"Ja, würde ich auch meinen...aber wo soll es sonst sein. Vielleicht sollten wir mal bei Evangeline nachfragen."; schlug Yuuna vor.
[2er RPG] Magister Negi Magi
-
-
"Überlassen wir das Decimo und YUmiko-sama da die beiden in der Schule sind zu dem will ich erst sicher gehen das die Stadt von keinem Dämon bewohn wird."Sagte Gokudera zu ihr.
-
Yuuna nickte lieb. Sie drehte sich um als schon die nächsten angelaufen kamen. "Das ist nichtmal eine herrausforderung."
-
"Und ich dachte diese Frau hätte wikrlich was drauf."Sagte Gokudera etwas enttäuscht udn beschoss die Dämonen asl er wieder auf stand-.
-
Yuuna nickte. "Ja...diese kleine Göre hat eine Starke Aura. Warum schickt sie uns nur solches Gesindel?"; frage sie.
-
"Sie macht den selben Fehler wei vor einem Jahr,sie unterschätzt die Jugend das ist ihr größter Fehler deswegen wird sie auch nicht mit dem durchkommen mit dem was sie vor hat."Sagte Gokudera und guckte auf seine Waffe.
-
"Was hast du?"; fragte sie leise und schoss auf die beiden rennenden Dämonen.
-
"Nichts ich habe mich nur an was erinnert."Sagte Gokudera kurz und schoß auf die nächsten Dämonen die ankamen.
-
Yuuna sah hinter sich. "Na wenn es weiter nichts ist."; fügte sie hinzu und stellte sich neben Gokudera.
-
"Ich wünschte nur diese Dämonen würden nweiger werden aber es kommt mir zu vor ob es immer mehr werden."Sagte Gokudera und schoß auf die weiteren Dämonen die kamen.
-
"Vielleicht...ist das auch genau das was Medusa will.", schlug Yuuna vor und lies sich neben ihm nieder.
-
"Kann sei aber sicher kann man sich nicht sicher sein was in ihrem kranken Kopf vor geht."Sagte Gokudera und schoß auf die wieteren Dämonen.
-
"Trotzdem es wäre besser gewesen wir hätten sie sofort ausgeschaltet.", meinte Yuuna.
-
"D a hast du recht aber da kann man nichts machen,ich dachte nicht das sie mächtig ist da sie wie ein kleines Kind aussah."Sagte Gokudera zu ihr.
-
"Obwohl du sie kennst, hast du sie unterschätzt? Die dumm ist das bitte!"; fragte Yuuna sauer.
-
"Verklag ich bin halt noch jung da macht man halt Fehler und schließlich ist es nichts so ob sie unbesiegbar wäre."Sagte Gokudera in einem entspannen ton zu ihr.
-
"Am liebsten würde ich dir eine rein hauen für das was du manchmal so von dir gibst."; murmelte Yuuna sauer.
-
"Heb dir das für später auf in moment wäre es für dich ziemlich ungünstig wenn du mri eine verpassen würdest."Sagte Gokudera zu ihr.
-
"Nicht umbedingt...aber wenn du Glück hast übernimt das einer der Viecher dort hinten.", meinte Yuuna mit gelangweilten Ton.
-
"Nein danke ich hatte schon letztes Jahr genug damit zu tun mir die DÄmonen von Leib zu halten."Sagte Gokudera und schoß auf die nächsten Dämonen die ankamen.
-
Benutzer online 30
30 Besucher
-