[2er RPG] Magister Negi Magi

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• "Bei dem Kishin Vorfall haben ich,Decimio und die anderen mit gewirkt
      wir haben nämlich den Schülern geholfen ihn zu besiegen deswegen sind
      wir mit Shimigami und den anderen befreundet."Erklärte Gokudera ihr."DU
      solltest uns nicht als gewöhnich abstempeln denn wir sind alles andere
      als gewöhnlich."Sagte er noch.
    • "Eigentlich ist das überhaupt nicht möglich. Der erste Vorfall bevor Asura gefangen genommen wurde ist mehrere Hundert Jahre her...also erzähl keinen Unsinn Menschenjunge.", meinte Medusa nur kleinlaut. "Also...wenn ihr mich entschuldigt ich werde weiter meiner Arbeit nachgehen."
    • "Du leidest wohl an Gedäcnissverlust der Kishin wurde vor einem Jahr befreit von deiner Schwester deswegen hat man uns gebeten den Schülern unter die Arme zu greifen deswegen haben wir Erfahrung damit mit Hexen umzugehen obwohl ich immer noch nicht weiß wo deine Schwester steckt."Sagte Gokudera zu ihr.
    • Medusa knurrte und richtete einige ihrer Pfeile auf Gokudera. "Du weißt zu viel für einen Sterblichen!", meinte sie und schnippte mit den Fingern. "Ich muss mich mit euch gesindel nicht rum schlagen...dafür habe ich ja andere."; fügte sie hinzu als viele verschiedenen Dämonen vom Himmel fielen. Medusa verschwand nur in einem Umhang von schwarz.
    • "Verflucht ich hoffe du bist bereit einigen Dämonen in den HIntern zu treten."Sagte Gokudera und zuckte seine zwei Pistolen.Tsuna guckte in den Himmeln und richtete sich auf anschließend wuschelte er seine Haare durch dann sagte er:"Wie es aussieht muss ich mich jetzt um paar Dämonen kümmern könntest du mir dabei helfen Yumi?"
    • "Naja dieses Mädchen hat sich wahrscheinlich mit Gokudera unterhalten was dazu führte das er ihr ezählt hat was wir letztes Jahr getrieben haben deswegen hat sie die Dämonen beschwören um Gokudera lozu werden aber es sind zu viele als das ich mit ihnen allein fertig werde also frage ich dich nochmal willst du mir helfen?"Fragte Tsuna sie."Ja das hast du aber ich habe einen Grudnsatz ich töte niemanden ohne bestimmten Grund und zu dem weiß ich nicht genau welche Verbindung sie zum Kishin hat."Sagte Gokudera zu ihr.
    • "NA gut du hattest recht und ich nicht."Sagte Gokudera zu ihr und guckte weiter hin den Himmel."Okay aber jetzt müssen wir warten bis diese Dämonen auf dem Boden sind denn ich habe keine Lust mich jetzt zu veraus gaben."Sagte Tsuna und streckte sich kurz.
    • "Da wir ja warten müssen können wir ja solange ein Sparziergang machen oder was meinst du?"Fragte Tsuna Yumiko und zog sich sein handschuhe an."Naja wir müssen warten bis diese DÄmonen auf den Boden landen sonst können wir sie nicht erledigen."Sagte Gokudera udn starrte weiter hin in den Himmel.
    • "Das könnten wir aber die gefahr ebsteht das wir sie zu uns locken aber versuch machtklug."Sagte Gokudera und machte dasselbe wie vorhin als er Medusa abgeschossen hatte nur diesmal feuerte er einen grünen Flammenstrahl der sich in mehrere kleinere Flammenstrahlen teilte die auf den Dämonen zu flogen während dessen ging Tsuna mit Yumiko spazieren auf der Suche nach Dämonen.
    • "Das überlegen wir uns wenn es soweit ist aber solange werden wir halt diese Dämonben auf normaler weise besiegen."Antwortete Tsuna Yumikos Frage."Dann lass uns schnell in die Stadt gehen um das schlimmste so verhindern."Sagte Gokudera zu irh.
    • "Darüber würde ich mir keine Sorgen machen denn die meisten denken heute ist ein freier Tag also macht dir darüber keine Sorgen."Sagte Tsuna zu ihr."Wenn du so müde bist kann ich dihc auch gern den ganzen Weg tragen."Sagte Gokudera zu ihr.
    • "Hey habe ich mich jemals geirrt wenn uns darum ging jemanden zu beschützen?"Fragte Tsuna sie udn ging mit ihr weiter durch die Schule."Okay da bin ich froh das es dir gut geht."Sagte Gokudera zu irh.