"Das ist doch egal...für mich seit ihr Engel die auf uns aufpassen..."; meinte Ako und rieb sich etwas müde ide Augen.
[2er RPG] Magister Negi Magi
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
"Wenn du müde bist kannst du ruhig weiterschlafen ich werde auf dich aufpassen."Saget Hybari zu ihr und täschelte ihren Kopf.
-
Ako schüttelte den Kopf. "Nur wenn du mit schläfst..."; meinte sie und riss Kyoya zu Boden.
-
"Geht leider nicht denn ich muss wach bleiben und auf euch aufpassen."Sagte Hybari und guckzte Ako in die Augen.
-
Ako legte ihren Kopf auf seine Brust. "Dann bleibst du eben Wach.", meinte sie noch und schloss ihre Augen.
-
"Habe ich das nicht schon gesagt?"Fragte Hybari leise und guckte auf Ako die auf ihn lag.
-
Ako nickte nur. "Ja...das hast...du..."; meinte sie müde und gähnte.
-
HYbari sagte nichts und lies Ako langsam einschlafen während dessen die anderen Jungs bis auf Tsuna udn Takeshi au die Schule aufpassten.
-
Yuuna hatte sich derweile von ihren Zimmermitbewohnerinen weggeschlichen und ging ein wenig umher. Eigentlich hatte sie vor ein paar zu besorgen für Sakurako aber dazu hatte sie nicht sonderlich lust.
-
Gokudera ging weiter rum tief in Gedanken versunken dabei murmete er etwas vor sich hin:"Wenn es die Personen vom Strand sind müsssen wir uns keine Sorgen machen mit den werden wir fetig aber wenn es andere sind gibt es das Problem das wir nichts über diese wissen..."Dabei bemerkt er nicht das er an Yuuna vorbei ging.
-
Yuuna schreckte etwas auf als Gokudera Gedankenlos an ihr vorbei ging. "Wolltest du mich nicht besuchen kommen?"; fragte sie kleinlaut.
-
"Ja das wollte ich aber ich wusste nicht ob du schon wach warst und ich woltle dich nicht aufwecken aber es ist etwas dazwischen gekommen dennoch denke ich das es nur eine kleinigkeit ist."Sagte Gokudera zu Yunna.
-
"Also fängst du wieder an wie vorher...du hast dich nicht geändert seit dem Gespräch Gestern..."; gab Yuuna als antwort und ging weiter.
-
"Nein das stimmt nicht ich wollte dich wirklich besuchen nur ich hab mich eigentlich verlaufen und es war mir zu Peinlich nahc edn Weg zu fragen."Sagte Gokudera zu ihr.
-
"...und Ortsblöd hinzu."; meinte Yuuna genervt. "Ich hab dir oft genug meine neue Zimmernummer gesagt.", meinte sie und drehte sich zu ihm.
-
"Ja das weiß ich und du hast jedes recht mich zu beleidigen aber ich wollte trotzdem schnell nach dir sehen um zu überprüfen ob es dir gut geht."Sagte Gokudera noch zu ihr.
-
"Warum sollte es mir nicht gut gehen?;" fragte Yuuna und stellte sich hinter Gokudera.
-
"Es sind seltsame Personen hier erschienen und Decimo hat sich um euch sorgen gemacht das sie euch verletzen oder benutzen könnten deswegen wollte ich auch nach dir suchen."Sagte Gokudera zu ihr.
-
Yuuna lächelte und umarmte ihn. "Das freut mich nun wiederum."; meinte sie nur und sah über seine Schulter. Ein komisches Licht flog über den Himmel.
-
Gokudera lächelte nur und sah in den Himmel dabei sah er in den Himmel und bemerkte das Licht wobei sich sein lächelter Gesichtausdruck sich in ein ernsten gesichtausdruck änderte.
-
Benutzer online 41
41 Besucher
-