Yumiko sah immernoch unsicher zu Medusa. Als Tsuna aus dem Haus kam richtete sie sich auf und sah zu ihm. Medusa lachte nur.
[2er RPG] Magister Negi Magi
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
"Egal was diese hexe zu dir gesagt hat glaub ihr nicht sie lügt wie gedruckt um an das ran zu kommen was sie will."Sagte Tsuna zu ihr mit seinem üblichen grinsen.
-
Yumiko sah etwas unsicher zu Tsuna. "W-wenn du meinst."; murmelte sie unsicher. Sie nahm seine Hand und sah dann zu Medusa, "Ich werd dann auch mal gehen."
-
"Dann bis irgendwann Medusa und das nächste mal wenn wir uns sehen bringe ich dich dazu mir zu sagen was du vor hast."Sagte Tsuna mit einem grinsen anschliend dreht er sich zu Yumiko um."Okay da dieses Problem wieder verschunden ist wie wäre es wenn wir auf ein Date gehen?"Fragte Tsuna sie.
-
Medusa lachte. "Als ob ich dir meinen Plan erzähle."; meinte sie nur und ging mit kleinen schritten einfach in den Wald. Yumiko sah ihr nach. "Ehm...ja...gerne."; meinte sie etwas abwesend zu Tsuna.
-
"Was genau hat Medusa zu dir gesagt Yumi?Du scheinst nicht ganz da zu sein?"Fragte Tsuna sie und guckte ihr in die Augen.
-
"Sie hat gemeint ich solle mit zur Shibu-sen kommen...und ihr helfen da meine Fähigkeiten endlich nützlich werden.", meinte Yumiko und sah zu Boden. Evangeline lief einfach Barfuß über den Campus und murmelte etwas über Tsuna das er ein Idiot seie.
-
"Wovon redet sie da nur?Es gibt nur einen Ort an denen du gehörst nämlich an meine Seite oder du gehst brach zur Schule und wirst eine Lehrerin um den Kindenr toleranz gegen anderen Wesen bei bringt."Sagte Tsuna zu ihr und töschelte ihren Kopf.
-
"Ich will keine Lehrerin werden."; meinte Yumiko knurrend und drückte Tsuna. "Ich bleib lieber bei dir." Evangeline lief weiter und weiter bis sie irgendwann hinfiel weil sie in Scherben gelaufen ist. "Ich bin so dumm...ohne Schuhe aus dem Haus zu gehen und dann auch nicht zu fliegen."
-
"Dann weiß du ja was du zu tun hast oder?"Fragte Tsuna sie während dessen ging Mukuro zu Eva und sah sie auf den Boden liegen."Darf ich dir auf helfen Eva?"Fragte Mukuro freundlich sie.
-
Eva sah auf und schütellte genervt den Kopf. Sie zog vorsichtig die Scherben aus ihrem Fuß und verzog vor Schmerz das Gesicht. "Dieser elender..."
-
"Hm was ist passiert?"Fragte Mukuro kurz bis er Evas Füße sah dann wurde es ihm klar."Lass mich dir helfen,halte einfach meine Hand und ich werde dir die Scherben raus ziehen."Sagte Mukur zu ihr.
-
"Nein, lass mich in Ruhe und verschwinde einfach.", meinte sie sauer und starrte auf das Blut an ihren Füßen.
-
"Man du bist ganz schon schwierig."Sagte Mukuro nur und zeriss stoff seines T-Shirt und verband damit Evas verletzten Fuß.
-
"Was machst du da, da sind immernoch Glasscherben drin!", meinte sie sauer und gab Mukuro eine Ohrfeige.
-
"Ach Ku-nell-chan hatte recht mit dir du bist eine Tsundere wie sie im Buche steht."Sagte Mukuro und umfasste mit stoff die rslichen Galschreben udn zog sie mit einem ruck raus anschließend verbaqnd er den Fuß mit anderen Stofffetzen.
-
"Hör endlich auf mich wie ein kleines Kind zu behandeln!", brüllte Evangeline. Sie krallte sich in den Boden als Mukuro die restlichen Scherben rauszog.
-
"Ich behandle dich nicht wie ein Kind sondern wei jemanden der gerade eine verletzung hat aber das verstehst du ja nicht."Sagte Mukuro und bot Eva wieder sine Hand zur hilfe an,
-
Knurrend sah Eva zu Boden. Sie nahm Mukuros Hand und versuchte aufzustehen. Doch ihre Füße taten zu sehr weh um laufen zu können.
-
"Huh am besten trage ich dich zurück zu deinem Haus ansonsten wird noch verhungern."Sagte Mukuro und trug Eva im Brautstyl zurück zu ihrem Haus.
-
Benutzer online 36
36 Besucher
-
Ähnliche Themen