Yuuna stand auf. "Ich werde jetzt gehen...", meinte sie und schoss auf den letzten Dämon der angelaufen kam. Das schienen wohl alle gewesen zu sein.
[2er RPG] Magister Negi Magi
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
"Mach das ich werde weiter in der Stadt nach dem Mädchen auschau halten."Sagte Gokudera zu ihr."Hm ich denke das auf dem Schulgelände keine Dämonen sind."Sagte Tsuna als er hinter sich ein Brüllen hörte dann drehre er sich um und sah das ein etwas größere Dämon hinter den beiden da war."Oh den habe ich wohl übersehen."Sagte Tsuna entspannt.
-
Kopf schüttelnd ging Yuuna weg von Gokudera. "Trottel...", knurrte sie hinzu. Yumiko lächelte nur als sie sich umdrehte und der Dämon hinter ihr stand. "Der ist doch niedlich...", meinte Yumi und sprang auf seinen Kopf.
-
"Meinst du kanst ihn dazu bringen uns zu sagen was dieses Mädchen vor hatte oder wo sie steckt?"Fragte Tsuna Yumiko von unten dann hob der Dämon seine Hand und wollte nach Tsuna greifen.
-
"Ich weiß nicht...vielleicht.", meinte Yumiko grinsend. Sie klopfte etwas Gegen seinen Kopf und lies sich so nach nach unten fallen das Yumi auf seiner Nase stand. "Kannst du uns sagen wo das kleine Mädchen mit der Plüsch Kapuze steckt?"; fragte Yumi ihn. Der Dämon sah sie nur verwirrt an.
-
"Ich würde mal sagen er weiß es nicht oder er versteht dich nicht."Sagte Tsuna und legte sich auf den Boden hin."Naja ich würde mal sagen das ich den hier dir überlasse."Sagte Tsuna noch zu ihr.
-
Yumiko kicherte. "Nein, nein er versteht mich schon er weiß nur nicht wo das Mädchen ist. Er meint er wurde aus seiner Welt hier her gehollt um Menschen Schaden zuzufügen.", sagte sie zu Tsuna und setzte sich auf die Nase des Dämons. Sie lies die Beine nach unten baumeln und sah herab. Der Dämoen hatte sich ebenfalls hingesetzt.
-
"Man diese Frau ist doch einfach nur Krank...okay der Dämon kann ja dein neues Haustier werden wenn er es wil aber wenn er nicht weiß wo sie ist hat es keinen Sinn ihn zu bekämpfen oder zu töten also bleibt uns nur abzuwarten bis sie sich zeigt."Sagte Tsuna zu Yumiko.
-
Yumiko nickte. "Haustier wir schwer ich hab doch schon dich und Kotaro-san.", meinte Yumi scherzend. Sie sah in die ferne Yuuna laufen. Diese schien ziemlich sauer. "Haben die beiden sich schon wieder gestritten?"
-
"Sie scheint wohl immer noch sauer zu sein da Gokudera sie davon abgehalten hat Medusa zu jagen."Sagte Tsuna und seuftzte."Naja er braucht erstmal einen Namen..wie wäre es mit Gibli?"Fragte Tsuna Yumiko.
-
"Wie wäre es wenn ich ihn erstmal kleiner mache?"; fragte Yumiko etwas kleinlaut. "Ich kann Yuuna aber auch verstehen...sie hätte vielleicht einiges verhindert. Abgesehen davon nimt Hayato sie nicht ernst."
-
"Gute idee aber ihr unterschätzt Medusa alle bei ihr musst man vorsichtig sein,man darf nicht ein Hitzkopf sein und zu dem ist sie genauso stark wie du Yumi."Sagte Tsuna und faste sich an dem Arm an.
-
Yumiko sprang hinab von dem Dämone und machte diesen klein. "Aber trotzdem...Hayato nimt sie nicht ernst kein Wunder das sie langsam wie Senu wird und das meine ich nicht nur so es stimmt. Sie wird entweder zur zweiten Senu oder...sie passt sich Gokudera an. ABgesehen davon ist Medusas Kraft in dieser Welt begrenzt."
-
"Du kannst es so nennen oder Gokuderas Art Leute zu beschützen wobei er damit hofft sich von seinen Sünden zu befreien."Sagte Tsuna und seuftzte leicht."Aber wie meinst du das ihre Kraft begrenzt ist?"Fragte Tsuna sie.
-
"Neija...in der Magischen Welt habe ich auch mehr Kraft als hier. Das liegt daran das in der Menschenwelt eine Art Block Satz herrscht. Es ist klar das jeder anders stark ist aber bei jedem ist die Zauberkraft in der Menschenwelt beschränkt."
-
"Okay dann ist es Zeit dieser Schlange den Kopf abzuhauen solange sie hier ist bin ich im Vorteil."Sagte Tsuna und lies seine Fäuste knacken."Trotzdem bleibt die Frage wo sie sich aufhält?"Fragte Tsuna noch.
-
Yumiko nickte wobei sie weiterhin ein lächeln aufgesetzt hatte. "Es wird schon gut gehen."
-
"Ich hoffe du hast recht den das letzte mal als ihr begnet bin ahbe ich ne Woche gepennt und hatte nur Alpträume die schlimmste Woche meines Lebens hehe."Sagte Tsuna nur und lächelte nur.
-
"Du hast doch mich... da kann dir doch sowas gar nicht passieren."; Yumiko sah sich um. "Wir bekommen das schon hin,"
-
"Da bin ich mir sicher aber ein wenig skeozis ist dennoch angebracht in anbetracht das ich nie einen ruhigen schlaf hatte."Sagte Tsuna und stand wieder auf.
-
Benutzer online 21
21 Besucher
-