"Na siehst du wie kannst du mir da egal sein?", fragte Yuuna und sah deprimiert in seien Augen.
[2er RPG] Magister Negi Magi
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
"Weiß ich nicht aber eines kann ich dir sagen ich werde die nächsten 3 Jahren immer an deiner Seite bleiben."Sagte Gokudera zu ihr und guckte in ihre Augen.
-
Yuuna nickte nur kurz um ihm zu zeigen das sie es Verstand. "Ich bin froh das du wieder da bist...auch wen du dich leider nicht verändert hast."; meinte sie fröhlich.
-
"Da bin ich ja froh das du dich freust und ich werd mich wohl in nächster Zeit nicht ändern höchstens du wünscht es dir."Sagte Gokudera zu ihr und strich ihr über den Kopf mit seiner Hand.
-
"Ich will das ja...umbedingt...nur ein kleines bisschen..."; meinte Yuuna. "Ich will das du nicht mehr so egoistisch bist."
-
"Ich werde es versuchen,in Zukunfr werde ich dir es sagen wenn ich irgendwo hin gehen muss."Flüsterte Gokudera ihr ins Ohr.
-
Yuuna lächelte lieb. "Ja...das freut mich...", meinte sie und legte den Kopf auf seine Schulter.
-
"Wir sollten langsam auf stehen oder sonst ruft noch jemand die Polizei was mich aber nicht interessiert."Sagte Gokudera zu ihr.
-
"Warum sollte den jemand die Polizei rufen? Die meisten finden das doch sowieso niedlich und beobachten uns schon die ganze Zeit."; meinte sie und deutete damit auf eine kleine Gruppe Mädchen auf der Wiese.
-
"Das ist mir jetzt ein wenig Peinlich Yuu-chan."Sagte Gokudera etwas verlegen und guckte in die andere richtung wo die gruppe der Mädchen stand.
-
Yuuna kicherte und stand auf. Sie nahm den Ball unter den Arm und hielt Gokudera ihre Hand hin um ihm auf zu helfen.
-
Gokudear stand mit der Hilfe von Yuuna auf und sagte:"Ich muss dann wieder zurück zu der Wohnung ich werde dich morgen besuchen kommen."
-
Yuuna nickte. "Ja...das wäre schön...", meinte sie noch und gab Gokudera einen Kuss. "Ich werde dann zurück zum Wohnhaus gehen...", meitne sie und sah nochmal zu den Mädchen.
-
"Bis morgen dann Yuu-chan."Sagte Gokudera und machte sich glücklich auf den weg zur Vongola Wohnung,in der er sofort in die Küceh ging und an fing zu kochen.
-
Yuuna ging zurück zum Mädchenwohnhaus und tat ihren Ball in den Schrank. Kurz dachte sie an gerade eben nach und fasste sich an die Lippen bevor sie fröhlich sich aufs Bett fallen lies.
-
Gokudera rief alle zusammen:"Jeder der Hungrig ist kann sich in der Küche etwas nehmen.""Okay Zeit für ein extreme Essen."Brüllte Ryhoei der zum Essen lief gefolgt von Lambo.
-
Senu sah verwundert zu den anderen die in die Küche gingen. "Gehst du auch was essen?", fragte sie Takeshi.
-
"Nein ich habe keinen hunger außerdem finde ich es hier geraed viel gemütlicher."Antwortete Takeshi Senu.
-
Senu lächelte lieb. "Das freut mich aber sehr...", fügte sie hinzu. Doch plötzlich piepte ihr Laptop. Sie griff nach ihrer Tasche und holte ihn raus.
-
"Ist irgend etwas Senu?Musst du etwa schon wieder los?"Fragte Takeshi mit seinen üblichen lächeln.
-
Benutzer online 29
29 Besucher
-