Senu sah durch ihr Postfach. "Ja, leider...ich muss noch ein paar Fotos aufnehmen..."; meinte Senu etwas deprimiert.
[2er RPG] Magister Negi Magi
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
"Dann mach das ruhig ich kann ja schließlich warten zu dem werde ich dich ja morgen wieder sehen."Saget Takeshi zu ihr.
-
"Ich werde dich wohl nicht dazu bekommen mit mir Fotos zu machen oder?"; fragte Senu grinsend.
-
"Nein leider nicht denn es wäre besser für mich wenn ich nicht auf Fotos erscheinen würde."Antwortete Takeshi ihr.
-
Senu sah etwas nachdenklich auf ihre Tastatur. Sie klappte den Laptop zu und sah Takeshi in die Augen. "Hat das was damit zutun weil du bei der Mafia bist?"
-
"Yep denn jeder Foto das von mir veröffentlich wird oder im Internet existiert könnte dazu führen das eien feindliche Familie den Ursprung zurück verfolgt und die Person die es gemacht hat in Gefahr bringt."Antwortete Takeshi ihr.
-
"Ich glaube auch wen meine Fans mich mit dir sehen habe ich schonmal einige hundert Männliche weniger...", meinte Senu scherzend und lachte.
-
"Das wäre wahrhsceinlich schlecht für dich deswegen danke ich dir für dein verständnis."Saget Takeshi mit einem lächeln zu ihr.
-
Senu nickte nur. Sie stand auf und packte ihren Laptop weg. "Ich werde dann mal gehen...bis Morgen."; meinte sie fröhlich und gab Takeshi einen Kuss zum Abschied und verschwand aus der Wohnung.
-
"Bis morgen Senu."Sagte Takeshi fröhlich und streckte sich nahc dem Senu ging."Okay Zeit dafür das ich mal wieder trainiere."Saget Takeshi und nahm sich sein Kendo anschließend ging er damit den Park.
-
Asuna war derweile mit einigen anderen aus der Klasse in der Stadt um einkaufen zu gehen.
-
Takeshi tranierte im Park,Lambo machte Mädchen an und Ryhoei lief durch die Stadt dabei sang er sein extremes trainigslied wobei er seine Kapuze an hatte um nicht erkannt zu werden.
-
Asuna wunderte sich warum jemand an der Truppe vorbei ging der lauthals sang. Ku:Fei muckte auf als sie das hörte. SIe sah nach links und rechts und sah den Jungen mit Kapuze der sang. Sofort stürtzte sie sich auf ihn. "Ku:Fei!", rief Setsuna ihr noch hinterher. Als Ryohei und Ku:Fei am Boden saß sie auf seinem Rücken. "Ryohei-san..."; meinte sie und sah grinsend zu Setsuna.
-
"Oh hallo ku-Fei."Sagte Ryhoei gut gelaunt und kriechte unter Ku-Fei hervor dann stand er auf und sagte:"Ein extremes willkommen an dich Ku-Fei aber jetzt muss ich wirklich los weiter mein extremes trainig machen."Dann setzte er sich seine Kapuze auf und drehte sich um.
-
"Warten! Auf Ku:Fei!", brüllte sie ihn an. "Wir uns lange haben nicht gesehen du Ku:Fei vermisst?", fragte sie und hielt sich an dessen Ärmel fest.
-
"Na klar doch was denkst du denn?Ich habe dich auf eine estreme weise vermisst aber wir mussten halt diese sache so angehen."Sagte Ryhoei mit einem Grinsen.
-
"Ku:Fei froh ihr wieder da seit.", meinte sie mit einem grinsen. "Set-chan du sauer wen ich Ryohei-san begleiten tun?", fragte sie Setsuna. Diese schüttelte nur den Kopf. "Geh ruhig...ich bring dir nachher Tee mit^^"
-
"Okay dann bereite dich auf ein Extremen Sparziergang vor."Sate Ryhoei fröhlich."Ach ja Setsuna falls du nichts zu tun hast könntest du ja zu Takeshi in den Park gehen denn er trainiert im Park und er würde sich ziemlich darüber freuen wenn er einen Trainigspartner hat."Sagte Ryhoei zu ihr anschließend ging er mti Ku-Fei weiter durch die Stadt.
-
Setsuna nickte. "Okey werd ich machen.", meinte sie. Ku:Fei winkte Setsuna noch und ging mit Ryohei spazieren.
-
Während Ryhoei mit Ku-Fei im park spazierte,trainierte Takeshi weiter im Park bis er für einen kurzen Moment auf hörte und sagte:"Hm ich könnte einen trainigspartner brauchen."
-
Benutzer online 17
17 Besucher
-