"Ist schon in Ordnung...ich werd dann mal gehen.", meinte sie und ging zur Tür.
[2er RPG] Magister Negi Magi
-
-
"Tut mir leid,tut mir leid falss ich was falsches gesagt haben sollte aber schließlich bin ich nicht oft in Gegnwart von Mädchen."Sagte GOenji zu Chizuru.
-
"Ist schon okey...geh du mal Fußball spielen ich...werde in der Zeit etwas spazieren gehen.", meinte Chizu.
-
"Okay wenn du meinst."Sagte Goenji und ging aus dem Zimmer etwas verwirrt und richtung des FUßballs paltz.
-
Deprimiert ging Chizuru in die andere Richtung. Sie stoperte durch die Gegend.
-
Während Tsuna noch in der Wohnung war,ist auf dem Schulgelände ein
schwarzhaariger Junge rumgelaufen mit Tonfas während Goenji an den
Fußballfeld vorbei ging und ein wneig nach dachte. -
Yumiko räumte in der Zeit ein wenig auf und sah ab und zu nach draußen.
Verwundert sah sie einen Jungen unten laufen.
//Denn kenn ich doch...//, dachte sie. -
Der Junge lief weiter rum und beobachte die Gegend um sicher zu gehen das eine bestimmte Person ihn nicht findet.//Wieso geht sie mir nicht aus den Kopf?//
-
Yumiko dachte nach. //Mir fällt es schon wieder ein...//, sie räumte weiterhin das Zimmer auf.
-
Der Junge gign weiter bis er an dem Weltenbaum angekommen ist und sich etwas murmelte:"Vielleicht fällt mir es ein wenn ich mich unter dem Baum setze."Also machte der Junge das.
-
"Kyouya-san?", fragte Ako lieb und stand plötzlich hinter dem Jungen.
-
Hybari guckte nach oben da er ja satz und antwortete mit einer gegenfrage:"Ja was ist?"
-
"Du bist auch zurück gekommen...", meinte Ako leise. Stille herrschte am Weltenbaum...nur ein kühler Luftzug wehte umher.
-
"NAtürlich bin ich das wenn Tsuna zurück ist ist damit zu rechnen,dass wir anderen auch zurück sind."Sagte Hybari zu ihr.
-
"Trotzdem...ich konnte mir das schon denken das ihr zurück kommt aber Yumi wollte nicht hören.", meinte sie und umarmte Kyouya.
-
"Unser Boss ist jemand der nie eine wichtige Person ist stich lassen würde aber wir haben andere methoden um es ausdrücken."Sagte Hybari zu ihr.
-
"Mir ist es egal wer ihr seit oder wie ihr etwas mitteilt...ich kann warten...", meinte Ako leise und kuschelte sich an seinen Rücken.
-
"Worauf den warten?Es scheint ob du mir was sagen willst denn ich spüre dein Herzschlag."Sagte Hybari zu ihr und drehte sich nicht um.
-
"Was sagen? Nein...nicht wirklich.", meinte Ako zufrieden. Obwohl Kyoya schon Recht hatte mit ihrem Herzschlag. Dieser schlug fast doppelt so schnell wie sonst.
-
"Dann sage ich dir das dinge die dir wichtig sind und die du nicht aussprichst bleiben zurück als unangenehme erinnerungen die dir sicher Schmerzen bereiten werde."Sagte Hybari zu Ako.
-
Benutzer online 55
55 Besucher
-