"Ja genau deshalb...", meinte Yuuna sauer und fing den Ball wieder auf. SIe ging an ihm vorbei und schoss den Ball in Gokudera Magen bevor sie ging.
[2er RPG] Magister Negi Magi
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
"Dann lass un doch jetzt reden."Sagte Gokudera und setzte sich auf den Boden hin um den Schmerz ziehen zu lassen.
-
Yuuna blieb stehen und sah über ihre Schulter. ""Warum sollte ich...worüber sollte ich mich mit dir unterhalten?"
-
"Naja ich sage es mal wei Decimio über unsere kurze abwesenheit in Italien und was das bei usn verursacht hat."Schlug Gokudera irh vor.
-
"Nicht wirklich...weißt du...ich glaube diesmal bist du ein wenig zu weit gegangen.", meinte Yuuna.
-
"Kann schon sein aber wie ich schon sagte ich bin Decimo treu und er hat stellt eben die dinge auf seine Weise an."Sagte Gokudera zu ihr.
-
"Ich rede nicht davon...", meinte Yuuna sauer und blieb stehen wobei sie sich zur Seite drehte. "Ich komm mir immer ein wenig verarscht vor wen ich mit dir rede..."
-
"Dann kommst du dir eben so vor denn ich hab dich bisher noch nicht verarscht denn so würde ich nicht machen."Saget Gokudera zu ihr und guckte in die Augen von Yuuna.
-
Yuuna nickte genervt und sah von Gokudera ab. "Trotzdem...du kannst mir erzählen was du willst bei allen Klappt das...bei Senu und Takeshi,bei Ako und Hybari nur bei uns nicht...", meinte sie sauer und setzte sich auf den Boden.
-
"Ich bin halt nicht der Typ der etas von sich erzählt da die Gefahr besteht das dieses wissen dich abschrecken könnte oder dich in Gefahr bringen könnte wenn es sich heruas stellt das mir jemand wirklich wichtig ist."Sagte Gokudera zu ihr.
-
"Und ich lasse mich nicht für dumm verkaufen...das was ich topt sowieso alles...", murmelte Yuuna vor sich her und zog die Beine vor ihr Gesicht.
-
"Ob du mir glaubst oder nicht liegt ganz an dir aber was ich sagte habe ich auch so gemint neben der Vongola Familie bist du jetzt die wichtigste Person in meinen Leben."Sagte Gokudera zu ihr.
-
"Jaja...ist ja gut...ich habs ja begriffen...", meinte Yuuna leise und sah zur Seite. "Ich wollte dich nicht mehr sehen...aber ich konnte es nicht.", meinte sie.
-
"Ich wollte dich sehen aber ich musste mir das Verkneifen da ich wusste du willst mich nicht mehr sehen."Sagte Gokudera zu ihr und guckte in den Himmel.
-
"Es hat mir zu sehr Wehgetan...deshalb bin ich extra hier geblieben als die anderen nach Italien gefahren sind.", meinte Yuuna deprimiert.
-
"Das tut mir leid aber ich weiß schon du wirst mir nicht verzeihen auch wenn ich mich 1000 Mal entschuldigen würde."Sagte Gokudera zu ihr.
-
"Da hast du unrecht...", meinte Yuuna nur leise und krabbelte zu Gokudera bevor sie ihn umarmte. Die Leute um die beiden herum hatten geteilte Meinung darüber. Einige sahen sie dämmlich an und andere fanden die beiden niedlich.
-
"Was wird das Yuuna?Ich dachte du hasst mich und würdest mir nie verzeihen."Sagte Gokudera etwas verwirrt und ignoerierte die Blicke der anderen Leute um sie herum.
-
"Wie kann ich das den?", fragte Yuuna leise und vergrub ihr Gesicht in Gokudera. "Wie kann ich dir den nicht verzeihen wen ich dich Liebe? Weißt du den nichtmehr am Strand...", fragte sie.
-
"Natürlich nicht das ist einer meine wichtigste Erinnerung seit ich hier in Japan bin."Antwortete Gokudera ihr und legte seine Hand auf ihren Kopf.
-
Benutzer online 32
32 Besucher
-
Ähnliche Themen