"Na dann los...die Dämonen in der Stadt haben ja zwei bestimmte Leute schon aufgehalten."; meinte Yumiko lächelnt. Sie deutete auf den kleinen Dämon vor ihren Füßen.
[2er RPG] Magister Negi Magi
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
"Stimmt aber trotzdem will ich so schnell wie möglich diese Hexe finden vielleicht kommt sie wenn ich sie rufe?"Fragte Tsuna und rief anschließend:"Hey du nichts nütziges kleinkind das mal eine mächtige Hexe war."
-
"Glaubst du wirklich man kann sie einfach Rufen?"; fragte Yumiko verwirrt. "Ich weiß nicht so recht...ich würde eher meinen...wir suchen sie."
-
"Hey einen versuch war es wert schließlich habe ich immer so meine Gegner hervor gelockt dann lass uns sie halt weiter suchen gehen."Sagte tsuna und ging vor.
-
Yumi folgte Tsuna auf Schritt und tritt. Die beiden suchten auf dem ganzen Campus nach ihr. Bis sie plötzlich aus dem kleinen Wäldchen wo Evangelines Haus stand gelächter ertönte.
-
"Na toll ein Lolita Vampir trifft auf eine verfluchte Hexe."Sagte Tsuna und kartzte sich am Kopf dann lief er zusammen mit Yumiko und ihren Dämonen zu Evageline.Er betratt sofort das Haus und brüllte:"Vertseckt oder nicht ich finde dich du alte Hexe."
-
Evangeline und Medusa saßen zusammen mit Ku:Nel im Wohnzimmer und tranken Tee. Als jedoch Tsuna das ganze Haus zusammen brüllte schreckte Eva etwas auf und entgegnete nur:"Halt deine Klappe." Ku:Nel erfreute das nur. Verwirrt sah Yumiko zu Tsuna. Bevor die beiden zu den anderen drein ging.
-
"Von di will ich nichts zu hören du Lolita Vampir aber du bist im moment unwichtig mich würde es eher interessieren warum diese alte schachtel mit dir in ruhe Tee trinkt?"Fragte tsuna mit einem verdächtigen unterton den Vampir.
-
"Ich bin nicht alt du Bengel!", meinte Medusa sauer. Eva seufzte. "Und wie immer hast du keinerlei manieren! ", fügte sie hinzu. Medusa sah zu Tsuna auf. "Was willst du jetzt machen? Ich darf doch wohl noch in Ruhe mit einer alten Freundinn bei einem Tee plaudern oder?"
-
"Klar doch dagegen sage ich ja nichts und solange du nur mit dem Lolita vampir tee trinkst ist alles in ordnung."Sagte Tsuna und setzte sich hin."Und du bist alt schließlich bist du eine Hexe außerdem hat mir Stein erzählt das du doppelt so alt bist wie er."Sagte Tsuna noch.
-
"Ja...und hat er dir auch erzählt das er in mich verliebt war bevor Marie kam?", fragte Medusa und sah dann zu Evangeline. "Ihr kennt euch?"
-
"Natürlich hat er es mir erzählt schließlich sind wir Freunde Oma-hexe."Sagte Tsuna zu ihr."Ja mehr oder weniger denn wegen ihr wäre fast die ganze Welt der Shimigami zerstört wurden."Sagte Tsuna zu dem Vampir.
-
"Ach erzähl doch nicht...es war Achachne die ihn damals freigelassen hat. Den Kishin...ich habe mich damit beschäftigt die hinteren Drähte zu ziehen und in Dr. Stein den Wahnsinn ausbrechen zu lassen. Hätte ich das kleine Nest doch lieber in dir gelegt als in ihm.", meinte Medusa und lachte.
-
"Dann hättest du keinen Erfolg gehabt denn ich bin schon wahnsinnig nach der meinung der Polizei und jedem dem ich geschadet habe."Sagte Tsuna mit einem grinsen zu ihr."Wenigstens kann ich sagen das Stein weider in ordnung ist und nicht mehr dem Wahnsinn verfallen sollte."Sagte Tsuna noch.
-
"Das kann man sehen wie man will...das einzige was mich an dir nochmehr stört als deine Fähigkeiten und dein Humor ist die Tatsache das Chrona dich mag...aber...er ist sowieso in den Händen von Maka..."
-
"Ist doch gut das er bei Maka ist vielleicht lern er dann was eine wirkliche Familie ist oder was Liebe ist denn bei dir könnte er das nie lernen."Sagte Tsuna udn setzte sich anschließend hin.
-
"Das kann man sehen wie man will...Chrona habe ich sowieso immer nur als Spionage Objekt verwendet."; meinte Medusa. Evangeline sah verwundert zu Tsuna und ihr immer hin und her.
-
"Also hast du für ihn keine Verwendung mehr da er jetzt sich mit Maka und den anderen angefreundet hat?Aber egal mich würde es eher interessieren was du eigentlich angestellt hast nachdem deien Schwetser den löffel abegegben hat?"Fragte Tsuna sie.
-
"Achachne...die lebt aber bis ihre Reinkarnation vollkommen ist dauert es noch ziemlich lang und ich habe...ein paar Pläne gemacht. Doch die kann ich nur in der Menschenwelt umsetzten. Abgesehen davon bin ich so berüchtigt und gesucht da würde es mir nichtmal was ausmachen eine Menschenseele dafür zu Opfern. Wie ich sehe habe ich da sogar schon jemanden...der dafür in Frage kommt.", meinte Medusa nur. Sie stand auf und betrachtete Yumiko. Diese zuckte nur etwas zusammen.
-
"Ich sage dir das nur einmal lass die Finger von Yumiko oder ich verwandle dich persönlich in einen haufen Asche oder lasse dich versteinern und dann dich in den tiefsten Ozean werfen."Sagte Tsuna mit seinemüblichen Gesicht wobei in seinen Augen die reine Wut sehen konnte.
-
Benutzer online 29
29 Besucher
-