"Neija, wie ich es dir sagte...ich Zweifele daran...aber solange ich mich bei dir wohlfühle und gern bei dir bin. Kann das ja doch gar nicht so falsch sein."
[2er RPG] Magister Negi Magi
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
"Da hast du recht solange es sich nicht für einen von uns beiden falsch fühlt,da bin ich mri sicher das wir beiden zusammen sein können."Saget Takeshi zu Senu.
-
Senu nickte nur. "Ja...so...müsste das richtig sein.", meinte sie nur mit einem lächeln.
-
Takeshi lächelte nur und drückte Senu fest anschließend fragte er sie:"Also willst du immer noch mit mri durch die Stadt gehen oder wieder zurück gehen?"
-
"Ich weiß nicht...aber...wie wärs wenn wir weiter gehen...", schlug Senu vor. Derweile kamen irgendwelche Leute beim Bahnhof an.
-
"KLar doch hört sich gut an für den anfang."Sagte Takeshi und nahm Senu wieder an die Hand dann ging er mit irh weiter durch die Stadt.
-
Yumiko schreckte aus ihrem Schlaf auf und sah sich um. Es war immernoch still und ruhig. Da die meisten sich in der Stadt aufhielten.
-
"Hm was ist den Yumi?Hast du etwa etwas schlechtes getröumt oder sind diese Kelre weider hier?"Fragte Tsuna etwas besorgt Yumiko.
-
Yumiko sah verträumt in der Gegend rum bis sie merkte das Tsuna etwas gesagt hatte. "Nein...ich...dachte ich hätte etwas Gespürt...aber da lag ich wohl falsch.", stammelte sie etwas.
-
"Stimmt das hast du dir wohl eingebildet."Sagte Tsuna nur und verschikte über sein Handy eine SMS in der Stand://Alle die in der Schule sind oder in der STadt un nichts zu zun haben kommen zru Schule und achten auf ungewöhnliche Leute.//
-
Yumiko sah auf Tsunas Handy. Doch interessierte sie das nicht wirklich. "Hoffentlich war es wirklich nichts...", murmelte sie etwas besorgt.
-
Die anderen Jungs sahen auf ihr Handy als sie bemerkten das sie eine neue Anweisungen bekommen haben.Die drei Jungs die noch in der Wohnugn waren gingen zur Schule während die Jungs die schon in der Schule waren acheteten auf unegwöhnlice dinge.
-
Ako sah verwundert zu Kyouya. "Was ist los?"; fragte sie und sah besirgt zu ihm.
-
"Nichts..nur Tsuna will das wir vorsichtig sind da er anscheinend etwas spürt das hier nicht hingehört deswegen werde ich hier bei dir bleiben um sicher zu gehen das die Typen niemanden hier verletzen."ANtwortete Hybari ihr.
-
"Das freut mich...aber...was heißt denn Leute die hier nicht hingehören?"; fragte sich Ako. "Wahrscheinlich sojemand wie Fate..."; murmelte sie etwas deprimiert.
-
"Nein ich habe nur ein Gefühl das solche Leute hier angekommen sind aber ich weiß nicht ob es die sind die uns am Strand angegriffen haben.Ich schätze das sind sie denn sie werden erst aufgeben wenn sie Yumiko haben."Sagte Hybari zu Ako.
-
"Yumi-san tut mir Leid."; meinte Ako leise und sah etwas bedrückt auf den Boden. "Alle wollen sie haben wegen irgendwelcher Sachen... seie es um sie umzubringen oder sonstiges."
-
"Mach dir keine Sorgen um Yumiko denn sie ist bei Tsuna und es gibt wahrscheinlich niemanden der ihn besiegen kann wenn er sein Gegner die wichtigste Regel von ihm bricht."Sagte Hybari zu ihr.
-
Ako nickte einfach nur. "Da hast du Recht...jeder hat seinen Schutzengel..."; meinte sie scherzend.
-
"Ich würde uns nicht als Schutzenbgel bezeichnen sondern eher als Wächter im Schatten denn Schutzengel werden asl was gutes gesehen wir werden nur als das pure böse gesehen."Saget HYbari zu ihr.
-
Benutzer online 54
54 Besucher
-
Ähnliche Themen