Ako lies Kyoya los und stellte sich vor ihn. "Dann sag du es doch einfach..."
[2er RPG] Magister Negi Magi
-
-
"Würde ich ja gern bloß leider habe ich diese Wörte noch nie gesagt oder gehört deshalb wieß ich nicht welche du meinst."Sagte Hybari zu ihr.
-
"Ich seit alle solche Dickschädel...", meinte Ako kichernt. "Aber...das ist ja auch nicht schlimm...ich habe diese Worte auch noch nie zuvor aus dem Mund eines Jungen gehört...obwohl ich es mir so gewünscht habe...", meinte sie und sah zu Boden.
-
"Dann versuhce ich es eben halt."Sagte Hybari und drehte sich zu Ako."Ich Hybari kyoya habe Gefühle für dich Ako."Sagte Hynbari zu ihr.
-
Ako musste kichern. "So sagt man das doch nicht...", fügte sie zu ihrem herzlichen gekicher hinzu. "Sprich mir doch einfach nach...okey?", schlug Ako vor.
-
"Okay ich werde es dir nach sprechen also dann sag es mir."Sagte Hybari und guckte Ako in die Augen.
-
Ako nahm Hybaris Hände. "Ich...Liebe...", meinte sie langsam.
-
"...dich."Sagte Hybari und beendete vermutlich ihren Satz."Dann nochmal ich liebe dich Ako."Sagte Hybari nochmal zu ihr.
-
Ako lächelte lieb und nickte. "Ich dich auch...", fügte sie hinzu zu ihrem herzlichen lächeln wobei sie rot wurde.
-
"Ich muss jetzt los zurück zu Tsuna und die anderen um einige dinge zu erledigen du kannst ja gern mit kommen."Sagte Hybari und ging einige Schritte los.
-
"Warte noch kurz...", meinte Ako und küste Hybari vorsichtig.
-
Hybari lächelte kurz und küsste Ako zurück anschließend sagte er zu ihr:"Wir sehen uns später Ako."Dann ging er richtung Ausgang.
-
Ako lächelte und blieb noch ein wenig stehen. Als Kyoya weg war drehte sie sich zum Baum. //Ein schöner Ort...//
-
Hybari ging in die Wohnung der 7 Jungs wöhrend Tsuna das Chaos behoben hat was dort herrschte und in der Schule angekommen ist ging er zum Weltenbaum um dort ein Nickerchen zu halten.
-
Ako stand noch ein wenig am Baum bis Tsuna kam. Sie drehte sich zu ihm. "Tsuna-sensei..:", meinte sie lächelnt.
-
"Oh hey Ako was machst..du...hier?"Fragte Tsuna sie und guckte Ako an."Ich kann mir denken was hier pasiert ist udn ich sage nur viel glück euch beiden."Sagte Tsuna udn setzte sich an den Baum hin.
-
Ako lächelte. "Und du hast gesagt er würde nie sich in ein Mädchen verlieben."; meinte Ako zu Tsuna und schlenderte zurück zum Mädchenwohnhaus.
-
"Da habe ich mich wohl geirrt."Sagte Tsuna und setzte sich unter den Baum."Mal sehen wie Yuuna udn Senu bei den anblick von Gokoudera und Takeshi reagieren?"Fragte Tsuna sich selbst.
-
Ako schlenderte zurück zum Mädchen Wohnhaus um dort mit Akira zu sprechen.
-
Tsuna setzte sich unter dem baum und dachte üebr einige dinge nach während dessen gign Takeshi durch die Stadt um einige dinge für Gokudera zu besorgen.
-
Benutzer online 26
26 Besucher
-