Als Chizuru sich von ihm löste sah sie ihm in die Augen. "Es hat mir etwas bedenken gegeben...ich meine...alle kennen mich nur als LIebevolle Klassenmutter oder Hausfrau...", meinte sie und ihr lächeln verging.
[2er RPG] Magister Negi Magi
-
-
"Dann wird es langsam Zeit das du dein Image einfach änderst naja es wird schwer sein da die anderen es gewöhnt sind aber wenn sie wikrlich deine Freunde sind werden sie es akzeptieren."Sagte Goenji zu ihr.
-
Chizuru schüttelte den Kopf. "Nein, solange du weißt das ich anders bin ist das okey...", meinte sie und umarmte Goenji.
-
"Okay wenn das so ist bin ich glücklich darüber."Sagte Goenji und lächelte einfach.
-
Chizuru lächelte ebenfalls. "Was machen wir jetzt? Die Schülerinnen sind beschäftigt."
-
"Egal was du willst sage es jetzt direkt oder ich werde gehen und Fußball Spielen."Sagte Goenji zu Chizuru in einen schroffen Ton.
-
Chizuru grinste. "Vielleicht das...woran du mich durchschaut hast...du warst so knuffig als kleine Puppe..."; schwärmte sie und spielte den Komentar darauf an das sie ihm die Hose ausziehen wollte.
-
"Erinnere mich bloß nicht daran Chizu."Sagte Goenji und ließ den Kopf hängen."Aber ich hoffe du wi nimmst es locker denn schließlich bist du meine erste Freundin."Sagte Goenji zu ihr und guckte ihr in die Augen.
-
"Hattet ihr alle noch keine...Ist ja richtig peinlich.", meinte Chizuru und musste lachen.
-
"Tsuna war ja immer mit der Mafia beschäftig und ich war mit dem FUßball beschäftig."Sagte Goenji zu ihr und versuchte es irh zu erklären.
-
"Trotzdem...ist es nicht ein bisschen komisch...? Hast du da nicht einmal an Mädchen Gedacht?", fragte sie und lachte weiterhin.
-
"Nein denn wie ich schon sagte war für mich der Fußball das wichtigste in meinen Leben."Sagte Goenji und versuchte nicht auf Chizururs lachen nicht ein zu gehen.
-
"Ahja...dann seit ihr mehr als anders...wir machen uns die ganze Zeit nur darüber Gedanken vorallem Misa-san.", meitne Chizuru und lächelte.
-
"Wir nicht dennn wir wollen unsere Träume erreichen und ein Vorbild der nächsten Generation sein."Sagte Goenji und guckte an die Decke.
-
"Mh...das stimmt zwar aber trotzdem für einen Jungen in deinem Alte muss man sich auch mit anderen Sachen beschäftigen...",
-
"Nein leider nicht denn wie ich sagte ist mein Traum für mich das wichtigste aber ich schätze du bist an der gleichen stelle wei mein Traum."Saget Goenji und kratzte sich an der Wange.
-
Chizuru seufzte. "Nagut wen du das sagst...dann wird es stimmen..."; meinte sie.
-
"Du musst mir halt glauben."Sagte Goenji nur und guckte in die Augen von CHizuru.
-
"In so einer Situation glaube ich dir nicht.", meinte Chizuru weiter grinsend.
-
"Wieso glaubst mir nicht und in welcher Situation befinden iwr uns eigentlich?"Fragte GOenji etwas verwirrt Chizuru.
-
Benutzer online 49
49 Besucher
-