"Gut gehen...das eher weniger."; meinte Yuuna etwas genervt. "Da hast du nun auch wieder Recht.", fügte Yumiko hinzu.
[2er RPG] Magister Negi Magi
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
"Ich werde mich später bei dir entschuldigen."Sagte Gokudera udn lief mit ihr weiter in die Stadt."Sage ich doch aber ich hoffe nur diesen Dämonen sind nicht so wie die letzten mit denen ich gekämpft habe."Sagte Tsuna zu ihr.
-
"Dämonen sind sehr unschön.", meinte Yumiko nur gelassen und lief neben Tsuna her. Sie regte diese ganze Situation überhaupt nicht auf. Yuuna knurrte genervt. "Du kannst mich mal!"
-
"Aber ich bin mir sicher das wir beiden denen schon fertig werde."Sagte Tsuna nur und guckte sich immer mehr die Gegend an.Gokudera sagte nichts mehr und kam langsam mit Yuuna in der Stadt an.
-
Es schien ruhig in der Stadt nur wenige Schüler waren auf den Straßen. "Hier scheint fast niemand zu sein.", meinte Yuuna.
-
"Ist auch besser so,so besteht weniger die Gefahr das sie im kampf verletzt werden."Sagte Gokudera und starrte auf die fast leeren Straßen der Stadt.
-
"Das kann man sehen wie man will."; meinte Yuuna. Jeden schritt hörte man durch die straßen schallen.
-
"Wenn die Dämonen nicht raus kommen wollen dann locke ich sie eben her."Saget Gokudera udn schoß mit seiner Waffe ein hell lecuhetens Feuer nach oben.
-
Yuuna sah nach oben. Daraufhin erklang ein grollen aus einer neben Straße. "Da sind sie schon."
-
"Na endlich und ich dachte ich muss schobn laut werden."Sagte Gokudera und die Dämonen leifen auf die beiden zu um anzugreifen aber bervos sie sie überhaupt erreichen könnten setzte Gokudera noch einmal seinen Streuschuss ein."Ich lenke sie ab und du verpasst ihnen den rest."Sagte Gokudera und beschoss die DÄmonen weiter hin.
-
Yuuna nickte nur und zog ebenfalls ihre Schusswaffen, "Wir bekommen das schon hin.", meinte sie grinsend.
-
"Na klar doch."Sagte Gokudera und lief auf die Dämonen zu er sprang über sie und beschoss sie mit eienr alles um hüllenden Lila Flamme."Jetzt Yuuna."Reif er zu ihr.
-
Yuuna lächelte etwas. Sie sprang nach oben und und stützte sich mit ihren Armen auf dem Dämoen ab woraufhin sie allen einen Schuss in den Kopf gab. Diese Explodierten nach wenigen Sekunden.
-
"Seltsam ich dachte die wären stärker vielleicht liegt es auch daran das iuch mit dir zusammen kämpfe."Sagte Gokudera und sah das die nächste Gruppe von Dämonen angerannt kam da machte er dasselbe wie vorhin.
-
Yuuna wurde etwas rot. "Hör auf damit! Ich bin immernoch sauer auf dich."; fügte sie hinzu und schoss wie zuvor auf die nächsten Dämoen.
-
Gokudera hatte einen verwirrten Gesichtausdruck weile r nicht wusste wieso Yuuna rot wurde dann richtete er seinen Blick wieder auf die Dämonen die offensichtlich sich als Ziel genommen haben Gokudera an zugreifen der griff weiter an ohne beeidrcukt zu sein.
-
Yuuna lächelte nur und schoss weiter ihre Explosions-Patronen ab. Eine kleine Explosion nach dem anderen ging hoch.
-
Die beiden kämpften weiter bis keine Dämonen mehr auf sie zu kamen."Lass uns eine kleine Pause machen bevor die nächsten Dämonen auftauchen."Sagte Gokudera udn setzte sich auf den Boden hin.
-
Yuuna sah herab zu ihm. "Ja...da hast du vielleicht auch mal Recht...wir sollten eine Pause machen."; meinte Yuuna.
-
"Außerdem schätze ich das sie eigentlich dazu da sind etwas bestimmtes zu finden aber ich denke nicht das hier in der Stadt ist."Sagte Gokudera udn streckte sich ein wenig.
-
Benutzer online 26
26 Besucher
-