"Warum schuldest du mir was?", fragte Setsuna und richtete sich wieder auf und drehte sich zu Tsuna.
[2er RPG] Magister Negi Magi
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
"Ganz einfach weil es eigentlich hier niemanden gibt der mit Takeshi wirklich mithalten kann bis auf dich und da es freiwillig gemacht hast schulde ich dir was."Antwortete Tsuna ihr.
-
Setsuna lächelte. "Ja...da hast du vielleicht sogar Recht."; fügte sie zu ihrem saften lächeln hinzu und sah auf ihr Schwert was ihr Takeshi gegeben hatte.
-
"Ich bin mir sicher,ich habe recht...ah ich sehe das du ein Geschenk von ihm bekommen hast du solltest es gut aufbewahren vielleicht hilft es dir beim Training."Sagte Tsuna und betrachtete das Kendoschwert.
-
Setsuna grinste und nickte dabei. Sie nahm es fest in die Hand und begab sich zurück zum Wohnhaus.
-
Tsuna ging zurück zur Wohnung und aß die reste von Gokuderas essen während dessen wurde Ryhoei mit seinen Essen fertig."So ich bin Satt wie steht es mit dir ku-Fei?"Fragte er sie.
-
Ku:Fei legte das Besteck zur Seite und nickte zufrieden. "Ja...KU:Fei satt geworden."
-
"Okay ich muss dann wieder zu den anderen zurück und mch dir wegen der Bezhalugn keien Sorge das essen geraed ging aufs Haus."Sagte Ryhoei und stand energisch auf.
-
Ku:Fei überlegte sich. Allein dafür hatte das Restaurant ohne Ende minus gemacht. Neija ihr konnte es egal sein. Ku:Fei nickte nur und lächelte wobei sie aus dem Restaurant lief.
-
"Dann bis irgendwann Ku-Fei vielleicht sehe ich dich irgendwann bei meinen Training."sagte Ryhoei mit einem grsinen und ging in richtung der Vongola Wohnung.
-
Es wurde langsam Abend und die Nacht brach schnell herein. Wobei Senu endlich fertig mit ihren Bildern war, war Asuna in der Bibliothek um mal zu lernen obwohl sie vor den Büchern einschlief.
-
Als schließlich Ryhoei an kam sagte Tsuna zu allen:"Ich schätze mal das war für uns alle ein ereignissreicher Tag."Anschließen nickten nur alle und gingen pennen da vier von ihnen morgen etwas zu tun hatten.
-
Die Mädchen begaben sich ebenfalls langsam zu Bett. Nur Asuna die in der Bibliothek schlief bekam von all dem nichts mit.
-
Es brach der nächste morgen an und die Jungs standen alle auf während sich vier von ihnen fertig machten um anschließend jemanden besuchen zu gehen ging der rest in der Stadt rum um etwas nach zu gehen.
-
Yuuna lag noch in ihrem Bett und schlief in Ruhe sowie auch Senu und die anderen. Nur vereinzelte wie Yumi und Chizuru waren wach. Yumiko und Chizuru machten derweile den Haushalt für fünf Personen.
-
DIe vier Jungs kamen an de Schule an und trennten sich sofort der este Tsuna ging zum Weltenbaum und shciket sein Boxentier Natsu zu Yumiko."Los kleiner besuch sie."Sagte er zu ihm und sofort flog der Löwe zu Yumiko während dessen ging Hybari auf dem Schulgelände zu dem Zimmer von Ako.
-
Ako schlief in ihrem Zimmer nur Misa war wach und stand in der Küche. Misa war etwas genervt da Ako die ganze Nacht Kyoyas Namen gemurmelt hatte. Akira schien dies ja nicht zu stören diese war ja auch seit heute früh verschwunden.
-
Takeshi ging auf dem Schulgelände rum da er vermutete das Senu noch schlief,dasselbe machte auch Gokudera.Währendessen kam Natsu an dem Fenster von Yumikos Zimmer an und klopfte mit seiner Pfote udn Hybari wartete unter dem Fenster von Akos Zimmer und warette bis jemand es öffnete.
-
Irgendwann hatte Misa genug. "Jetzt wach auf! Und hör auf irgendwas in der Nacht zu erzählen!"; brüllte sie Ako an. Sie öffnete die Vrohänge und machte das Fenster auf. Wo man perfekt den Streit draußen hören konnte. Müde richtete sich Ako auf. "Misa...was hab ich den?", fragte sie gähnend. Misa sah aus dem Fenster und knurrte Kyoya nur an.
-
Hybari satz immer noch vor den Fesnter, er drehte kurz seinen Kopf und sah Misa er ignoerierte ihren Blick anschließend dreht er seinen Kopf in die ausgangsrichtung udn wartete das Ako in bemerkte."Ich frage mich überhaupt ob Yumi wach ist?"Fraget Tsuna sich selbst wärhendessen Natsu sich durch das Glas schmelzte mit seinen Flammen dann landete er auf Yumikos Kopf.
-
Benutzer online 42
42 Besucher
-
Ähnliche Themen