Setsuna kam nach einer weile im Park an und hörte Takeshis Worte noch. "Dann bin ich ja zur rechten Zeit gekommen."
[2er RPG] Magister Negi Magi
-
-
"Oh hallo Setsuna zum glück bist du rechtzeitig gekommen denn ich könnte wirklich einen trainigspartner brauchen."Sagte Takeshi mit seinen üblichen lächeln und warf Setsuna ein Kendo rüber.
-
Setsuan fing das Kendo und lächelte. "Also soll ich als Kampfobjekt her halten?"; fragte sie grinsend.
-
"Nein kämpf einfach mit dem Kendo gegen mich du kannst gern deine Teschnicken einsetzen mir ist das egal ich will einfach nur mit jemanden kämpfen."Sagte Takeshi und ging in Kampftstellung.
-
Setsuna lachte etwas. "Okey, wen du meinst...meine Techniken zu verwenden wäre wegen den Menschen hier nicht so gut."; meinte sie.
-
"Da hast du wiederum recht dann lass uns einfach so kämpfen."Sagte takeshi und griff Setsuna an.
-
Setsuna nickte nur und lächelte. Als Takeshi sie angriff wehrte sie gekonnt den Schlag ab.
-
Takeshi girff weiter an udn Setsuna konterte dessen Schläge uns ging das weiter beide konterten ihre Angriffe gegenseitig.So wurden anderen von diesem Schauspiel angezogen was Takeshi nicht interessierte.
-
Nach einer Zeit stand eine ganze Horde um die beiden herum. Doch Setsuna störte dies genauso wenig wie Takeshi selbst. Bis sie plötzlich eine Technik der SHinmei Schule benutzte. Als die vielen Kirschblüten um Takeshi herumflogen und angriffen fanden die Leute um sie herum das sehr amüsant da alle dachten die beiden seien Straßenkünstler oder soetwas.
-
//Oh man anscheined muss ich auch eine Teschnick einsetzen//Sagte Takeshi sich in seinen Kopf und setzte die Shiguren Verdeitigungsteschnick des Doppelregen Takeshi wurde mti Wasser umhüllt und als das Wasser dann verschwunden war traff Setsunas Attacke ihn aber es war nur ein Doppelgänger aus Wasser der echet erschien hinter Setsuna.
-
Setsuna kreischte kurz auf als sie nach hinten flog. Doch statts tadellos rumzustehen schwang sie sich mit dem Schwert nach oben und traf den Doppelgänger mitten in der mitte.
-
"Wirklich gut Setsuna nur die wneisgten können meinen Doppelgänger von meinen echten ich unterscheiden."Saget Takeshi und griff weiter Setsuna an so begann wieder das konterspielchen von beiden.
-
"Das kann wohl ne weile dauern.", meinte Setsuna und wehrte einen Schlag nach dem anderen ab.
-
"Da hast du recht."Sagte Takeshi mti seinen üblichen lächeln dann ging das Spiel weiter so bis auf einmal Reporter kamen um das Schauspiel zu filme da hörte Takeshi auf und sagte zu Setsuna:"Tut mir leid aber ich muss gehen mich darf niemand filmen."Dann verschwand er so schnell wei möglich aus dem PArk.
-
Setsuna blieb stehen und lachte. Um ehrlich zu sein wäre es für sie auch nicht gerade gut wen sie ins Fernsehen kommen würde. Wegen der Shinmei Schule. Als der Reporter sie Interviewen wollte verschwand sie schnell.
-
Takeshi kam bei der Wohnung an und ging rein,er sah sich um bemrekte das Ryohei nicht mehr da war."Hm wo könnte Ryhoei-san sein?"Während dessen ging Ryhoei wieter mit Ku-Fei durch die Stadt.
-
Ku:Fei schlenderte durch die Stadt. Wobei sie sich immer die Schaufenster ansah. Und immer wieder zu Ryohei sah.
-
"Hey Ku-Fei wlisst du etwa shoppen gehen,wenn ja kannst du ruhig gehen ich werde solange auf dich warten."Sagte Ryhoei energisch wie immer.
-
Ku:Fei schüttelte mit dem Kopf. "Laden in den ich gehen immer nicht hier sein."; meinte sie lächelnt.
-
"Achso dann ist es also ein Wanderladen wei interessant,wenn Tsuna hier wäre wüsste er wei du ihn finden könntest."Sagte Ryhoei so fröhlich wie immer."Okay ich glaube wir sollten noch irgend etwas machen bevor ich wieder zurück in die Wohnun gehe,also was machen wir jetzt Ku-Fei?"Fragte er sie noch anschließend.
-
Benutzer online 29
29 Besucher
-