"Ihr belastet uns nicht...ihr machtu unser Leben nur Spannender...", meinte Senu und sah in Takeshis Augen- "Weißt du bevor ich dich kennengelernt habe wollte ich einfach nur mein normales Leben zurück und jetzt ist das alles anders."
[2er RPG] Magister Negi Magi
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
"Kann ich mir gar nicht vorstellen das wir euch nicht belasten aber noch weniger kann ich mir vorstellen das du ein normales Leben wolltest du bist eine ziemlich außergewöhnliche Person Senu."Saget Takeshi zu ihr.
-
"Neija, ich wollte immer normal zur Schule gehen und so Kram...doch meine Klasse und ihr habt mich immer daran gehindert.", meinte sie lächelnt.
-
"Dann tut es mir ja schrecklich leid das du jetzt ein aufregendes Leben lebst Internet Idol."Sagte Takeshi zu ihr.
-
Senu kicherte etwas. "Das ist doch egal...ich bin froh darüber.", meinte sie. "Ich habe dich vermisst..."
-
"Ich habe dich auch vermisst."Sagte Takeshi und legte seinen Arm um Senus Bauch.
-
Senu sah etwas zu den anderen Jungs und dann wieder zu Takashi mit einem grinsen. "Da wird es wohl auch nicht lang dauern bis Yuuna hier auftaucht."
-
"Wer weiß bisher hat Gokudera nicht die Wohnung verlassen aber das wird bal auch passieren schließlich braucht er neue Munitonen für seine Schusswaffen."Sagte Takeshi zu ihr in dem moment ging Gokudera zu Tür und sagte:"Ich gehe mal einkaufen."Sagte Gokudera und ging raus.
-
"Wie erwartet...Yuuna sitzt jetzt schon seit mehreren Tagen bei sich zuhause und ist deprimiert...", meinte Senu. "Sie will Gokudera einfach nciht mehr sehen."
-
"Und gokudera wird auch nicht zu ihr geben denn er weiß das was er getan hat nicht zu entschuldigen ist deswegen hat beschlossen nicht zu Yuuna zu gehen.Sagte Takeshi zu ihr während Gokudera in der Stadt rum ging.
-
Senu nickte etwas traurig. "Bei allen funktioniert es...nur bei ihr und Gokudera nicht.", meinte sie.
-
"Er hat ja auch eine seltsame vorstellungvon Proplemlösungen das ist es auch was Tsuna sorgen macht also will er etwas tuen damit die beiden sich mal aussprechen."Sagte Takeshi zu ihr.
-
"Am Ende, endet alles in einer Schlägerei...Yuuna ist nunmal wie ihre Mutter zu mindest sagte das ihr Vater immer.", meinte sie traurig.
-
"Ach was ich denke Gokudera wird das schon irgendwie schaffen auf seine Weise auch wenn diese weise uns sektsam vorkommen mag."Sagte Takeshi gut gelaunt zu ihr.
-
Senu versuchte wieder zu lächeln und legte ihren Kopf auf seine Schulter. "Wen du meinst...wir werden es ja sehen."
-
"Ich bin mir soagr sicher das es klappen wird."Sagte Takeshi.Gokudera setzte sich auf einer Bank in einem Park und fing an nach zu denken."Wie mache ich das jetzt nur?"Fragte er sich selbst.
-
Mitten im Park war ein Basketballplatz. Dort war zufälligerweiße Yuuna und spielte Basketball.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Akira Hime ()
-
Gokudera ging näehr zu dem Basketballpaltz und bemerkte Yuuna die dort spielte."Nein jetzt ist es noch zu früh um mit ihr zu reden."Sagte Gokoudera zu sich selnst und entfernte sich wieder von dem Platz.
-
Yuuna bemerkte Gokudera und warf ihm den Ball nach so das er auf seinen Kopf landete.
-
"Au!Wo für war das denn,noch habe ich mich nicht mit dir unterhalten."Saget Gokudera und drehte sich zu Yuuna um.
-
Benutzer online 16
16 Besucher
-