das mich die Leuten töten wollen aber normalerweise sind das meistens ältere Menschen oder auch religöse Spinner deswegen muss du dich deswegen keine Sorgen machen."Sagte Gokudera zu ihr.""Man sie kann auch nicht entspannen oder?"Fragte Tsuna udn guckte auf die Person rauf."Dabei wollte ich mal eine Woche mit dir verbringen."Sagte tsuna.
-
"Anscheinend wird das nichts."; murmelte Yumiko und kicherte. Yuuna sah in Gokuderas Gesicht. "Wie sollte ich mir da keinen Kopf machen? Ich wollte dir durch den Kopf schießen...das...ich kann mir das nie verzeihen.", meinte sie wobei ihr wieder Tränen über die Wangen liefen.
-
"Naja lass uns sehen was sie machen wird und dann erst eingreifen."Sagte Tsuna zu ihr und strekte sich ein wenig."Ich sage dir das nur einmal du bist nicht die erste Person die sowas macht also mach dir keine Sorgen.Außerdem wollte meine Familie schon mich töten deswegen bin dir aucn nicht Sauer."Sagte Gokudera zu ihr.
-
Benutzer online 38
38 Besucher
-