"Da wartet jemand...", murmelte Misa sauer und ging aus dem Zimmer. Ako sah verwundert zum Fenster. "Jemand wartet?", fragte sie sich und ging zum Fenster. Wo sie HIbari sah. Sie wurde etwas rot und lächelte lieb. "Soll ich raus kommen?". Yumiko erschreckte sich etwas und schrie auf woraufhin sie auf den Boden fiel. Chizuru musste nur kichern.
[2er RPG] Magister Negi Magi
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
"Klar doch aber nur wenn es dir nicht aus macht."Sagte Hybari und stand auf anschließend guckte er zu Ako.Natsu sprang von Yumikos Kof runter auf den Boden und sah zu ihr auf.Während dessen fraget sich Takeshi ob Senu schon wach war.
-
Ako lächelte. Sie ging vom Fenster weg und zog sich so schnell es ging an. Nachdem sie fertig war sprang sie vorsichtig aus dem Fenster und landete vor Hibari. Yumiko hielt sich den Bauch. "Was machst du hier?"; fragte sie sauer und hielt sich den Mund zu damit sie Natsumi und Kotaro nicht weckte. Senu lag noch in ihrem Bett bis ihr Wecker klingelte und auf ihren Kopf fiel.
-
"Ich wurde von Papa geschickt um nach mama zu suchen und nach seiner beschreibung nach soll ich nahc einem wunderschönem Mädchen suchen und das musst du wohl sein."Erklärte Natsu ihr."Ich sagte doch ich komme dich besuchen oder hast du was anderes erwartet?"Fragte Hybari Ako.
-
Yumiko wurde rot im Gesicht und wuschelte Natsu über den Kopf. Chizuru fand das kleine auch süß hockte sich neben die beiden. "Ach also bist du schon Mama...", meinte sie nur. Ako schüttelte den Kopf. "Nein...ich hatte nichts anderes erwartet...ich glaube aber Misa-san ist jetzt sauer auf dich...ich glaube ich habe die ganze Nacht durch deinen Namen gesäuselt wenn ich sie richtig verstanden habe."
-
"Natürlich ist sie da Tsuna mein Papa ist und dich sehr gern hat bist du meine Mama."Sagte Natsu zu ihnen mit einem unschuldigen STimme zu ihr."Sie ist nur eifersüchtig da sie keinen Freund hat und das könnte wohl einer der Gründe sein aber lass das nicht an dich ran."Sagte Hybari zu ihr.
-
"Neija...eigentlich hat sie einen...aber wahrscheinlich da ihr jetzt da seit steht sie nichtmehr im mittelpunkt...ich hab doch keine Ahnung...", meinte Ako lächelnt und sah in den Blauen Himmel. Yumiko nahm Natsu auf den Arm und knuddelte ihn. "Das hast du aber schön gesagt^^"
-
"Ich hoffe nur ich muss nie mti ihr direkt reden den solche Leute bringen mich auf die Palme."Sagte Hybari mit einem bedrohlichen Unterton in seiner Stimme."Es ist eine Mischung aus meiner Meinung und das was Papa gesgat hat aber ich hoffe du hast nicht vor zu verschwinden."Sagte Natsu zu ihr.
-
"Warum sollte ich den? Papa ist doch wieder da...und bleib auch da.", meinte Yumiko lächelnt und streichelte Natsu über den Kopf. Ako lächelte etwas. "Ja...seit wir den neuen Zimmerplan haben klappt gar nichts mehr nur einige Ausnahmen wie Asuna und Chizuru konnten so bleiben. Die anderen wurden alle in andere Zimmer gesteckt...und ich komm mit MIsa überhaupt nicht aus.", erklärte Ako.
-
"Gut denn sonst wäre Papa ganz traurig denn als wir nach Italien mussten war er die ganze Zeit traurig."Sagte Natsu zu ihr und genoß das er gestreichelt wurde."Ich frage mich welches Genie den entworfen hat?Aber egal solange du Zeit hast mich zu sehen bin ich gern bereit es mit deinen neuen Mitbewohnern auf zu nehmen."Sagte Hybari zu ihr.
-
"Akira ist ja auch nicht das Problem nur Misa. Aber...dagegen kann ich sowieso nichts machen...", meinte sie lächelnt und setzte sich ins Gras. Yumiko musste etwas lächeln wobei ihr eine Träne über die Wange rollte und auf Natsus Kopf landete.
-
"Du wirst es schon schaffen davon bin ich überzeugt."Sagte Hybari zu ihr und legte seine Hand auf ihren Kopf."habe ich was falsches gesagt Mama?Denn du wienst auf einmal?"Fragte Natsu wieder in seinem unschudligen Ton.
-
Yumiko schüttelte nur leicht den Kopf. "Nein, hast du nicht...ich bin...einfach nur glücklich.", gab sie als antwort und lächelte. "Komm...gehen wir zu Papa...", meinte sie noch und stand auf. "Ich werde weiter den Haushalt machen."; meinte Chizuru und sah zur Zimmertür von Natsumi. Ako nickte nur. "Wo wohnt ihr jetzt eigentlich?", fragte sie und sah nach oben.
-
"Okay ich werde dich zu ihm führen Mama."Sagte Nastu fröhlich und fürhte Yumiko zu Tsuna der unter dem Weltenbaum schlief."Wir wohnen in der Stadt und werden in der nächsten Woche hier als Oberstufler zur Schule gehen."Antwortete HYbari ihr.
-
"Oberstufe? Sagmal...wie wie alt seit ihr?"; fragt Ako kichernt. Yumiko nickte nur und folgte Natsu zum Weltenbaum. Dort setzte sie sich leise neben ihn und flüsterte:"Aufwachen, Schlafmütze."
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Akira Hime ()
-
"WIr sind alle im durschnitt 17 Jahre alt aber wir waren bisher noch nie auf einer Schule deswegen dachte Tsuna das wäre eien gute erfahrung für unbs wenn wir hier zur Schule gehen würden."Antwortete Hybari ihr.Tsuna machte ein Auge auf udn sagte:"Oh hey Mama udn Natsu du kannst gern dich auf meinen Kopf hin legen Natsu."Natsu machte es sofort und machte sich auf den Kopf von Tsuan gemütlich.
-
"17? Okey...", meinte Ako etwas verlegen. Eigentlich war Misa ja immer genau dijenige die sich nur ältere Jungs anschafte". Aber das sie nichtmal wusste wie Alt die Jungs waren lies Ako etwas zu denken übrig. "Ja, hallo Papa.", antwortete Yumiko kichernt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Akira Hime ()
-
"Ich schätze mal,du bist nicht gewöhnt daran mit älteren Jungs zu reden."Sagte Hybari udn sah das Ako etwas verlegen war."Hey Mama und ich sehe du hast Natsu kennen gelernt."Sagte Tsuna mit einem lächeln zu ihr.
-
Yumiko nickte. "Ja...habe ich...und er ist knuffig genau wie du. Obwohl sich Chizuru Krank gelacht hat als Natsu mich Mama genannt hat.", Ako nickte nur etwas schweigend. "Da hast du vielleicht Recht..."
-
"Kann ich mir schon vorstellen,aber viel wichtiger ist das du hier bei mir bist...das weiß du aber schon von Natsu."Sagte Tsuna zu ihr."Du musst mich einfach nur als jemanden vorstellen der genauso gleich alt ist wie du dann ist es dir nciht mehr so unangenehm."Saget Hybari zu ihr.
-
Benutzer online 33
33 Besucher
-