[2er RPG] Magister Negi Magi

• "Keine nagst dir wird niemand was tun aber ich würde gern wissen wie du heißt?"Fragte Tsuna mit einem lächeln das Mädchen während die Jungs sich etwas von dem Mädchen entfernten um ihr Platz zu machen.
    • "Medusa? Ein schöner Name und dann kommen wir zur meiner Zweiten Frage erinnerst du dich woher du kommst?"Fragte Tsuna sie wie immer mit einem lächeln.//Medusa...das ist doch der Name der Göttin der Schlangen ich hab ein mieses Gefühl jetzt//,dachte Gokudera nach und guckte auf Medusa mit seinem üblichen Blick.
    • "Interessant ich habe gar nicht gewusst das du aus einer Welt kommst die es gar nicht geben wird."Sagte Tsuna und grinste Medusa an."Ach das war nur mal wieder eine von Gokuderas übereilten Entscheidungen oder irre ich mich Yuuna er war es doch der Medusa abgeschossen hat?"Fragte Tsuna Yuuna.
    • "Eigentlich wollte ich sie ja abschießen...aber das hat er dann für mich gemacht.", meinte Yuuna. Medusa hielt sich ihren hintern. "Ja...und die hat mich knapp getroffen..."; knurrte sie genervt. Sie setzte sich ihre Schlangenartigen,flauschigen Pfeilspitzen auf den Kopf die an ihrem Pulover waren.
    • "Okay Medusa da du anscheinend für mich eine Art Gottheit darstellst will ich dich direkt fragen suchts du nach dem Grogonen Amulett?"Fragte Tsuan sie und stand auf."Tut mir leid es war keine absicht,nur ich wollte sicher gehen das wir nicht in Gefahr sind."Sagte Gokudera zu ihr.
    • "Okay aber verursach kein Chaos wenn du sie fidnest aber du weiß schon was ich meine."Sagte Tsuna nur udn gähnte."Es war ja keine Absicht zu dem war es ja meine Schuld."Sagte Gokudera zu ihr um Yuuna zu verdeitigen."Lass mich raten deien Schwester ist auhc so etwas wie eine Göttin der Schlangen?"Fragte Tsuna sie noch.
    • "Das kann man sehen wie man will...ich habe einen Sohne und meine zweite Schwester ist Göttin der Spinnen...das kann man interpretieren wie man will...ich gehöre nicht zur Familie der Gorgonen nur weil ich mit meinem zunamen so heiße.", erklärte Medusa. Yumiko war etwas überfordert damit.
    • "Okay gut zu wissen aber ich sage dir eine Sache schon mal vorraus wenn du nicht weiß wo du hin gehen kannst oder du ein zuhause brauchst kannst du gern bei uns Wohnen."Sagte Tsuna und setzte sich hin."Meints du das ernst Decimio?"Fragte Gokudera etwas besorgt."Natürlich,du weiß doch das ich jeamnden der kein zu hause hat nicht im stich lasse."Antwortete Tsuna ihm.
    • "Verstehe schon du willst einfach dein Leben leben also kann ich nur dir das auf den Weg sagen...egal was du vor hast,egal was du machen willst du kannst deine Ziele nie alleien erreichen."Sagte Tsuna noch zu ihr."Yuuna wir können sie nicht zwingen sich so verhalten wie wir es gern hätten."Sagte Gokudera zu ihr.
    • "Das denkst jetzt aber du wirst in eine Situation kommen in der du die Hilfe von anderen brauchst aber wenn du das verstanden hast ist es schon zu spät."Sagte Tsuna nur dann stand er auf."Okay ich schätze du willst jetzt weiter gehen also ich werde dich nicht davon abhalten."Sagte Tsuna noch zu Medusa.
    • "Nein wir sind nicht dämmlich sondern wir vertrauen auf die größte Kraft die es gibt auf die Kraft des Vertrauens,diese Kraft verleiht uns die Fähigkeit die unmöglichsten Dinge zu bewerkstelligen aber das ist jemanden für dich unmöglich."Sagte Tsuna zu ihr und guckte anschließend Yumiko mit einem Grinsen an.
    • "Ein Artefakt?Hm Gokudera meint sie ein magisches oder menschliches?"Fragte Tsuna ihn."Keine ahung aber ich schätze ein Magisches da sie die Shimigamis erwähnt hat."Antwortete Gokudera ihm.