"Was sind Shinigamis?"; fragte Yuuna verwundert. Medusa war derweile verschwunden.
[2er RPG] Magister Negi Magi
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
"Shimigamis sind die Östliche Version des Sensenmanns nur die sehen anders aus als man denkt sie sehen aus wie Menschen aber haben riesige Spirituelle Kräfte aber die sidn je nach Shimigami verschieden."Erklärte Tsuna Yuuna."Na ja da sie jetzt weg ist kann ich ja zurück mich auf dem Boden hin legen."Sagte Tsuna noch udn legte sich auf dem Boden hin.
-
Yumiko sah herab. "Du hättest ruhig warten können und deinen Kopf auf meinen Schoß legen können.", meinte sie. Yuuna sah in richtung Medusa. "Komisches Mädel..."
-
"Tut mir leid,ich dachte du hättest genug davon das mein Kopf auf deinen Schoß liegt."Sagte Tsuna und guckte zu Yumiko rauf."Da hast du recht aber solange sie nichts gefärhliches macht kann es uns egal sein."Sagte Gokudera zu ihr.
-
"Uns egal sein? Ihr lasst ne kleine Hexen Göre einfach so laufen...", murmelte Yuuna etwas genervt. Yumiko setzte sich ebenfalls wieder auf den Boden und sah zu Yuuna,
-
"Nur weil sie eine Hexe ist heißt das nicht das sie gleich ein Chaos verursachen wird außerdem ist das ein Job für einen Exorzisten und nicht für uns höchstens ihr würdet da durch in Gefahr gebracht werdendann würden wir eingreifen."Sagte Tsuna vom Boden aus zu Yuuna anschließend ruschte er näehr zu YUmiko.
-
Yumiko lächelte. "Mach dir doch nicht schon wieder soviele Gedanken."; meinte Yumi zu Yuuna mit einem lächeln. "Ich nervt mich alle so sehr ich verschwinde..."; knurrte ise und ging weg.
-
"Sieht so aus ob du etwas zu tun hättest Gokudera."Sagte Tsuna nur dabei guckte er nicht Gokudera an sondern den Schoß von YUmiko auf den er weider mit seinen Kopf leigen wollte.Gokudera seuftzte nur und fing an zu überlegen wie er Yuuna beruhigen könnte.
-
"Yuuna ist schwer zu verstehen...sie ist ohne Mutter aufgewachsen und ihr Vater hat sie wie ein Prinzesschen verwöhnt."; meinte Yumiko und strich Tsuna wieder durch die Haare.
-
"Wenn das so ist sollte ich mit ihr sofort reden."Sagte Gokudera laut und guckte Yuuna hinter her."Mach das was du für richtig hälst."Sagte Tsuna nur zu ihm darauf hin lief Gokudera Yuuna hinter her.
-
Yuuna ging einfach geradeweg der kleinen Hexe hinterher. Yumiko sah grinsend Gokudera nach. "Viel Spaß^^"
-
Gokudera lief weiter Yuuna her bis er sie erreicht hat anschließend fragte er sie:"Was hast du vor?""Meinst er wird es schaffen?"Fragte Tsuna Yumiko.
-
Yumiko schüttelte den Kopf. "Nein...Yuuna geht immer nur nach ihrem Kopf.", Yuuna drehte sich genervt zu ihm. "Lass mich in Ruhe! Ich gehe das Weib suchen!"
-
"Dann hat es Gokudera bestimmt schwer aber mich soll es ja nicht stören da ich dich ja habe."Sagte Tsuna zu Yumiko."Und was machst du wenn du sie gefuden hast?"Fragte er sie.
-
Yumiko lächelte. "Ja...darüber bin ich auch froh.", fügte sie hinzu und sah nach oben. "Sie solange festhalten bis sie mri genau sagt was sie vor hat.", meinte Yuuna.
-
Tsuna beschloss seinen Kopf auf ihren Schoß zu legen um dort ein nickerchen zu machen."Ich weiß ich du wirst nicht auf mich hören aber wieso bist so darauf versetzen dieses Mädcehn zu finden?"Fragte Gokudera Yuuna.
-
"Weil sie ne Hexe ist!", meinte Yuuna etwas sauer und knurrte.
-
"Wenn das dein einziger Grund ist dann ist das kein guter denn es gibt mehr als genug Hexen auf dieser Welt als nur diese und es gibt genug Leute die darauf spezialiesiert sind diese zu jagen aber du gehörst nicht zu denen."Sagte Gokudera zu Yuuna.
-
"Meine Mutter war Hexen und Dämonen jägerin...natürlich ist es meine Aufgabe und auserdem nur weil sie so klein ist heißt das nicht das sie ungefährlich ist.", meinte Yuuna.
-
"Es ist nicht so ob wir diese Hexe nicht kennen denn wir haben mal da bei einem zwischenfall geholfen wo wir jemanden begnet sind der mächtiger ist als diese Medusa zu dem gibt es schon einige Leute die das besser hinkriegen als du da die eine Rechnung mit ihr noch zu begleichen haben."Sagte Gokudera zu ihr.
-
Benutzer online 36
36 Besucher
-
Ähnliche Themen