"Ku:Fei nicht genau wissen...worauf Ryohei lust haben?"; fragte sie lächelnt.
[2er RPG] Magister Negi Magi
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
"Normalerweise würde ich ein extremes Traininig machen aber Gokudera sagte wir sollen nicht auffalen deswegen mache ich einfach das was du willst."Sagte Ryhoei zu ihr.
-
"Ku:Fei nicht auffallen das was neuens wäre."; meinte sie kichernt. Sie deutete auf ein Restaurant hin und lächelte Ryohei an.
-
"So meinte ich das nicht aber egal ich verstehe es selber nicht."Saget Ryhoei und er merkte ihren Blick auf das Restaurant."Okay ich verstehe schon gehen wir in das Restaurant."Sagte er noch und nahm Ku-Fei an der Hand anschließend ging er mit ihr in das Restuarant.
-
Ku:Fei grinste nur und ging mit Ryohei etwas essen.
-
Im Restaurant sagte Ryhoei zu Ku-Fe:"Du kannst dir bestellen was du willst Ku-Fei das geht diesmal auf meine rechunng."
-
"Du dir sicher? Ku:Fei-san Geld haben und Ryohei-san nicht aussehen als ob Geld er haben..."; meinte sie kichernd.
-
"Mach dir deswegen keine Sorgen ich sehe zwar nicht so aus aber ich kenne den Besitzer zu dem schuldet er mir einen gefallen für eine Sach vor 6 Monaten."Antwortete Ryhoei ihr.
-
Ku:Fei verstand zwar nur Bahnhof doch nickte sie freundlich. Sie setzte sich an einen Tisch und sah kurz aus dem Fenster bevor sie die Speisekarte nahm.
-
Ryhoei fing an holte einen Kellner her und sagte zu ihm:"Ich bestellte eimal die ganze Karte."Der Kellner guckte geschockt und notierte sich seinen Wunsch dann fragte er Ku-Fei was sie möchte.
-
"Ku:Fei können doch von dir mitessen.", meinte sie nur und grinste.
-
"Klar doch das kannst du gern machen Ku-Fei."Sagte Ryhoei zu ihr und wartete auf das essen was auf einem riesigen Lieverwagen angerollt kam.Dann sagte Ryhoei:"Okay Ku-Fei lass un rein hauen."
-
Ku:Fei sah kurz auf ihr Telefon und nickte dann. Sie nahm sich etwas und begann zu essen.
-
Die beiden begangen zu Essen während dessen redeten die andere Gäste über das was sie sahen da begann Ryhoei etwas langsamer zu essen."Hm das meinte also Gokudera mit nicht auffallen..."Murmelte Ryhoei leise vor sich hin.
-
"Wir auffallen ünberall wo wir sind."; meinte Ku:Fei kichernt.
-
"LIegt wahrscheinlich an der Riesenmenge Essen die wir hier habenoder es liegt an mir aber das ist egal lass uns rein hauen."Saget Ryhoei und aß ruhig weiter.
-
Ku:Fei nickte einfach nur und lies es sich schmecken.
Setsuna war derweile der Presse entkommen und atmete tief durch. "Ich hasse...Reporter..." -
Tsuna war inzwischen auf den Weg zurück als er Setsuna sah,er ging auf sie zu und sagte:"Yo Se-chan,warst du etwa der Trainigspartner von Takeshi?"
-
Setsuna sah kurz auf und dann wieder atmend nach unten. "Ja...und dann kam die Presse..."
-
"War klar das,dass passieren würde wenn zwei erstklassige Schwertkämpfer aufeinandertreffen aber ich bin dennoch froh das du mit ihm trainiert hast Se-chan also wenn du etwas brauchst oder einen Wunsch hast dann kannst zu mir kommen denn ich schulde dir was."Sagte Tsuna und ging weiter.
-
Benutzer online 36
36 Besucher
-