Senu saß in einem Internet Cafè und postete Bilder und Zeugs auf ihrer Internet-Seite.
[2er RPG] Magister Negi Magi
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Takeshi hatte sich etwas veriirt also fragte in einem Intenret nach weg wo ihm der Besitzer den Weg zu seinem Zielort erklörte."Vielen dank Mister."Sagte Takeshi nur und ging weider raus aus dem Cafe.
-
Verwundert drehte sich Senu nach der ihr bekannten Stimme um- Als sie Takeshi sah wurde ihr kurz ein wenig mulmisch im Magen. Sie stand auf packte den Laptop ein und folgte ihm. "Takeshi...", meinte sie.
-
Takeshi ging durch enige Läden und mholte dort die Sachen für ihn,er stellte die Sachen auf den Boden und ging nochmal durch ob er nichts vergessen hat anschließend machte er sich auf den Weg zur WOhnung.
-
"Jetzt warte doch mal!", meinte Senu und um sie herum waren schon wieder viel zu viele Leute. "Takeshi!", brüllte sie erneut wütend.
-
Takeshi hörte nichts und ging einfach weiter bowohl er sich einmal umdrehte aber da sah er Senu nicht wgen den ganzen Menschen.
-
Knurrend sah sich Senu um. Sie suchte etwas um sich darauf zu stellen. Tatsächlich eine Art Denkmals Stein oder so ähnlich stand mitten in der mitte des großen Wegs. Sie kletterte hinauf und sah sich um nach Takeshi wo sie erneut seinen Namen rief.
-
Takeshi hörte jemanden der seinen Namen rief und folgte dem ruf,er sah Senu anschließend fragte er sie von unten:"Was wird das wenne s fetig ist?"
-
"Wen du mich weder siehst noch hörst muss ich ja irgendwie aufmerksam auf mich machen oder?"; fragte Senu sauer und kletterte vom Stein.
-
"Du hättest auch nur Tsuna finden müssen und ihm sagen das du mich suchst."Sagte Takeshi zu ihr mti seinem üblichen lächeln.
-
"Das hätte mir jetzt zu lang gedauert deshalb hab ich das einfach so gemacht...", meinte Senu mit einem leichten lächeln auf den Lippen.
-
"Okay das erklärt mir diese Sache aber ich muss jezt zurück zu den anderen bevor mich Gokudera iweder anbrüllt."Sagte Takeshi zu ihr und drehte sich mit den Rücken zu ihr.
-
"Warte ich komme mit...", meinte Senu und hielt Takeshis Arm fest.
-
"Klar doch ich schätze es ist Gokudera egal solange ich das Zeug abliefere."Sagte Takeshi und ging zusammen mit Senu in die Wohnung von Tsuna."Bin wieder da und ich habe einen Gast mit."Rief Takeshi in die Wohung rein in der man schon Ryhoei trainieren hören könnte und Gokudera der zu Takeshi ging und ihm die Sachen abnahm.
-
Senu sah Gokudera und lächelte nur etwas wobei sie ihre Brille richtete. Sie sah etwas in der Wohnung um und sah ebenfalls Ryohei. Doch blieb sie bei Takashi.
-
"Wir du sehen kannst ist das jetzt unser neuer Lebenort für die nächsten 3 Jahre."Sagte Takeshi und setzte sich auf das Sofa anschließend schloß er seine Augen.
-
"Was ist eigentlich mit dem Haus was mitten auf dem Schulgelände steht?"; fragte Senu nur und sah sich noch ein wenig um.
-
"Das bleibt da stehen oder wird abgerissen aber das liegt jetzt an der Schule was sie damit machen."Antwortete Takesh ihr.
-
Senu nickte einfach nur. "Ich verstehe...", murmelte sie dabei und setzte sich auf seinen Schoss. "Das...war alles ganz schön verwirrend..."
-
"So ist halt unser Leben denn wir werden eh schon von der ganzen Welt ist ursprung des Organiezierten Verbrechen gesehen deswegen wollten wir euch nicht mit unseren Problemem belasten."Sagte Takeshi zu Senu.
-
Benutzer online 38
38 Besucher
-