"Was ist das...?"; fragte sie als es über sie vorbei flog. Sie lies Gokudera los und rief ihre Revolver. Woraufhin sie auf das Licht schoss.
[2er RPG] Magister Negi Magi
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
"Lass das Yuuna!Tu nichts unüberlegtes."Saget Gokudera streng und hielt den Arm von Yuuna fest."Solange wir nicht wissen was das für ding ist sollten wir nichts unüberlegtes dinge tuen."Sagte Gokudera und guckte weiter hin nach oben zu dem Licht.
-
"Lass es mich doch abschießen dann sehen wir was es ist!"; meinte Yuuna genervt.
-
"Na gut aber damit schaffst du es nicht denn wenn du etwas vom Himmel abschießen willst brauchst du etas stärkeres."Sagte Gokudera und ließ seinen Vongola ring in Flammen hüllen anschließend öffnete er die 5 Boxen an seiner Box die draus hervor schiesende Flamme umhüllte Gokuderas Arm die Flamme wurden zur seiner Schußwaffen mit einem Totenkopf darauf."Sturm Racketen Schuss."Sagte er Kurz und aus der Schußvorrichtung kam ein roter Flammenstrahl der auf das ding im Himmel zu flog.
-
Die Flammen traffen das Licht auch. Woraufhin es zu Boden fiel. Wie ein kleiner Stein. Das leuchten verschwand sogleich auch umso tiefer es fiel. Verwundert sah Yuuna auf seinen Arm. "Ist ja gut du bist stärker als ich!"; meinte sie eingeschnappt und wollte zum Licht laufen.
-
"Das hat nichts mit särker zu tun sondern nur mit den Willen denn wen du den willen dazu hast kannst alles schaffen und ich bin mir sicher das du stärker sein wirst als ich."Sagte Gokudera zu ihr und lief auch zum Licht.
-
"Jaja...erzähl mir keine Märchen...", gab Yuuna genervt von sich und rannte einfach zum Licht. Keine weite strecke entfernt lag etwas auf dem Boden...es sah aus wie ein Mensch.
-
Gokudera lief näher zum dem etwas was aussah wie ein Mensch und er hielt es in Arm."Hey wach auf!Bist du in ordnung?Wahrhsceinlihc nicht aber ich hoffe du verstehst mich."Sagte Gokudera udn versuchte das ding auf zu wecken.
-
Veträumt sah das kleine Mädchen in Gokuderas Gesicht. "W-wo...warum...", murmelte sie. Sie sa wirklich aus wie ein kleines Kind mit einer schwarzweißen Kapuze und einer leuchtenden Kugel in der Hand.
-
"Okay gut das du redest und ich dachte du wärst schon ernst haft verletzt aber ich denke wir sollten dich zu Decimio bringen er wird dir helfen."Sagte Gokudera und trug das Mädchen Huckepack anschließen lief in er richtung des Wltenbaum wo er vermutete wo Tsuna war.
-
Yuuna lief den Beiden nur nach. Dem Mädchen hingen zwei Pfeile am Pulover herab. Verwundert sah sie das Mädchen an. Yumiko strich derweile weiterhin Tsuna über den Kopf. Bis sie etwas genervt zu Gokudera und Yuuna sah.
-
Tsuna bemerkte das Yumikos Gesichtausdruck änderte also richtete er sich auf und sah das Gokudera kam also stand er auf und ging zu ihm der erzählte ihm was passiert ist."Also war es das was Yumiko gespürt hat also ich hole Ryhoei der versorgt die Wunden des Mädchen dann veruschen wir sie etas zu fragen."Sagte Tsuna zu ihm Gokudera nickte nur anschließend bestellte er Ryhoei her mit einer SMS.Nach einer gewissen Zeit kam er also legte Gokudera das Mädchen auf dem Boden anschließen versorgte Ryhoei ihre Wunden.
-
"Sie sieht ziemlich jung aus...nicht älter als sieben oder acht."; meinte Yumiko besorgt. Yuuna war das ganze trotzdem nicht geheuer.
-
"Sie erinnert mich irgendwie an uns selbst oder was sagst du Gokudera?"Fragte Tsuna ihn."Stimmt wir waren genauso so alt wie sie als unser Überlebenskampf."Sagte Gokudera zu ihm."So fertig ihre Wunden sind versorgt aber ihr habt recht sie ist so alt wie wir waren als wir gekämpft haben."Sagte Ryohei moch.
-
Yumiko sah besorgt zu Tsuna und nahm ihn in den Arm. "Es war für niemanden leicht...", meinte sie leise. "Bei dir begann der Krieg...", meinte Yuuna zu Yumiko diese nickte nur.
-
"Du musst dir keine Sorgen machen ich bin schon darüber weg zu dem habe ich ja etwas was ich beschützen muss."Sagte Tsuna mit seinem üblichen Grinsen."Da haben sie recht YUmiko-sama für jeden war es schwer nicht nur für uns aber wie Decimo es sagte wir haben jetzt etwas was wir beschützen wolten."Sagte Gokudera und guckte Yuuna an.
-
Yuuna sah nur knurrend auf das Mädchen. Yumiko lächelte nur und widmete sich ebenfalls wieder dem Mädchen. "Aber...wer oder was ist sie? Und wo kommt sie her?"
-
"Ich schätze mal sie ist das was du gespürt hast und wegen meiner Narricht hat Gokudera das ding abgeschossen würde mal sagen."Sagte Tsuna und guckte zu Gokudera."Yep es ist so wie du es vermutest Decimio...was hast du Yuuna hast du ein seltsames Gefühl bei dem Mädchen?"Fragte Gokudera sie.
-
"Sie ist mir einfach nicht geheur.", meinte sie nur als antwort und lies sich auf dem Boden nieder. "Ja...mir auch nicht...aber sie scheint hilflos und allein zu sein.", sagte Yumi.
-
"Ihr macht euch zu viele Sorgen es wird schon nichts passieren wenn wir uns um sie kümmern."Sagte Tsuna zu den beiden."Da wäre ich vorsichtig schließlich gab es schon mehere Vorfälle in denen dich Klein Kinder die sich als Attentäter heruastellten dich umbringen wollten."Sagte Gokudera zu ihm."Du machst dir zu viele Sorgen."Sagte Tsuna nur zu ihm.
-
Benutzer online 44
44 Besucher
-
Ähnliche Themen