"Ich weiß nicht...vielleicht irgendjemand aus deiner Truppe. Ich meine einer ist doch noch übrig."; meinte Ku:Nel mit anpsielung auf Mukuro. "Oder sehe ich das falsch?"
[2er RPG] Magister Negi Magi
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
"Doch bloß das Problem bei ihn ist er ist der Teufel in Person selbst ich weiß nicht immer was in seinen verfluchten Schädel vor geht."Sagte Tsuna und musste sich bei Gedanken schütteln.
-
Ku:Nel lächelte. "Na wie du meinst...", fügte er hinzu. "Ich würde für Evangeline ja nie in Frage kommen abgesehen davon gehört mein Herz bereits Yumi-chan."; meinte Ku:Nel und trank weiter Tee.
-
"Wenn du meinst aber ich hoffe dieser vampir lernt mal etwas mehr mitgefühl zu zeigen ansonsten ist das nächste was sie sieht sit ein Kissen im gesicht udn wenn du schon dabei bist schnek mir auch eine Tasse Tee ein."Sagte Tsuna zu ihm.
-
"Sie hat sich sogar schon verliebt in Nagi-san warum denkst du wollte sie sonst Arika loswerden?"; fragte KU:Nel und goss Tsuna auch eine Tasse auf.
-
"Ahh das war der Grund na gut aber du schuldest mir dafür etwas wenn es schief gehen sollte."Sagte Tsuna und trank etwas von den Tee den ihn Ku-nel aufgegossen haz.
-
"Was soll ich dir den Schulden? Eine traurige Schülerinn Glücklich machen?"; fragte er scherzend.
-
"Weil wenn das schief geht wird Mukuro es an mir aus lassen und das will niemand mit ansehen wenn der Nebel der 7 Sünden wütend ist."Sagte Tsuna udn trank einen weiteren Schluck Tee.
-
"Wir werden das doch sehen."; meinte Ku:Nel. "Abgesehen davon weißt du doch gar nicht für wen sich Mukuro entscheidet ich meine Evangeline-san ist eine ganz schöne Yandere."
-
"Yandere?Spinnst du völlig sie ist wohl eher eine übertriebene Tsundere vielleicht noch eine größere als das Idol Mädchen aber wie kommst jetzt auf Yandere wird sie denn eines Tages auftshen und Mukuro ein Messer in den Rücken rammen?"Fragte Tsuna völlig überrascht.
-
"Das...ist etwas übertrieben aber ja so könnte man das meinen. Ich habe in ihrem Tagebuch gelesen. Nachdem sie das erste mal auf dem Scheiterhaufen verbrannt wurde fing sie an sachen zutun die sie nicht wollte. Als ich sie darauf ansprach meine sie nur das sie das nicht Zügeln kann und ihre Liebe irgendwann zum Tode führt. Bei Nagi war das anders...sie konnte ihn nicht haben also hat sie alles daran gesetzt Negis Mutter umzubringen.", erkläre KU:Nel.
-
"Sie hat verdammtes Glück das Mukuro eine genauso gute Menschenkenntnis hat wie ich also iwrd er wahrscheinlich der perfekte Freund für sie da er eine Art hat die beruhigend auf instabile Menschen wirkt."Sagte Tsuna zu ihm und trank einen weiteren Schluck Tee.
-
"Wie man das nun sehen will. Wie gesagt wer weiß vielleicht weißt du es nicht und es gibt bereits eine Frau in seinem leben.";
-
"Nein das ist unwahrsceinlich wie du von Medusa gehört hast haben wir nie was mit Mädchen angefangen aus der Furcht heraus das unsere gegner sie als unseren Schwachpunkt sehen könnte und ihnen etwas antuen könnten."Sagte Tsuna zu ihm.
-
"Das meine ich gar nicht...ich meine seit ihr hier seit."; meinte Ku:Nel.
-
"Nein das ist noch unwahrscheinlicher denn Mukuro ist so was wie mein Schatten zu dem merke ich es sofort wenn einer meiner Wächter eine beziehung hat aber bei Mukuro hat sich nicht an seiner Ausstrahlung geändert deswegen bin ich mir ganz sicher."Sagte Tsuna zu ihm.
-
"Neija, ich werde mal Eva beobachten wie auch sonst und du kannst ja Mukuro-san etwas beobachten dann werden wir ja sehen."; meinte er und stand auf.
-
"Okay mach das aber ich denke eher das wir unseren AUgen auf Eva haben sollten denn ich glaube an Mukuro auch wenn er manchmal ein saditischer Mistkerl ist."Sagte Tsuna mit einem grinsen.
-
Ku:Nel lächelte. "Ich werde jetzt zurück in meine Bibliothek gehen...bis später."; meinte er und stellte seine Tasse auf den Tisch bevor er zrück in die Kugel ging.
-
"Okay dann bis dann,es wird Zeit nach Yumi und Medusa zu sehen."Sagte Tsuna udn verabschiedte sich von Ku-Nell dann ging er anch draußen udn sah Medusa als auch Yumi.
-
Benutzer online 23
23 Besucher
-