"Erzähl doch nicht! Lass mich einfach ihr eine Kugel durch den Kopf Jagen und gut ist!"; meinte Yuuna sauer.
[2er RPG] Magister Negi Magi
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
"Denkst du es wirklich so einfach?"Brüllte Gokudera Yuuna an."Wenn es so einfach wäre hätte ich es schon längst gemacht aber ist es nicht eine hexe zu erledigen dafür brauch man jahre langes Training das du nicht hast."Brüllte Gokudera weiter hin Yuuna an.
-
"Ich lasse mich doch nicht anschreien von fir lass mich in Ruhe!", antwortete sie genervt und drehte sich weg von ihm.
-
"Du weiß das ich recht habe und ich brülle dich jetzt nur an damit du wieder zu sinnen kommst."Sagte Gokudera zu ihr in einem besorgten Ton.
-
"Tzz... mir doch egal! Mach doch was du willst...ich werd jetzt gehen.", meinte Yuuna und wollte gehen.
-
"Dann werde ich dich einfach solange festhalten bis du endlich wieder bei verstand bist."Sagte Gokudera und hielt Yuuna am Arm fest.
-
"Das wirst du nicht tun! Ich höre nicht auf dich lass mich einfach das Problem beheben bevor es zu einem wird!", meinte Yuuna.
-
"Dann mach dir die dinge nicht allein schließlich gibt es Leute um dich herum die sich um dich sorgen machen und die dich als Familienmitglied sehen denkst es würde das problem verhindern wen du eifnach so in dein verderben hineinstürzt?"Fragte Gokudera sauer Yuuna.
-
"Du kannst mir predigen halten wie du willst...!", brüllte Yuuna genervt und sah in Gokuderas Augen. Voller Wut hielt sie ihm eine ihrer Pistolen an seinen Kopf.
-
"Schieß doch wenn du dich traust,wenn du dich traust jemanden direkt in die Augen zu schießen ohne zu zögern dann schieß udn werde mich für immer los."Brüllte Gokudera nich lauter.
-
Yuuna zögerte etwas vobei sie mit ihrer Hand zitterte. Sie nahm die Pistole von Gokuderas Kopf. Zögerlich sah sie ihm nochmals in die Augen und küsste ihn dann. "Was machst du mir das so schwer?"
-
"Ich will dich nur von einem Fehler bewahren denn ich will nicht das du den selben Fehler machst den ich gemacht habe."Sagte Gokudera und umarmte Yunna fest.
-
Yuuna sah über seine Schulter herab. "Du...du hast ja Recht aber diese Göre hat etwas vor das spüre ich einfach.", meinte sie deprimiert.
-
"Du hast recht aber im moment können wir nichts zun da sie hier noch ein unschuldiges Mädchen ist deswegen muss du dich noch geduldigen."Sagte Gokudera zu ihr.
-
Yuuna schütellte sauer ihren Kopf. "Ich will mich nicht Gedulden!"
-
"Ich weiß und ich kenne das Gefühl jemanden zu aus den Weg zu räumen aber im moment hast du gegen diese Hexe nichts in der Hand zu dem ist sie stärker als sie aussieht deswegen bitte ich dich,dich zu geduldigen ich werde auch alles in meiner Macht stehende zu tun damit es dir leichter fällt."Sagte Gokudera zu ihr.
-
Yuuna knurrte. "Wenn du meinst das du mich davon abhalten musst...dann tuh das.", meinte sie. Plötzlich hörte man ein klatschen. Erschrocken drehte sie sich rum als Medusa hinter ihr stand. "Ihr Menschen seit schon komische Wesen...wie ihr sowas wie Liebe überhaupt empfinden könntet...ist ja wiederwertig!"; meinte sie nur mit einem kleinen gelächter. Yuuna ging er fast an die Gurgel.
-
"An deiner Stelle würde ich hier verschwinden denn ich denke nicht das ich mich noch weiter zurück halten kann für die dinge die du nagestellt hast."Sagte Gokudera zu ihr."Also was willst du eigentlich?Hier gibt es nichts womit du ihn wiederholen könntest udn selbst wenn werde ich dich aufhalten."Sagte Gokudera noch.
-
Medusa war sichtlich etwas verwirrt von dem Jungen. "Du hast mich doch abgeschossen ich wäre gar nicht hier.", meinte sie. "Und auserdem...werde ich erst verschwinden wenn ich das gefunden habe was ich suche.", meinte sie.
-
"Dann sage dir noch eine Sache sobald du nur es wagst jemanden aus dieser Schule mit dem Kishin in verbindung zu bringen werde ich dich Persönlich zurück zu Shimigami-sama zurückschleifen."Sagte Gokudera zu ihr.
-
Benutzer online 40
40 Besucher
-