Evangeline knurrte genervt. "Lass mich doch einfach dort liegen!", meinte sie und strampelte.
[2er RPG] Magister Negi Magi
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
"Nein leider kann ich das nicht denn Tsuna,ich und die anderen haben etwas beschlossen euch vor Schaden zu bewahren egal welcher Art."Sagte Mukuro und trug weiter hin Eva.
-
"Du bist genauso blöd wie er!", meinte Evangeline genervt. "Lass mich runter!!"
-
"Das kann sein aber ich werde dich nicht runter lassen."Sagte Mukurp und kam Evas Haus immer näher-
-
"Dann halt wenigsten die Klappe.", fügte Evangeline hinzu. //Wo ist Sasamaru wenn ich sie brauche?//, fragte sie sich sauer und sah bockend auf ihren Schoß.
-
"Na klar doch Ojou-sama."Sagte Mukuro scherzend und kam langsam beim ihren Haus an er ging an Tsuna vorbei der ihm kurz einen ernsten Blick zu warf.Drinne fragte Mukuro sie:"Wo soll ich dich ablegen?"
-
"Aufs Sofa.", meinte Evangeline kalt und deutete auf die Couch im Wohnzimmer.
-
"Klar doch."Sagte Mukuro und legte sie vorsichtig auf die Couch."Also wenn du noch was brauchst ruf einfach nach mir."Sagte Mukuro udn ging langsam zur Tür.
-
"Verschwinde endlich!", meinte Evangeline sauer und warf ein KIssen nach ihm. Bockend lies sie sich nach hinten fallen und starrte an die Decke.
-
Mukuro ging nach draußen wo Tsuna zu ihm sagte:"DU kümmerst dich um Eva und falls was schief gehen sollte sagst du mir bescheid.""Klar doch Tsuna."Sagte Mukuro und verschwand in lila Flammen.
-
Evangeline knurrte nur vor sich hin. "Warum musste ich nur ohen Schuhe aus dem Haus rennen? Ich Idiotin..."; jammerte sie. Yumiko sah verwundert zu den lila Flammen. "Er kann sich verbrennen?"
-
"Ich würde das nicht verbrennen nennen sondern seine Art von Teleportation nur hier gaukelt er uns eine Illussion vor wei er sich selsbt verbrennt."Erklärte Tsuna ihr.
-
Yumiko sah richtung Campus. "Wenn er meint...ich kann fliegen."; meinte sie und kicherte.
-
"Und ich kann sehr fest schlafen obwohl das ich bei mich nicht schlafen nennen würde."Sagte Tsuna zu ihr.
-
"Bei dir ist das eher in Ohnmacht fallen."; antwortete Yumiko weiterhin kichernt. Sie ging schonmal vor. Yuuna saß derweile bei sich zuhause und sah bockend auf den Boden. Sie hatte sich auf dem Bett zusammen gekauert.
-
"Hey wenigstens bin ich wenn ich in ohnächtig bin ganz ruhih wei ein Kätzchen hehehe."Sagte Tsuna auch mit einem lachen und ging weiter währned gokudera weiter durch die Stadt streifte.
-
Yuuna starrte auf ihr Handy. //Warum kommt er nicht wenn ich mit ihm reden will -.-//, dachte sie sich sauer.
-
"Ich sollte lieber zurück gehen."Sagte Gokudera und machte sich auf den Weg zurück zur Schule während Tsuna am überlegen war dann sagte er zu YUmiko:"Ich muss was kurz mit Yunna etwas bereden könntest du solange beim Weltenbaum warten?"
-
Yumiko nickte nur. SIe sah zum Baum. "Werde ich machen..."; fügte sie hinzu und ging zum Weltenbaum.
-
Tsuna ging in Yunnas Zimmer rein udn fragte direkt:"Habe ich dir jemals von Gokuderas Sünde erzählt?"
-
Benutzer online 20
20 Besucher
-