"Tzz, denkst du das würde mich interessieren ihr Körper wäre zu mindest geeignet.", meinte Medusa und sah in Yumis Augen. Diese blickte nur zu Boden. "Deshalb habt ihr euch nie mit Mädchen beschäftigt. Da ich oder Achachne auf diese hätten zurück greifen hätten können um sie als druckmittel hätten benutzten zu können.", meinte Medusa lachend. "Aber...für dein kleines Weib werden wir bestimmt auch noch eine hübsche Aufgabe finden. Ich bin mal gespannt was aus deinen anderen Handlangern so geworden ist."
[2er RPG] Magister Negi Magi
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
"Ich würde sie nicht so bezeichnen denn sie sind meine Freunde und du hast wohl einen meine Schwachpunte heraus gefunden ich bin für einen Mafiaboss viel zu weich aber du müsstest am besten wissen das ich auch zu einem monster werden kann wenn man mich genug reisst."Saget Tsuna zu ihr.
-
"Vor dir habe ich schon lange keine Angst mehr.", meinte Medusa. "Jetzt hört auf euch hier Gegenseitig hochzuspielen!", meinte Evangeline. "In meinem Haus wird sowas nicht besprochen!", fügte sie hinzu. Medusa sah lächelnt zu ihr. "Entschuldige bitte Eva."
-
"Wenn du es so willst du Lolitavampir."Sagte Tsuna und zuckte mit den Schultern."Also mich würde es eher interessieren wie ihr beide euch kennen gelrnt haben eine alte Hexe und ein Lolita Vampir hehehe."Sagte Tsuna und lachte ein wenig.
-
"Damals als ich noch eine bedeutende Hexe war...kannte mich jeder Medusa-sama hat mich gebetten ihr zu helfen bei ihrem Plan und der ersten Schritte wobei ich ihr dankend geholfe habe."; meinte Eva. "Das stimmt aber nachdem du deine eigenen Probleme mit diesem rothaarigen Typen hattest warst du von der Bildfläche verschwudnen."; entgegnete Medusa.
-
"Also hast du ihr geholfen und der faule rothaarige Typ hat dich aber aufgehalten bevor der Plan überhaupt angefangen hat...das ist ja super hahahaha."Sagte Tsuna und könnnte nicht einfach anders als lachen."Oh man wenn ich das mal den anderen erzähle."Sagte Tsuna laut.
-
"Nagi hat mich nunmal in diese Kindergestallt gesteckt...und...du weißt ganz genau das ich ihn nicht verletzten konnte! Medusa hat mir schließlich geholfen Arika...Arikas Tod voran zu treiben."; meinte Evangeline und hielt sich dann den Mund.
-
"Arika?Wer zur Hölle ist Arika?Am besten beantwortest du lieber meine Frage Lolitavampir."Sagte Tsuna mit einem verwunderten Gesichtausdruck zu ihr.
-
"Ehm... Nagi...also Negis Vater...seine Frau...", nuschelte Eva etwas.
-
"Ahh also seid ihr beiden eigentlich dran schuld was Negis Familie passiert ist un der Magischen Welt..keine Sorge ich werde nichts sagen schließlich bin ich die beste Person die wissen sollte wie es ist das Leben eines anders zu zerstören."Sagte Tsuna mit einem lächeln.
-
Yumiko sah verwundert zu Evangeline. Eva musste etwas lächeln. "Im Grunde bist du und Yumiko auch nichts anderes. Nur...ein wenig anders. Arika die Herrscherin über Alt Ostia und ein gewöhnlicher Magier der jedem aus der Not geholfen hatte.", meinte sie. Medusa schütellte nur den Kopf. "Diese Arika war schrecklich nervig...mit ihrer seltsamen kleinen Schwester...das war...", Medusa zuckte zusammen. "Das war Asuna, Medusa.", fügte Eva hinzu.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Akira Hime ()
-
"Stimmt ich ein Mafiaboss der durch Welt reist und ein Mädchen aus der magischen Welt bloß im unseren Fall wwollen die Menschen unseren Tod und sehen unsere Esitenz als Sünde aber egal..ich wünschte ihre Tochter wäre nicht ganz so ein Wildfang."Sagte Tsuna und musste ein wenig lachen.
-
Medusa knurrte und ging vor die Tür. "Nagi wollten auch alle loswerden doch das lies ich nicht zu...", meinte Evangeline. Yumiko folgte Medusa unbemerkt nach draußen.
-
"Genug von alten Zeiten und alten Sünden geredet lass uns mal besprechen warum du dich ansiehst wie eine Lolita,bist du etwa verliebt und darum wolltest du dich ändern?"Fragte Tsuna sie.
-
"Was redest du da?"; fragte Evangeline sauer und verpasste Tsuna eine Kopfnuss. "Ich ziehe mich so an weil mir es gefällt so ziehe ich mich schon immer an"", brüllte sie sauer. Medusa drehte sich zu Yumiko. "Du bist also ein Halb-Dämon...", fragte Medusa. Yumi nickte nur. "Warum gibst du dich mit jemanden wie Tsuna ab? Bei mir an der Shibusen könntest du viel mehr erreichen..."
-
"Auuuua!Ich frage nur weil du viel mti Cornwll abhängst und ich dachte dabei hast du Gefühle für ihn entwickelt oder ist bist du nur seine Kleiderpuppe?"Fragte Tsuna als er sich wieder aufrichetete."Sagte Tsuna und guckte mit den selben gesichtausdruck wei vorhin.
-
"Du bist ein Idiot! Soetwas dummes wie Zuneigung werde ich nie empfinden!", meinte Evangelien genervt. Yumiko wusste nicht sorecht was sie sagen sollte. Medusa schüttelte nur etwas den Kopf. "Der Bengel ist dir wichtiger als alles andere...ich verstehe.", murmelte sie genervt.
-
"Natürlich empfindest du sowas in 30 Jahren da bin ich mir sicher und wenn nicht dann esse ich etwas was du gekocht hast."Sagte Tsuna zu ihr mit einem grinsen.
-
"Ich versteh dich ganz und gar nicht.", meinte Evangeline. "Lass mich doch in Ruhe!", fügte sie hinzu und lief aus ihrem eigenen Haus. Medusa sah ihr verwundert hinterher genauso wie Yumiko. "Evangeline...ist immer etwas eigen in allem. Sie muss nur jemanden finden.", meinte Ku:Nell."
-
"Da hast du recht Ku-nell aber wer würde so verrückt sein udn sich in diese Tsundere verlieben?"Fragte Tsuna ihn mit einem weiteren grinsen."Nein unmöglich das wäre nicht eine million jahre möglich."Sagte Tsuna in einem überlegendem ton.
-
Benutzer online 31
31 Besucher
-